Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Raum München / Fürstenfeldbruck

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 14.08.2021 um 11:27 Uhr
... hat Peter Piper geschrieben:
Peter Piper
Peter Piper
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo zusammen,

ich faste das erste mal und bin nun am 6.ten Tag. Tag 3 war n tief aber seit dem her gehts mir prächtig und überlege die geplanten 7 Tage zu verlängern.

Schau seit Tag 3 jeden Tag auf diese Seite und hab hier viele Informationen, Hilfe & Motivation gefunden.

Schön wäre es wenn hier in Fürstenfeldbruck oder Umfeld jemand wäre mit dem man sich Austauschen kann, evtl bei nem Spaziergang, sich Tipps holen kann oder sich nur gegenseitig zu Unterstützen dabei.

Ein schönes Wochenende euch und liabe Griaß

Peter


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum