Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 )

am 04.06.2023 um 10:24 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2088

Oh Claudii!
positiven Neid empfinde ich gerade, welch ein Traum! Ich freue mich sehr für Dich, dass Du da sein kannst. Wie lange seid ihr geflogen? Sonne, Strand und Meer dazu Menschen kennen zu lernen, die ganz anders leben als wir. Hab eine schöne Zeit und genieße es. Danke für die schönen Bilder, tolle Eindrücke.
Funny, das mit den Schichten ist immer blöde nicht wahr? Meine drei Söhne haben alle Schichtdienst. Für eine kurze Zeit hatten 2 die gleiche Schicht, das war toll! Man konnte etwas planen. Jetzt hat jeder eine andere Schicht und ich muß immer gucken, wer evtl. mal Zeit für irgendwas hat. Und Schichten sind ja sooo doof. Frühschicht heißt: abends früh ins Bett..... Mittagschicht: Du kannst morgens noch was machen, wenn Du rechtzeitig aufstehst und evtl. abends noch, wenn nicht nur Sofa angesagt ist. Nachtschicht: mega doof. schläfst am nächsten Tag bis mittags, gammelst rum und fährst dann abends wieder zur Arbeit. Freischicht: eigentlich gut, aber.... du kommst aus der Nachtschicht, der erste Tag ist dann so lala kannst aber mega gut am Abend was machen, weil Du ja ausschlafen kannst aber dann beginnt schon wieder die Frühschicht. Mein Sohn sagt immer: Mama was ist ein Biorhythmus, ich hab keinen? Er kann nachts essen, er kann auf der Arbeit essen, morgens auch schon mal ein Feierabendbier trinken Ich denke für den Körper ist ein fester Rhythmus natürlich gesünder, egal ob es mit dem Schlaf oder der Nahrungsaufnahme zusammen hängt.
Deshalb... ich verstehe Dich und Dein Knurren Funny, aber ist halt nix dran zu ändern.

Nicky, ich liebe Erdbeeren und Champignons (natürlich getrennt essend) Aus Champignons kann man sich so viel machen. Ich liebe Soßen mit diesen oder überbacken oder auch im Omelette wenn ich wieder Eier essen darf.
Ja, ich esse eigentlich oft nur 1 x täglich und das am Nachmittag. Das hat sich so ergeben, nachdem ich nur noch für mich alleine koche. Früher mit Familie wurde gut gefrühstückt, mittags eine Kleinigkeit und nachmittags dann die Hauptmahlzeit.

Ja wir haben ein sonniges Wochenende. Da ich eine sehr anstrengende Woche hatte, genieße ich heute einfach einen ganz ruhigen Tag. Werde etwas Büroarbeiten machen müssen, ist einiges liegen geblieben und 1 x die Wohnung säubern, dann geht es aber auf die Liege (nach dem Gassigang zu mittag) schön eingecremt mit einem Buch.
Gestern hatte ich Enkelsitten von sehr, sehr aktiven Kindern (9 und 5 Jahre) wie schön war danach die Ruhe bei mir zu Hause. Meine Tiere waren glücklich, dass ich wieder da war und mir war noch nicht mal nach Fernsehen oder Musik, nur Ruhe....... und sie haben ein altes Haus und es war dort sooo kalt, ich wohne im Neubau und es war soooo schön warm bei mir . Den meisten ist es bei mir im Sommer wie im Winter zu warm - mir nicht.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, egal wie den gestaltet. Claudii, ich ahne, wie Du ihn gestaltest habt alle eine schöne Zeit.
LG Aqui, die wahrscheinlich heute intervallt.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.06.2023 um 18:17 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Hallöchen am Sonntag Nachmittag… naja kurz nach 6 … im Winter würde ich abend sagen weils dunkel ist aber wie herrlich und ganz anders ist das im Juni 😎☀️☀️☀️
Ja liebe Claudii, das sieht toll aus bei Euch … Seychellen 🇸🇨 mal sehen ob ich da nochmal hinkomme… genau wie Aqui interessiert mich, wielange man hinfliegt? Und ist da Amtssprache englisch?
Hier ist ja nun auch der Sommer angekommen mit herrlichem Sonnenschein ☀️ und Wärme auch am Abend… da hab ich gar keine Lust morgen zu arbeiten, aber 3 Wochen muss ich noch bis zu unserem Urlaub 🧳
Vorfreude ist ja auch was schönes 😎👍🏼
War eben noch ne große Runde laufen sodass ich mein Schritte soll für heute gut erreicht hab … Waage stagniert bei 62 kg … das fasten kommt
Bis die Tage genießt alle das tolle sommerfeeling 🙋🏽‍♀️😎
Nickyfastet

--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN vom 01.01.23- 13.01.23
STARTGEWICHT: 64 kg
AKTUELLES GEWICHT: 62kg
ALTER:52 GRÖSSE: 169 cm
Ziel: 58 kg -- 16:8 Methode -- Ernährungsumstellung kein Weizen -
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 06.06.2023 um 06:18 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Guten Morgen zusammen,

bei mir ist ja heute Wiegetag: 81,3 kg🫣🙈😨
Um Gottes Willen.....
ich bin schockiert!

Ich werde nun meine Fastenwoche vorziehen und ab Samstag fasten. Alle meine lieben sind oder gehen die Tage in den Urlaub und bin somit alleine.
Bekomme also keine Einladung zum grillen oder Besuche.
Erschreckend beginne ich also wie vor 4 Wochen wieder mit genau dem gleichen.....ich kann es echt kaum in Worte fassen. Das sitzt jetzt so fest- ich finde auch nicht wirklich die richtigen Worte.
Ich MUSS da jetzt die Vollbremsung machen.

euch allen einen schönen Tag
Funny

--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN Nr.3 VOM 08.5-16.5.23(nach Aufbautagen -3,7 kg)
AKTUELLES GEWICHT: 81,3 kg
ALTER:52 ; GRÖSSE: 166
ZIEL: 70 kg; Low Carb und möglichst gesund insgesamt
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 06.06.2023 um 15:08 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2088

Funny, ich verstehe Dich gut.
Man hat einfach so sein Gewichtsziel und es spieilt überhaupt keine Rolle wie es ist. Ich möchte im Moment z.B. nicht über 60 kg kommen und Du wolltest nicht über 80 kg kommen und ich bin sauer, wenn ich wieder eine 6 sehe und Du wenn Du eine 8 siehst. Du möchtest also fasten.... ich weiß noch nicht genau, Nicky möchte ja auch und ich bleibe bei meinem Gewicht durch intervallen - immer noch unter 60 kg, aber hätte ja gerne noch 2 kg weniger (erst mal) . Sagt mir Bescheid, vielleicht schließe ich mich an. Hab nicht zu viel im Gemüsefach was unbedingt weg muß, kann es auch verarbeiten, wäre also kein Problem für mich und ich hab auch zur Zeit nicht so den unheimlichen Appetit, hab mir gestern Quark mit Zitronensaft gemacht und Kohlrabisalat. Heute mache ich mir Kohlrabi mit frischen Kartoffeln und Kräuterbutter. Ihr kennt das bestimmt wenn ihr Heißhunger auf irgendwas habt und die Kalorien sind absolut egal, Pizza, Pommes rot/weiß, Hamburger..... hab ich zur Zeit zum Glück nicht, süß auch nur wenig und ab und zu. Nach Eis wäre mir, aber hab nix im Haus.
Wir lesen uns
LG Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.06.2023 um 17:54 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Hi Aqui,

ich werde ab Samstag fasten

LG

--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN Nr.3 VOM 08.5-16.5.23(nach Aufbautagen -3,7 kg)
AKTUELLES GEWICHT: 81,3 kg
ALTER:52 ; GRÖSSE: 166
ZIEL: 70 kg; Low Carb und möglichst gesund insgesamt
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.06.2023 um 08:14 Uhr
... hat Brillenschlange geschrieben:
Brillenschlange
Brillenschlange
... ist OFFLINE

Beiträge: 330

Einen schönen guten Morgen in die Runde,

vorab, Claudi, ich beneide dich. Obwohl ich gerne daheim bin und mir das Reisen nicht so wichtig ist (mein Garten ist meine Wohlfühloase), lassen deine schönen Bilder doch ein wenig Fernweh bei mir aufkommen. Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub.

Funny, alles was du schreibst, kann ich vollumfänglich unterschreiben. Mein Wiegeergebnis heute hat mich zwar versöhnlich gestimmt, aber am Wochenende zeigte sich, nachdem ich wirklich auf vielen Festen war, die 65. Das möchte ich für die Zukunft unbedingt vermeiden und habe deshalb am Montag gleich einen Fastentag eingelegt.

Heute gibt es am Mittag einen schönen, gemischten Salat mit Hähnchenstreifen. Mein Garten birgt wahre Schätze. Es wächst Brunnenkresse, Kapuzinerkresse, Rucola, natürlich Pflücksalat und noch viele Wildkräuter. Ich freue mich schon darauf, dies alles heute noch zu genießen.
Vorgestern habe ich ein kleines Salatpflänzchen eingesetzt. Dies war gestern früh bereits nicht mehr vorhanden. Die Spatzen lieben meinen Salat auch. Gestern habe ich nochmal einen Versuch gestartet und die Pflänzchen vor den fleißigen Mitessern geschützt. Heute sieht es schon ganz besser aus.

Ob ich nächste Woche mitfaste, kann ich noch nicht sicher sagen. Aber mir ist eigentlich schon danach.

Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Mittwoch.

Eure Brillenschlange


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.06.2023 um 17:13 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 478

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Urlaubswünsche. Ja es ist ein Traum hier.
Wir sind 11 Stunden geflogen, hatten allerdings Zwischenhalt in Doha mit 2,5 Stunden, so dass wir inkl. Zeitunterschied 15 Stunden unterwegs waren. Aber das war ok.

Wir sind inzwischen auf der Insel La Digue, eine wunderschöne Insel. Hier fahren kaum Autos, alle fahren Rad und das ist toll.
Morgen „hüpfen“ wir auf die Insel Praslin.

Ach Funny, so ein Desaster, die 8 🙈. Ich verstehe dich voll und ganz. Über mein aktuelles Gewicht denke ich grad nicht nach, ist ja Urlaub. Aber das Essen hier ist fantastisch und meine weiße Lieblingsjeans muss schon im Koffer bleiben (schöner Mist ☹️ . Doch wenn ich wieder zuhause bin, bin ich auf einem runden Geburtstag und dann auf einer Hochzeit, also fasten werde ich nicht schaffen.

Schön dass es zuhause endlich Sommer geworden ist, wurde ja auch Zeit 😉

Nun wünsche ich euch eine schöne Zeit, genießt die Sonne und die Wärme, die hoffentlich bleibt.

Liebe Grüße eure Claudii

--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.06.2023 um 18:08 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Hey ihr Lieben!
Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Feiertag… Claudii bestimmt
Ich hab heute bis 10:00(!) Uhr geschlafen, das ist mir lange nicht mehr gelungen und so hab ich meinen Kurs in der gym verpasst aber ich war gestern morgen schon, da hab ich mir das mal großzügig verziehen
@ Funny, das ist echt ätzend, die ganze fasterei ( tut aber ja auch gut) umsonst jedenfalls gewichtstechnisch … hast Du eine Erklärung? Low carb hat Dir doch immer gut geholfen, machst Du das derzeit nicht?
Ich fange wie geplant wohl am 16.06. Samstag mit dem fasten an … mal sehen es steht evtl. noch ein Geburtstag an an dem Wochenende aber spätestens Sonntag wollte ich die Sharepflaume nehmen, lieber früher … Freitag starten wir in den Urlaub (23.06.) und so 6 Tage wären schon gut … wielange willst Du fasten dieses Mal @Funny?
Und Aqui das sind ja Luxus Probleme mit < 60 kg oder wie groß bist Du eigentlich? Aber ich verstehe Dich schon am Bauch merkt man 2 kg sofort und man stelle sich auf einen Haufen 2 kg gehacktes vor , das ist definitiv ne Menge !!!
Apropos essen ich muss nun kochen für meine Brut es gibt ne reispfanne mit Gemüse eher was leichtes heute …
Genießt den warmen Sommerabend!
Muss leider morgen arbeiten…
Eure Nickyfastet 😎🙋🏽‍♀️

--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN vom 01.01.23- 13.01.23
STARTGEWICHT: 64 kg
AKTUELLES GEWICHT: 62kg
ALTER:52 GRÖSSE: 169 cm
Ziel: 58 kg -- 16:8 Methode -- Ernährungsumstellung kein Weizen -
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.06.2023 um 19:58 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Hallo zusammen,

ja Nicky - eigentlich mache ich Low Carb und komm damit gut zurecht.
Gut zu erkennen, dass ich in letzter Zeit Teile meiner leckeren Brote selbst esse und sich dies wohl als Gier auf mehr- bzw auf meinen Hüften breit macht.

Jedenfalls, nachdem ich heute bei der Arbeit auch schon wieder zu Schokolade gegriffen habe und auch den Tag über mehr als gesündigt.
Habe ich jetzt gerade meine Share Pflaume gegessen und werde ab morgen fasten- ich dachte so 5-7 Tage.....mal sehen. Ich will mich nicht genau fest legen.
Das war letzten Monat auch so nach Gefühl.

Also Start morgen.....bin ich froh. Der Kühlschrank ist auch so leer, dass nichts kaputt gehen kann.

So denn ihr lieben- einen schönen Abend noch an diesem Feiertag
eure Funny (ab jetzt fastend)

--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN Nr.3 VOM 08.5-16.5.23(nach Aufbautagen -3,7 kg)
AKTUELLES GEWICHT: 81,3 kg
ALTER:52 ; GRÖSSE: 166
ZIEL: 70 kg; Low Carb und möglichst gesund insgesamt
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.06.2023 um 21:35 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2088

Einen schönen sonnigen Abschluß zu diesem Tag wünsche ich euch.
Ich sitze gerade mit dem Laptop auf dem Balkon und schreibe von hier aus. Es ist eine wunderbare Ruhe, nur noch die Vögel zwitschern, meine Katze habe ich gerade von meinem Sitz verscheucht, sie hat einen eigenen Sitz.... sie war ein wenig beleidigt. Heute war wieder mein Wetter! Claudii , ja es kommt ein wenig Fernweh auf, wenn du schreibst, aber da ich dort meinen Hund nicht mitnehmen würde/könnte, kommt von mir nur ein Seufzer aber gerade ist es ja hier auch sommerlich schön, nur das Meer fehlt.... und Sand, Strand......
Nicky, ich war mal 1,69 m, bin aber ein wenig geschrumpft unterdessen, habe also noch knapp 1,68 m und halte durch Intervallen meine >60 kg und bin erst mal damit zufrieden. Aber es geht ja noch was. Und ich habe noch da Speck, wo ich ihn nicht möchte, aber bekomme wenigstens die meisten meiner Hosen/Röcke wieder zu. Aber 3 kg weniger wären mehr. Deshalb denke ich, dass ich dabei bin bei einer Woche Fasten.
Ja Brillenschlange bei mir war auch immer mein Garten meine Oase, aber seit Jahren hab ich leider keinen mehr aber 2 Balkone und das sind meine Oasen. Eine Wohnung ohne Balkon oder Terrasse wäre für mich schlimm. Ich habe heute wieder ein paar Stündchen die Sonne auf dem Balkon mit einem Thriller (Buch) genossen Ich hatte gestern einen anstrengenden Enkel-Sitting Tag gehabt vormittags eine knapp 2jährige mit Mittagschlaf und abends eine 8 jährige, die dann freiwillig um 23 Uhr ins Bett ging und die Erziehungsberechtigten kamen um Mitternacht. Danach hatte ich Feierabend. Heute brauchte ich einen absoluten Relaxtag. Bei uns ist die große Fronleichnamskirmes, sie fiel 2 Jahre wegen Corona aus und sie ist einfach ein "Muss". Ich werde 3 x hingehen . Ich habe 3 Söhne hier wohnen und jeder hat 2 Kinder, wird teuer , aber durch Patchwork können nicht alle mit, meine Söhne ja, aber nicht alle Kinder und nur die Enkel bekommen ja Kirmesgeld, nicht meine Kinder Der Wetterbericht dafür ist super. Kirmes ist mega teuer. 2 meiner Jungs waren gestern unterwegs und ich möchte nicht wissen, was sie ausgegeben haben. Sie sind keine Karussell gefahren, aber sie trinken dort mega gerne den Gummibärschnaps uäähhh. nicht mein Ding. Für mich viel Geld für etwas was nicht schmeckt. Ich trinke dann lieber ein Bierchen oder ein Glas Wein, kostet auf solchen Veranstaltungen natürlich auch viel. Und dann noch was essen, das haut rein, die Fahrgeschäfte sind natürlich auch teuer, aber klar, was ist heute nicht teuer?
Nicky, ich habe heute bis 9 Uhr geschlafen, ich war ja um 1 Uhr noch mal Gassi und hab den Napf meiner Katze noch gefüllt und der Tag begann dann auch ganz in Ruhe erst um die Uhrzeit, herrlich!
Oh Funny, Du fängst morgen schon an zu fasten, das passt jetzt nicht mit meinem Gemüsefach zusammen, hab noch Tomaten, Eisbergsalat und hab mir für morgen noch Champignons bestellt und Erdbeeren. Also bei mir wird es entweder Mitte der Woche oder Ende der Woche. Aber natürlich "begleiten" wir Dich gerne. Viel Erfolg, wir halten ja alle unsere Ziele im Auge. Ich bin sehr froh nicht so mega weit vom Ziel entfernt zu sein. Wenn man so 10 kg vor der Brust hat ist es immer noch was anderes als 5 kg. Ich bin sehr froh, dass ich nach dem letzten Fasten nicht mehr über 60 kg gekommen bin, aber nur durch intervallen. So hoffe ich noch 2 kg in einer Woche zu verlieren und dann durch intervallen vielleicht 56 kg zu halten. Das wäre schon der Hit für mich.
ich habe morgen noch mal einen entspannten Tag (kein Enkelsitten) und es soll tolles Wetter werden, noch mal relaxen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum