Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 )

am 27.07.2023 um 12:09 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Zitat:


Brillenschlange schrieb:

mein Gewicht gestern war gar nicht zu hoch.

Funny, dein Aprikosenkuchen sieht sehr lecker aus. Ja, ich stimme dir zu, dass es gut ist, wenn man weiß, welche Zutaten verwendet wurden. Du bist auch sehr gut dabei beim Fitnesstraining. Das fehlt bei mir. Ich bin momentan sporttechnisch nicht ganz so motiviert.




Wieviel wiegst du denn und bei welcher Größe?
Ist doch schon ein gutes Zeichen, wenn du mit deinem Gewicht erst mal zufrieden bist. Weiter so.
Wiegst du dich täglich?
Ich bin wieder bei meinem Wochenwiegen (Dienstags) angekommen, und das fühlt sich im Moment richtig an.

Ja, danke, den Kuchen hab ich tatsächlich schon mal gebacken und der ist echt lecker😋

--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN Nr.5 VOM 17.7.-21.7 (nach Aufbautagen -4,9 kg)
AKTUELLES GEWICHT: 76,1 kg
ALTER:52 ; GRÖSSE: 166
ZIEL: 70 kg; Low Carb und möglichst gesund insgesamt
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.07.2023 um 16:58 Uhr
... hat Brillenschlange geschrieben:
Brillenschlange
Brillenschlange
... ist OFFLINE

Beiträge: 330

Hallo Funny,

ich bin 163 cm groß und habe tatsächlich am Mittwoch "nur" 61,7 kg gewogen. Das ist für mich toll. Vor allem deshalb, weil ich vor einigen Jahren mal über 90 kg hatte. Dahin möchte ich aber auf keinen Fall wieder.

Ich wiege mich (wenn ich es nicht vergesse) wöchentlich (Mittwoch). Wenn ich faste, dann täglich.

Heute Abend gehe ich noch mit meiner Sportgruppe zum Abschlussessen, Samstag hat meine Nichte Geburtstag, am Sonntag ist ein Vereinsfest, Montag und Dienstag jeweils Geburtstag von Freunden. Alles schwer wurstlastig

Ich bin schon auf das nächste Wiegen gespannt.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend an alle -
die Brillenschlange


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 27.07.2023 um 22:46 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 478

Einen schönen guten Abend an alle,

also wenn das Sommer sein soll……..
Hier in Bayern hatte es heute morgen 11 Grad 😨 Regen sowieso, es fühlt sich an wie Herbst. Und das versetzt mich leicht in Panik, denn vorbei die Zeit der luftigen Kleidchen, der Röckchen und kurzen Hosen mit Gummibund.
Ich musste also eine lange Hosen aus dem Schrank fischen und prompt - sie geht nicht mehr zu 😭😭😭
Soweit hab ich‘s kommen lassen, 5 kg zugenommen, das entspricht einer Kleidergröße 🙈. Leider hab ich zum Fasten grad gar keinen Kopf, irgendwie kann ich mich nicht aufrappeln, ist grad ganz schwierig mich zu beherrschen. Immer auf der Suche nach Süßem, jeden Tag Kuchen, ersatzweise Kekse, gerne auch ein Eis. Das kann ja so nicht weiter gehen.

Habe mir aber zumindest neue Share Pflaumen bestellt, vielleicht finde ich ja spontan nächste Woche einen Anfang, dann ist es gut welche im Schrank zu haben.

Funny, deine Kuchen sind ja mal wieder phänomenal, lass dir schmecken, aber nicht übertreiben ☝🏻

Nicky, du hast ja im Grunde kein Problem mit dem Gewicht, kannst ja eigentlich ganz zufrieden sein, das ist doch schön 😻

Aqui, dass du das mit den Zähnen auf dich nimmst, davor habe ich wirklich Respekt. Ich habe zwei Implantate und mir geschworen, nie nie wieder. Ich hoffe dass die Wurzelspitzen Behandlung erfolgreich ist, den Zahn will ich mir auf keinen Fall ziehen lassen, da wäre ja dann das nächste Implantat fällig. Bin gespannt, die Entzündung ist weg, hab gar keine Schmerzen mehr und mir schon überlegt ob ich den Termin nicht absagen sollte. Aber wenn dann doch was schlummert und der Knochen in Mitleidenschaft gezogen wird, dann wäre das noch schlimmer.

Toll Brillenschlange, 30 kg verloren, das ist stark. Mit 60 kg bist du doch jetzt bestimmt rank und schlank. Es gehört doch viel Disziplin dazu soviel abzunehmen, da kannst du wirklich stolz sein.

Jetzt wird es wieder Zeit für mich ins Bett zu gehen. Ich habe morgen frei, Einkaufen, Hausputz und bügeln hab ich mir für morgen vorgenommen. Und es ist letzter Schultag, dann sind Ferien und das Wetter ist mal wieder bescheiden……..

Euch allen ein schönes Wochenende wünscht
Claudii

--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 28.07.2023 um 09:34 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2088

Guten Morgen ihr Lieben,

vom Wetter her ist der Morgen überhaupt nicht gut, aber von der Waage her bin ich zufrieden. Ich wiege mich ja fast täglich oder alle 2 Tage, mal auf die "liebe" Waage (wenn ich nur das Gewicht wissen will) 1 x in der Woche auf die "böse" Waage, wenn ich auch Fettgehalt wissen will. Die "böse" Waage war heute sehr milde mit mir gestimmt: 58,0 kg /26,9 % Fett. Leider kann ich so gut mein Gewicht halten, weil es mir gesundheitlich nicht so toll geht. Mit dem jetzigen Zustand (Schrauben auf den Implantaten und noch selbe Prothese, ganz dummes Gefühl..... und ich habe wieder sehr mit dem Reizdarm zu tun und muß oft rennen. Deshalb macht mir das Essen überhaupt keinen Spaß. Gerne würde ich ein Eis essen (Zitronensorbet oder Joghurt-Eis ist meine Lieblingssorte) , aber ich habe keinen Platz mehr im Gefrierfach. Meine Kalorien sind dann mehr flüssiger Art. Gestern hab ich für die kleine Enkelin Möhreneintopf gemacht, schön weich für Oma mit..... sie hat es abgelehnt. Sie ist im Moment etwas zickig und hat ein dickes Köpfchen. Ok, dann hab ich mir eine Portion eingefroren oder sie bekommt es aufgetaut ein anderes mal, ich mache mir da nicht so sehr den Kopf. Leider ist Mama nicht so konsequent wie ich es wäre, aber es ist deren Ding, ich hab mir früher auch nicht reinreden lassen von meiner Mutter oder Schwiegermutter, das müssen sie selber wissen. Ich muß aber auch zugeben, dass gesunde Ernährung für mich und meine Familie ein ganz wichtiges Thema war und ich da sehr konsequent gewesen bin , was die Nahrungswahl betraf, Gemüse, Salate, ganz wichtig, Fleisch wenig und nur Bio, 1 x die Woche auch Fisch, kein Industriezucker und nichts aus Auszugsmehl und ganz selten Fastfood. Es gab auch mal eine Pizza von der Lieblingspizzeria, Kuchen gab es auch selbstgebacken aber nur aus Vollkornmehl frisch gemahlen, Ausnahmen gab es wenn wir woanders zu Besuch waren.

@Brillenschlange, das ist ja ein Wahnsinn 30 kg zu verlieren, aber das ging wohl nach und nach ganz langsam oder hast Du es im Hauruck-Verfahren gemacht. Bei mir gab es Gewichtsschwankungen von +/-10 bis 15 kg, aber auch erst nach den Wechseljahren.

@Claudii, an den Hosen ohne Gummizug merkt man es zuerst. Wenn de Knopf nicht mehr zugeht wird es ernst. Aber man muß auch den richtigen Zeitpunkt wählen, sonst bringt es eh nichts. Ich habe festgestellt, dass ich dann sehr wenig abgenommen habe, wenn mein Herz und Kopf nicht dabei waren, dieses aber auch sehr schnell wieder drauf bekommen habe.
5 kg ist eine Kleidergröße, das hab ich auch schon gemerkt. Wenn ich noch 5 kg verlieren würde, dann könnten mir auch wieder die 36er Sachen wieder gut passen. Im Moment trage ich 38 und bekomme sie auch gut wieder zu.

Claudii, mir blieb nichts anderes übrig, um wieder eine (hoffentlich) gute Essqualität zu bekommen. Ich habe es lange hinausgezögert, weil ich mega Schiss davor hatte und natürlich auch die Kosten gescheut habe. Das Schlimmste habe ich (hoffentlich) nun hinter mir, jetzt ist es einfach noch mega unangenehm und mich kann keiner locken, draußen mit essen zu gehen. Das wird wohl ab Okober anders aussehen. Die große Prozedur kommt ja noch im Oktober im oberen Kiefer, da stecken 8 Implantate drin, noch mal Zahnfleisch aufschneiden, Schrauben drauf, nähen, dann wird diese Prothese nicht mehr passen und dann geht es weiter und ich werde mich hoffentlich über den Erfolg freuen dürfen. Wieder zubeißen zu können mit "richtigen" Zähnen, die zu mir gehören und nicht mit welchen die nur noch mit Haftcreme halten. Ich habe ja die Hoffnung, dass ich auch dann wieder meinen Reizdarm in den Griff bekomme. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deinen Zahn retten kannst durch die Wurzelbehandlung.

Der Kuchen sieht sehr lecker aus Funny, aber könnte mich nicht reizen. zur Zeit ja überhaupt nicht, weil ja im meisten Kuchen Eier mit drin sind und auf die verzichte ich ja (leider) seit Februar. Obwohl ich nicht sehr überzeugt davon bin, dass es wirklich hilft. Ich hatte mehr von der Umstellung erwartet, bin ziemlich enttäuscht über das Ergebnis bisher.

Nun steht das Wochenende vor der Tür in Bayern die Ferien, bei uns in NRW sind schon bald wieder vorbei. Ferien und Regenwetter - grausam. Gestern konnte ich mit der Kleinen auch überhaupt nicht raus, sogar mein Hund hatte nicht viel Lust.

Ich wünsche euch Sonnenschein und lasst euch nicht von der Waage die Laune verderben (Claudii) genießt das Feiern mit lieben Freunden oder Familie.
LG Aqui




Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.07.2023 um 08:51 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Guten Morgen zusammen,

gestern hatte ich ja Betriebsausflug.....mit 21 Kollegen/innen.

Leider hat es immer wieder leicht geregnet- und das bei einer Stadtführung- war bisschen blöd- aber gut.

Anschließend gemeinsam Mittagessen (Schweinemedallions in Champignonrahmsosse mit Spätzle und Salat+1 alkohlfreies Hefeweizen) das war im nachhinein so viel im Magen, dass mir der rest des Mittags mein Bauch über der Hose hing und gedrückt hat.🫣super unangenehmes Gefühl und das an so einem eigentlich schönen Tag. Aber ich habe das beim essen gar nicht gemerkt....bestimmt die Spätzle- ess ich ja sonst fast nie !!!
Somit war ich beim restlichen Zeitvertreiben ganz schön geplagt, einige sind noch in Kunstausstellungen, dazu hatte ich keine Lust und wartete eben draussen, sitzend und schnaufend auf ner Bank. 🙄🙄

18:30 Uhr war ich wieder zu Hause. Zugfahrt
Ansonsten war es ein schöner Tag- mal was anderes !

@ Aqui- dass sich das soooo lange zieht mit deinen Zähnen. Mein Bruder macht dieses Jahr ja auch noch seinen Oberkiefer.....komplett....also Implantate setzen, dann kommt eine feste Zahnreihe drauf. Bin gespannt wie lange das bei ihm dauert.
Er hat auch ne Zusatzversicherung, muss Eigenanteilig glaub 8000 Euro zahlen....puhhh🙈

@Brillenschlange- cool- 30 Kg weg und jetzt bist du ja bei Normalgewicht angekommen. Das ist doch super....
Hätte ich auch gern.😁 Ich bin immer noch Übergewichtig, laut BMI Rechner🫣

@ Claudii- wenn du jetzt schon deine SharePflaumen bestellt (und wahrscheinlich auch schon zu Hause) hast
dann los- starte eine Runde Fasten.....du sollst dich wieder wohlfühlen. Und nicht Klamotten in ner neuen Größe einkaufen gehen, die du sowieso nicht willst !!!

Heute ist hier weiterhin so launisches und immer wieder verregnetes Wetter. Meine Tochter meldet sich eben, dass sie Brech- Durchfall hat.....da werde ich nachher die Kinder holen und zu mir nehmen, dass sie bisschen ausruhen kann.

guten Start ins Wochenende
Funny




--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN Nr.5 VOM 17.7.-21.7 (nach Aufbautagen -4,9 kg)
AKTUELLES GEWICHT: 76,1 kg
ALTER:52 ; GRÖSSE: 166
ZIEL: 70 kg; Low Carb und möglichst gesund insgesamt
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.07.2023 um 08:54 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Aqui- würde dich das mehr anmachen??
Focaccia😋



--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN Nr.5 VOM 17.7.-21.7 (nach Aufbautagen -4,9 kg)
AKTUELLES GEWICHT: 76,1 kg
ALTER:52 ; GRÖSSE: 166
ZIEL: 70 kg; Low Carb und möglichst gesund insgesamt
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.07.2023 um 09:32 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2088

Guten Morgen!
Ja Funny, das würde ich vorziehen sieht sehr lecker aus und wird wohl gerne beim grillen gegessen. Ich liebe auch Brot mit Kräuterbutter sehr, ich rieche die Kräuterbutter sehr gerne. Ich liebe sowieso Brotgerichte, auch Bruchetta beim Italiener, Pizzabrötchen, gefüllt oder nur mit Kräuterbutter. Aber auch das wird erst wieder möglich sein, wenn ich meine Zähne habe.
Ich mag das Gefühl des "Zuviel-Gegessen-Habens" auch überhaupt nicht. Ich kann auch nicht mehr so große Portionen essen und höre gerne auf, wenn ich ein Sättigungsgefühl habe, deshalb wäre bei mir unterdessen ein Seniorenteller angebracht. Früher hab ich über meine Mutter geschmunzelt, wenn sie immer wie ein Spatz gegessen hatte, ich bin heute nicht anders, nehme aber dadurch nicht ab, weil ich ja die Kalorien anders verteile.

Funny, ich habe ja unten 6 Implantate bekommen und oben 8 Implantate. Ich hab es in einer Zahnklinik machen lassen und unten geht es ja nun nach 3 Monaten weiter und oben nach 6 Monaten. Deshalb zieht sich das ja so mega in die Länge. Vielleicht wird bei Deinem Bruder eine andere Methode verwendet und es geht schneller? Er bekommt dann auch wieder feste Zähne, keine Schiene nicht wahr? Ich hätte die "preiswerte" Variante auch nehmen können, aber wenn schon Mercedes, dann auch das Luxusmodell Ausgerechnet wurde von meiner Zusatzversicherung, dass ich selber im ganzen ca. 14.000 € selber tragen muß (Vollnarkose noch mal extra) aber nun bin ich im Clinch mit meinen Versicherungen, weil ich das Kleingedruckte ja nicht gelesen habe und es würde viel teurer für mich, wenn sich die gesetzliche Krankenversicherung nicht dran beteiligt. Ich habe jetzt alles für die Versicherung fertig gemacht und hoffe, dass sie mir entgegen kommen. Deshalb hab ich ja auch geschrieben: "Augen auf beim Kleingedruckten".

Der Betriebsausflug im Ganzen war also sehr schön, nur einfach zu viel gegessen und das Wetter hat nicht mitgespielt. Spielt es ja zur Zeit an vielen Orten nicht mit und weiter weg ist es dagegen zu heiß und mit Waldbränden verbunden. Gibt es nicht was dazwischen? So 30 Grad, nachts gerne mal Regen und tagsüber Sonnenschein? Darf man sich das wünschen?

Du hast heute also Sitterdienst und hoffst natürlich, dass es Deiner Tochter bald wieder besser geht. Ich habe auch gerade wieder einen "Termin" fürs sitten bekommen, bzw. eine Anfrage, natürlich hab ich zugesagt.
Ein schönes Wochenende euch. Ich bin heute Nachmittag bei einer meiner Schwiegertöchter, mein Sohn muß arbeiten und ihre Tochter ist beim Papa (Patchwork) Wir werden uns ein gutes Tröpfchen (Wein) gönnen und quatschen. Habe ja drei Söhne und 3 Schwiegertöchter in der Nähe wohnen - alles mit Rad zu erreichen.
LG Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.07.2023 um 10:00 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 478

Guten Morgen,

heute Samstag Vormittag, es schüttet mal wieder 🌧️⛈️ und es ist der erste Ferientag in Bayern. Die Kinder haben mit ihren Ferien wirklich kein Glück bei uns, mir fällt, auf dass es seit Jahren zwar im Juli tolles Wetter hat, aber im August schlecht ist.

Funny, dein Focaccia 🤩 sieht sehr lecker aus. Ich habe das noch nie gegessen, muss das aber im Auge behalten, beim nächsten Grillen wäre das bestimmt perfekt zum Zsaziki .

Heute Abend würde ich gerne bei uns in eine Kneipe gehen, da spielt abends die Band mit dem Sohn meiner Freundin. Die würden auch draußen spielen wenn das Wetter mitmacht, aber da sehe ich schwarz. Schade. Und wenn es dauernd regnet bleibe ich ehrlich gesagt lieber auf der Couch 🛋️.

Gestern war ich Abends bei meiner Tochter beim Ratschen und Dart spielen. War nett, aber wieder sehr kalorienreich in Form von Chips, Nüssen, Alkohol ……. 🥴. Die Strafe meiner Waage heute: 65 kg, gestern früh war es ein Kilo weniger.

Ich habe mir fest vorgenommen, ab Montag zu reduzieren und auf KH zu verzichten. Ich hadere mit mir, denn wenn ich faste geht das mit meinen Augen wieder los, die werden eh schon immer schlechter, ich weiß nicht woran das liegt.
Und das Zungenbrennen, Aqui, das habe ich schon seit 6 Jahren täglich, 24/7.
Ich hatte anfänglich gehofft dass es mit der Ernährung zusammen hängt, aber währen dem Fasten geht es auch nicht weg 🤷‍♀️ also kann es das nicht sein. Ich habe schon alles an Untersuchungen durch, keiner weiß zu helfen.

So, nützt nix, trotz Regen muss ich jetzt noch einkaufen fahren.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen.

Viele Grüße eure Claudii

--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.07.2023 um 13:51 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Zitat:


Aqui schrieb:

Ja Funny, das würde ich vorziehen sieht sehr lecker aus und wird wohl gerne beim grillen gegessen.
Ich mag das Gefühl des "Zuviel-Gegessen-Habens" auch überhaupt nicht.



Das mag ich nie, leider passiert es öfter, weil ich mein Essen gern heiss esse und dadurch zu schnell🙈
was mich oft im nachhinein reut, es eben zuviel war.
Im Restaurant bin ich dann auch noch zu arg Schwabe, als dass ich etwas zurückgehen lasse. Zahle ja schließlich für alles.....😇
Gut- wenn ich selbst koche, dann hab ich ja meist meine Mengen, die angepasst sind.
Aber am Dienstag z.b. geh ich mit meiner Tochter auswärts essen, da wird es wieder schwierig.....vielleicht sollte ich einfach von vornherein, die hälfte einpacken und fertig🧐

--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN Nr.5 VOM 17.7.-21.7 (nach Aufbautagen -4,9 kg)
AKTUELLES GEWICHT: 76,1 kg
ALTER:52 ; GRÖSSE: 166
ZIEL: 70 kg; Low Carb und möglichst gesund insgesamt
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.07.2023 um 13:53 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Zitat:


Claudii schrieb:

Guten Morgen,

Funny, dein Focaccia 🤩 sieht sehr lecker aus. Ich habe das noch nie gegessen, muss das aber im Auge behalten, beim nächsten Grillen wäre das bestimmt perfekt zum Zsaziki .



Das passt super- benötigt auch nicht viel Aufwand- nur Zeit !!!

--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN Nr.5 VOM 17.7.-21.7 (nach Aufbautagen -4,9 kg)
AKTUELLES GEWICHT: 76,1 kg
ALTER:52 ; GRÖSSE: 166
ZIEL: 70 kg; Low Carb und möglichst gesund insgesamt
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum