Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ansatz nachfärben während des Fastens

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 21.09.2021 um 16:11 Uhr
... hat WakeUp geschrieben:
WakeUp
WakeUp
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo ihr Lieben,

ich faste wieder und möchte weiterhin gepflegt sein - dazu gehört für mich dazu, dass mein Ansatz tip-top aussieht.
Allerdings habe ich Bedenken, dass meine Haare ausfallen könnten..
Hat sich jemand während einer längeren Fastenzeit schon einmal die Haare nachgefärbt?

Ich bin für jeden Rat dankbar!

Liebe Grüße
WakeUp


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum