Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 10 Tage Heilfasten - Erster Versuch seit langem!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 26.11.2021 um 03:17 Uhr
... hat AlinaJo geschrieben:
AlinaJo
AlinaJo
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo erst mal. Nachdem ich meinen Körper die letzten acht Tage über bezüglich Essen entwöhnt habe indem ich lediglich Säfte trank und ein wenig Obst aß, ist es nun an der Zeit für die geplanten zehn Tage. Zu mir nehmen werde ich Wasser, Tee und manchmal Brühe oder ein Schlückchen Mandelmilch. Grund für's fasten sind sowohl geistige Gesundheit (habe schonmal 5 Tage gefastet, war äußerst berauschend) als auch das überflüssige Hüftgold. Ich freue mich schon sehr auf diese 10 Tage. Grüße,
AlinaJo


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.11.2021 um 23:07 Uhr
... hat AlinaJo geschrieben:
AlinaJo
AlinaJo
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Sooo, der erste Tag ist mit viel Tee und etwas Gemüsebrühe überstanden. Insgesamt schon 1 kg weniger. 15 tausend Schritte. Ich habe kaum Appetit, dafür aber häufiges Magenknurren. Ich bin mal gespannt, ob sich bald einige kognitive/mentale Änderungen einstellen. Gute Nacht!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum