Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten im abnehmenden Mond, zweimal jährlich (vor Ostern/ November) 7 Tage++

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )

am 26.02.2023 um 20:03 Uhr
... hat Anoli geschrieben:
Anoli
Anoli
... ist OFFLINE

Beiträge: 734

Zitat:


Omabea schrieb:
... ich kann mich immer noch gut zurückhalten.
Aus der Rolle fallen kann manchmal absolut hilfreich sein um aus der Falle zu rollen.
( der kleine Yogi <3 )



Hallo Oma Bea, ich habe heute abend mein Fasten gebrochen. Es ist mir eine große Stütze zu hören, dass Du so gut klar kommst.
Ich hoffe, mir geht es genauso. morgen werde ich mich kaum melden können, wir reisen morgen ab. ... ich werde erst abends gegen 21 Uhr zuhause sein. Ich melde mich spätestens übermorgen. Gerne können wir dann auch in die Aufbaugruppe gehen

--
Des Menschen Gemüt ist sein Geschick.... Lasalle


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.02.2023 um 20:40 Uhr
... hat Omabea geschrieben:
Omabea
Omabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 129
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo,
ich melde mich noch einmal zurück. Am Sonntag war ich bei den Schwiegereltern meiner Tochter, sie war mit ihrer Familie auch da, zum Frühstück eingeladen. Es war ein sehr schöner Tag und ich konnte auch meine Enkel mal wieder geniesen. Das passiert leider viel zu selten. Das Essen dort, es gab auch noch ein Abendessen, war so lecker, dass ich mehr gegessen habe als ich mir vorgenommen hatte. Gestern und heute habe ich mich dann wieder an gesündere Vorgaben gehalten, die Portionen werden aber schon wieder größer.
Trotz allem bin ich sehr zufrieden mit mir und ich habe mir fest vorgenommen den Fasteneffekt so lange wie möglich zu halten.
Am 19. März kommt mein Sohn zu Besuch und er möchte hier auch fasten. Ich werde aus Solidarität zu ihm mitmachen. Es werden aber höchstens 5 Tage sein. An Ostern werde ich dann auch noch meine Tochter besuchen. Sie ist Muslima und Ostern fällt dieses Jahr in den Ramadan. Also werde ich mich dort auch anschließen. Intermittierendes Trockenfasten. Das ist auch eine Erfahrung wert 😉
Jetzt verabschiede ich mich vorerst und wünsche allen, die jetzt gerade am fasten sind eine schöne, erfolgreiche Zeit
Herzliche Grüße
Bea

--
Aus der Rolle fallen kann manchmal absolut hilfreich sein um aus der Falle zu rollen.
( der kleine Yogi <3 )


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 28.02.2023 um 22:08 Uhr
... hat Anoli geschrieben:
Anoli
Anoli
... ist OFFLINE

Beiträge: 734

Zitat:


Omabea schrieb:
Jetzt verabschiede ich mich vorerst …



Liebe Oma Bea
Hast du Lust auf eine nachfastengruppe im Aufbau? Dann eröffne ich etwas?!

Ich habe morgen einen schweren Tag😅😇 habe Geburtstag und bekomme Gäste. Da weiß ich auch nicht genau, wie alles wird.
Heute habe ich mich aber gut verhalten.
Bin weiterhin stolz auf mich… und die Waage ist noch freundlich zu mir

Ich hoffe, das bleibt

Für heute bin ich müde….

Warte mal, was noch kommt in der Gruppe.

--
Des Menschen Gemüt ist sein Geschick.... Lasalle


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 01.03.2023 um 06:24 Uhr
... hat Omabea geschrieben:
Omabea
Omabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 129
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf


Liebe Oma Bea
Hast du Lust auf eine nachfastengruppe im Aufbau? Dann eröffne ich etwas?!




Guten Morgen Anoli,
nein, ich habe die nächsten Tage leider keine Zeit. Ich kann dir aber dir Aufbaugruppe von Natti empfehlen, da habe ich auch schon manchmal geschrieben.
Es war schön mit dir zu schreiben. Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder hier im Forum. Ich hole den Beitrag spätestens Ende Oktober Anfang November wieder hoch.
Ich wünsche dir eine genussvolle Aufbauzeit.
Herzliche Grüße
Bea

--
Aus der Rolle fallen kann manchmal absolut hilfreich sein um aus der Falle zu rollen.
( der kleine Yogi <3 )


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum