« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Hallo,
Ich habe bis gestern 10 Tage Saft und Brühe Fasten durchgeführt. Habe dann gestern eine Brühe mit Inhalt gegessen und heute Morgen einen Haferbrei mit Kaffee, das war schon etwas zu viel.
Tagsüber waren wir dann unterwegs und ich habe immer wieder Kleinigkeiten ( Äpfel / Möhre / etwas quinoa gegessen ) abends dann essen gegangen und ich konnte es nicht lassen und hab mich etwas übergessen mit Falaffel und sogar etwas Fleisch.
Habe nun leichte bauschmerzen und starke Blähungen.
Was kann ich tun um das wieder in den Griff zu kriegen und dass nicht die ganze kur umsonst war oder sogar kontraproduktiv?
Vielen Dank für eure Hilfe



Hallo Para,
wops da hast du dich wohl etwas übernommen mit dem Essen. Ich würde sagen das ist nach 10 Tagen Fasten verständlich, man hat einfach sooo Lust wieder was zu essen. Allerdings hat dein Körper ja deutlich gezeigt was er davon hält. Mach einfach die nächsten Tage langsam und iss nicht so schwer Verdauliches. Blähungen krieg ich auch oft wenn ich was gegessen hab das mir nicht so gut bekommt. Nehme dann Zeolith und mache einen Einlauf das beruhigt die knatschige Verdauung wieder.
--
Viele liebe Grüße
vom Flöckchen



