Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenbrechen zu eilig was tun

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

am 11.10.2021 um 00:33 Uhr
... hat Para23 geschrieben:
Para23
Para23
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo,
Ich habe bis gestern 10 Tage Saft und Brühe Fasten durchgeführt. Habe dann gestern eine Brühe mit Inhalt gegessen und heute Morgen einen Haferbrei mit Kaffee, das war schon etwas zu viel.
Tagsüber waren wir dann unterwegs und ich habe immer wieder Kleinigkeiten ( Äpfel / Möhre / etwas quinoa gegessen ) abends dann essen gegangen und ich konnte es nicht lassen und hab mich etwas übergessen mit Falaffel und sogar etwas Fleisch.
Habe nun leichte bauschmerzen und starke Blähungen.
Was kann ich tun um das wieder in den Griff zu kriegen und dass nicht die ganze kur umsonst war oder sogar kontraproduktiv?

Vielen Dank für eure Hilfe


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.10.2021 um 12:05 Uhr
... hat Flöckchen geschrieben:
Flöckchen
Flöckchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 147

Hallo Para,
wops da hast du dich wohl etwas übernommen mit dem Essen. Ich würde sagen das ist nach 10 Tagen Fasten verständlich, man hat einfach sooo Lust wieder was zu essen. Allerdings hat dein Körper ja deutlich gezeigt was er davon hält. Mach einfach die nächsten Tage langsam und iss nicht so schwer Verdauliches. Blähungen krieg ich auch oft wenn ich was gegessen hab das mir nicht so gut bekommt. Nehme dann Zeolith und mache einen Einlauf das beruhigt die knatschige Verdauung wieder.

--
Viele liebe Grüße
vom Flöckchen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2020 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum