Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 01.01.22

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )

am 13.01.2022 um 07:41 Uhr
... hat PiaAndrea geschrieben:
PiaAndrea
PiaAndrea
... ist OFFLINE

Beiträge: 142

Tag 13 ich kam wieder einmal nicht an beim Schlafen. Schlief dann wie ein Murmeltier und drückte den Wecker mehrmals im Halbschlaf ab. Verschlafen jetzt muss ich mich beeilen.



--
Ich gehe den Weg meiner Seele.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.01.2022 um 09:12 Uhr
... hat Annai geschrieben:
Annai
Annai
... ist OFFLINE

Beiträge: 30

Toll -5 kg sind einiges! Wie lange hast du vor zu Fasten? Hast du ein Ziel vor Augen oder solange es dir guttut?
Ich freue mich auch immer wenn ich morgens auf die Waage steige, bei mir sind es -3kg! Aber natürlich ist der Anfang immer so rasant…
LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 13.01.2022 um 16:34 Uhr
... hat PiaAndrea geschrieben:
PiaAndrea
PiaAndrea
... ist OFFLINE

Beiträge: 142

Hi Annai, ja 5 kg sind toll, deine 3,5 kg aber auch. Ich merke aber das ich schmäler werde. Ist nicht nur Wasser. Ich hatte 28 Tage im Visier, innerlich reizen mich 40 Tage. Klar es ist nicht einfach durchzuhalten. Gerade heute merke ich mein Kopfkino. Das zeigt mir, dass es wichtig ist Tag für Tag zu gehen, dass man nicht vor dem weiten Ziel stauchelt.

Trinke gerade ein Vanille Eiweißshake. Himmlich!!!

--
Ich gehe den Weg meiner Seele.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 13.01.2022 um 21:46 Uhr
... hat PiaAndrea geschrieben:
PiaAndrea
PiaAndrea
... ist OFFLINE

Beiträge: 142

Tag 13 geht mit einer Brühe zu Ende. Bin total gut drauf.

--
Ich gehe den Weg meiner Seele.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.01.2022 um 01:18 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2653

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Georgie am 14.01.2022 um 01:25 Uhr ]

Zitat:


Annai schrieb:
Ich habe auf eBay Kleinanzeigen ein Schnäppchen gemacht und mir für 15€ den Philips Avance 1100 Watt aus Edelstahl gekauft! Ja ich weiß dass durch die Zentrifuge einiges zerstört wird an Vitaminen-aber ich wollte nicht soviel Geld in die Hand nehmen und eine Softpresse kaufen...



Hallihallo,
ich lese hier gerade mal mit, weil ich nicht schlafen kann... kann es wirklich sein, dass Vitamine zerschreddert werden können? Dass Vitamine durch Erhitzung zerstört werden, das ist mir bekannt, aber mechanisch zerstört? Der Vorteil von Slowjuicern war nach meiner Erinnerung, dass sie mehr Saft liefern. Ich habe auch nur so einen alten Moulinex - Entsafter aus den 70 ger Jahren, der aber super arbeitet und ausreichend genügend Saft liefert.

Vll. könntet ihr mich mal aufklären.

Gelingen und viel Erfolg!

Georgie

--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)

e








Wer rastet, der rostet, es sei denn er fastet!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.01.2022 um 07:57 Uhr
... hat PiaAndrea geschrieben:
PiaAndrea
PiaAndrea
... ist OFFLINE

Beiträge: 142

Tag 14 schon ich schlafe super. Alles im grünen Bereich.

Und 6kg runter.

--
Ich gehe den Weg meiner Seele.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.01.2022 um 08:01 Uhr
... hat PiaAndrea geschrieben:
PiaAndrea
PiaAndrea
... ist OFFLINE

Beiträge: 142

Zitat:


Hallihallo,
ich lese hier gerade mal mit, weil ich nicht schlafen kann... kann es wirklich sein, dass Vitamine zerschreddert werden können? Dass Vitamine durch Erhitzung zerstört werden, das ist mir bekannt, aber mechanisch zerstört?



Guten Morgen nicht schlafen zu können, kenne ich nur zu gut.

Ich denke das die Vitamine nicht zerschreggert werden, sondern durch die Hitze bei der Reibung zerstört werden und wie du schon schreibst, die Masse verloren geht.

--
Ich gehe den Weg meiner Seele.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.01.2022 um 11:41 Uhr
... hat Annai geschrieben:
Annai
Annai
... ist OFFLINE

Beiträge: 30

Ja sorry ich habe mich falsch ausgedrückt! Vitamine gehen durch die Wärme der Zentrifuge verloren, dazu könnte mehr Saft abspringen-die Meische die zum Schluss rauskommt ist noch ziemlich feucht und ich drücke sie nochmal aus.
Mir geht es blendend-bin heute Tag 5 angekommen (wenn man die 2 Tage Entlastung mitrechnet schon Tag 7) und ich muss sagen ich bin froh heute wieder in meinem Café zu arbeiten! So auch am Wochenende… da bin ich abgelenkt und freue mich dass ich die Gäste mit meinen Kuchen verwöhnen kann! Meine Stücke vom Wochenende gebe ich einfach meinem Mann😅
Dazu merke ich dass mir das tägliche Gassi-gehen an der Frischluft super guttut! Einmal am Tag auch echt stramm unterwegs und einige Kilometer💪🏼 heute früh hatte ich 4 kg runter! Dieses Mal geht es echt schnell…wobei ich jetzt erst das Gewicht habe dass mir vor Weihnachten auch nicht passte!
Eiweiß-Vanille-Shake!!! Hört sich mega lecker an-was hast du da genau?
So, muss jetzt zum Torten eindecken, seid alle gegrüßt aus dem Schwarzwald, ein schönes Wochenende!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.01.2022 um 13:46 Uhr
... hat PiaAndrea geschrieben:
PiaAndrea
PiaAndrea
... ist OFFLINE

Beiträge: 142

Im Schwarzwald - Freiburg hab ich von 2012 bis 2017 gearbeitet und Hofsgrund gewohnt. oft frage ich mich, warum ich zurück ging. Ich führte dort ein ganz anderes Leben. Hier bin ich jetzt auch glücklich, aber anders.

Ich nehme die Produkte von Foreverliving ein. Das Aloe Vera und die Shakes. Ich liebe die Produkte.

Meine Gelüste gehen heute spazieren. Zwischen Schwenkbraten auf Brötchen und Pizza

--
Ich gehe den Weg meiner Seele.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.01.2022 um 21:14 Uhr
... hat PiaAndrea geschrieben:
PiaAndrea
PiaAndrea
... ist OFFLINE

Beiträge: 142

Tag 15 ist zu Ende. Hab für meinen Besuch gekocht, und beim Essen meine Brühe gelöffelt. Die Käsekruste über den Blumenkohlauflauf hätte mir bestimmt auch lecker geschmeckt, 😋

Bin aber ganz zufrieden innerlich.

--
Ich gehe den Weg meiner Seele.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum