Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 )

am 04.08.2023 um 08:36 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 478

Guten Morgen in die Runde,

drei Tage fasten hab ich geschafft, es läuft bisher gut. Nur die Augen beginnen bereits zu schwächeln, wie immer halt.
2 kg sind bisher weg, und ich fühle mich schon besser, obwohl das sicher nur Wasser ist und der Speck sich noch weigert loszulassen 😉. Das Wochenende könnte aber schwierig werden, ich muss kochen und habe Zeit, da ist „nichts essen“ schon eine Herausforderung.

Nachdem das Wochenende zumindest am Sonntag wieder total verregnet sein soll, hab ich mir vorgenommen meinen Schrank zu misten. Alles was ich seit ein paar Jahren nicht mehr getragen habe, muss raus. Was aber bestimmt schwierig, wird, denn ich kann mich so schlecht trennen 😄

Liebe Funny, ich hoffe auch dass du bis zu deinem Fastenbeginn nicht mehr zunimmst. Dann kannst du von einem niedrigeren Ausgangsgewicht beginnen und schaffst es vielleicht, danach stabil unter 75 kg zu bleiben. Ich drück dir die Daumen.

Tja Aqui, von Größe 36 habe ich mich schon lange verabschiedet, aber solange mir 38 passt bin ich zufrieden.
Im Moment passt 38 nicht, deshalb musste ich unbedingt gegensteuern.

Trotz angesagtem schlechten Wetter wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.

Bis demnächst, eure Claudii

--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.08.2023 um 19:53 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Hallöchen, auch von mir ein schönes Wochenende an alle
Claudii, halte noch durch am Wochenende, wielange oder wieviel Kilo möchtest Du fasten?
Gestern hatte ich Dinner cancelling ( zuletzt ein Brot um 16.15 Uhr gegessen) und schwupps, heute 1 kg weniger 💪🏽müsste man öfters machen, aber … naja gerade trinke ich ein Glas Rosé, sind auch ( leere) Kalorien… und diese Woche hatte ich wenig Sport, mein Mann ( badet im Schlamm) in wacken, da hatte ich das Auto ( vom Wetter optimal) aber natürlich wenig Bewegung… ich werde mit dem 5 days only wahrscheinlich schon am 19.08. starten, am 25.08. ist Betriebsfest … aber wollte es mal ausprobieren, die Rezepte klingen lecker 😋
Und vorher IV Tage ich hoffe ich starte dann mit höchstens 62 kg … Claudii ich hab auch 38 je nachdem wie’s ausfällt manchmal auch 36 , aber eher selten…
Nächste Woche soll der Sommer nochmal kommen ( pünktlich zum schulstart in nrw!!!🤣 trotzdem schön ☀️☀️☀️
Herbst kommt früh genug
Bis dann
Nickyfastet

--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
2.FASTEN vom 17.06.-???

STARTGEWICHT: 62 kg
AKTUELLES GEWICHT: 59 kg
ALTER:52 GRÖSSE: 169 cm
Ziel: 58 kg -- 16:8 Methode -- Ernährungsumstellung kein Weizen -
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 05.08.2023 um 07:23 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

einen schönen guten Morgen ihr Lieben,🙋‍♀️

das Wochenende beginnt,
für mich ist das heute in einer Spätschicht und morgen Frühschicht.
Dieser Wechsel hängt damit zusammen, dass ich ja wegen dem Tanzen sonntags immer Frühschicht habe am Sonntag.
Das richten unsere Leitungen so ein- allerdings muss ich aber auch aus Kollegialität Spätschichten arbeiten, und dann kommt eben so ein Wechsel zustande.🫠

Passt mir jetzt nicht - aber ich bin froh, dass wir in der Arbeit so miteinander arbeiten!!😉

Kommt noch dazu, dass jetzt Sommerferien sind und der Tanzkurs erst Ende September losgeht, aber so flexibel ist dann die Gestaltung des Dienstplanes nicht.....🤷‍♀️

Auch mich stresst das Wetter😡

Essenstechnissch passt es soweit- ich fühle mich ganz gut.
Muss aber täglich aufpassen.....

Nicky, Aqui- da sind wir uns ja mit dem Fasten diesen Monat fast einig mit der Zeit und werden dies gemeinsam durchziehen.👌da freu ich mich.😀
War eine gute Entscheidung die Bücher für zu Hause zu kaufen- oder Nicky ??

Dir- liebe Claudii wünsche ich die Kraft und das Durchhaltevermögen noch paar Tage zu fasten ❣️ 💪 
und somit vielleicht die U60 zu erreichen !?!?!?!

So jetzt gibts erst mal lecker☕ 

schönes Wochenende
eure Funny🌻



--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN Nr.5 VOM 17.7.-21.7 (nach Aufbautagen -4,9 kg)
AKTUELLES GEWICHT: 77,3 kg
ALTER:52 ; GRÖSSE: 166
ZIEL: 70 kg; Low Carb und möglichst gesund insgesamt
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 05.08.2023 um 10:15 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2088

Dann wünsche ich euch doch auch ein schönes Wochenende!

Das ist doch schön, dass wir zum Spätsommer uns noch mal austauschen können über unser Fastenerlebnis und -ergebnis. Claudii ist ja schon dabei und spürt gerade die ersten Erfolge. Ein tolles Gefühl, wenn auf einmal der Knopf wieder näher dem Knopfloch kommt.

Nicky, wir können dann ungefähr die gleichen Hosen tragen - ich habe mich von einer sehr engen Jeans in Größe 36 zur Freude meiner Schwiegertochter verabschiedet und ich werde ihr noch eine Esprit Jeans anbieten. Ich verabschiede mich nun von Hosen, die ich zwar noch zu bekomme, aber wo mir die Form nicht mehr gefällt (aufgrund meiner Form) es sind diese Hüfthosen. Ich trage unterdessen lieber Jeans, die bis zum Bauchnabel gehen. Eine Lieblingshose verwahre ich mir noch, die hab ich aber auch schon sehr viel getragen, auch so eine kurze, aber darüber ein langes T-shirt geht.... da bekomme ich den Knopf zu. Ich würde mir heute aber solche Hosen nicht mehr kaufen.

Ja Claudii, ich kann mich auch unheimlich schlecht von Dingen (und Menschen) trennen, ich halte gerne fest..... aber ich möchte jetzt doch mal ausmisten, damit Platz für was Neues ist. Ich gebe mega wenig Geld für Kleidung aus. Besonders seit ich in Rente bin. Sonst mußte ich mich schon mal "hübschen". Hatte ja die letzten Jahre im Empfang gearbeitet und da konnte ich nicht in meinen Lieblings-T-shirt sitzen, mußte schon mal eine hübsche Bluse sein. Seitdem ich in Rente bin, bügel ich auch kaum noch

Funny, Du hast also auch Schichtdienst. Mein Schwiegersohn arbeitet in der Pflege und hat auch Schichtdienst, meine Söhne arbeiten in der Industrie haben auch Schichtdienst. Auf Dauer sind ständig wechselnde Schichten sehr anstrengend. Meine Söhne sagen immer: "Was ist ein Biorhythmus? Den kenne ich nicht".
Für mich ist es schon schwer 2 x in der Woche um 6 Uhr aufzustehen. Jetzt unterdessen werde ich bereits um 6 Uhr von selber wach, obwohl ich ausschlafen kann.

Die Bücher habt ihr mir schmackhaft gemacht, ich glaube Teil2 werde ich mir bestellen, alleine wegen der Rezepte.
Ich hole mir immer unheimlich gerne Anleitungen/Anregungen und kann dann selber entscheiden, wie ich noch variiere.

Ich halte mich immer noch bei u 60 auf (nicht vom Alter nur vom Gewicht ) und esse im Moment das, wonach mir ist, zur Zeit ist es Brot, VK-Toast mit Käse überbacken, heute mit Lachs und Grünfutter. Morgen gibt es meine geliebte Zuchini als Spaghetti in Tomatensoße und Schafkäse. Montag ein IV-Tag. Deshalb hoffe ich mit u 60 anzufangen und dann mich der 55 zu nähern, bzw. erst mal die 57 dann halten. Man hat ja kleine Ziele, die haben wir hier ja alle.
Einen trockenen Sommer-Samstag wünsche ich euch.
LG Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.08.2023 um 10:12 Uhr
... hat Brillenschlange geschrieben:
Brillenschlange
Brillenschlange
... ist OFFLINE

Beiträge: 330

Einen schönen Sonntagmorgen an alle

Meinen Wiegetag habe ich ausfallen lassen (bin wirklich nicht dazugekommen). Die Hosen passen zwar noch, aber gewichtstechnisch ging es bestimmt nach oben.
Nächste Woche hat mein Mann noch Geburtstag, deshalb nehme ich mir für diese Zeit auch nicht zu viel vor.

Funny, du hast mich auch inspiriert. Ich musste erst mal nach Scheinfasten suchen. Jetzt habe ich beide Bücher bestellt und ich freue mich schon darauf, neue Rezepte auszuprobieren.

Eine Frage in die Runde: Benutzt ihr eine Heißluftfritteuse?

Liebe Grüße aus dem Süden der Republik

Eure Brillenschlange


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.08.2023 um 15:39 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 478

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Claudii am 06.08.2023 um 15:41 Uhr ]

Hallo zusammen,

was für ein ätzendes Wetter, es stürmt und regnet, kurz drauf scheint die Sonne und der Sturm treibt wieder Wolken daher, so dass es gleich wieder schüttet. Und die Aussichten für die nächsten Tage sind auch nicht besser 🙄

Brillenschlange, ich habe eine Friteuse in der mit Fett rausgebraten wird. Mein Sohn hat eine Heißluftfriteuse, er sagt, für kleine Portionen ganz ok.

Nicky, dein Mann muss ja schon begeisterter Metall Fan sein wenn er sich das antut 😁 , dann freu dich mal auf’s Wäsche waschen 😂 . Ich mag Metal auch, aber eher die melodiösere Variante wie Vision of Atlantis, Xandria, Elvellon usw.

Heute ist mein Fastentag 6. Dreieinhalb Kilo sind runter. Aaaaber, ich denke ständig an Essen Essen Essen……..
Das macht es schon schwierig, zumal es mir gar nicht so gut geht. Die Augen, das leidige Thema, sind wieder schlechter, inzwischen friert es mich auch dauernd und ich bin total schlapp. Ob ich die 60 noch schaffe weiß ich nicht. Ich habe mir aber vorgenommen, mal neue Rezepte von den Ernährungsdocs auszuprobieren.
Ich war auch schon in der Bücherei und habe nach dem Scheinfasten Buch gesucht, die hatten es aber nicht da. Von den Ernährungsdocs gibt es aber auch Kochbücher mit sehr leckeren Rezepten und da steht dann auch dabei, für welche Krankheiten das Rezept gut ist. Auf Instagram kann man die Rezepte auch nachlesen.

Ich habe heute noch Line Dance, aber mir graut fast aus dem Haus zu gehen, weil es draußen soooo ungemütlich ist. Nützt aber nix, lieber raus, als auf der Couch zu sitzen und über‘s essen nachzudenken.

Apropos: Aqui, wie machst du deine Zuchini als Spaghetti in Tomatensoße und Schafkäse? Und wie macht man aus Zucchini Spaghetti? Ich wollte mir schon mal einen Schäler hierfür kaufen, habe ich aber nirgends bekommen 🤷‍♀️
Ich liebe ja Schafskäse, kaufe mir immer den Gazi.

Morgen wartet wieder ein Arbeitstag auf mich, aber ab Donnerstag habe ich Urlaub.

So, noch einen schönen Restsonntag euch allen
Eure Claudii


--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.08.2023 um 16:53 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Auch noch ein verregnetes hallo am Sonntag von mir 🙋🏽‍♀️was für ein Grusel sonntags Wetter & morgen geht die Schule in NRW wieder los ( aber Wetterbesserung ist ja in Sicht)
Ich bin mal gespannt wie das mit dem scheinfasten klappt, ich werde 5Do ausprobieren bin auch froh, das ich die Bücher jetzt zuhause hab 20.-24.08. weil dann am 25.08. ist Firmen Sommerfest… da möchte ich dann wieder essen und trinken muss man vor dem scheinfasten auch die Share Pflaume essen?
Mit Fritteusen kenn ich mich gar nicht aus, hatte ich noch nie und auch von meiner Mutter kannte ich das nie 🤷🏽‍♀️
Bei diesem Wetter kann man nur im Haushalt aktiv sein ( leider!!!!) oder wie Du ,Funny auf der Arbeit…
Mein Metal Mann ( ich mag die Musik nur ansatzweise…würde aber nie nach wacken fahren!)ist auf dem Heimweg und wahrscheinlich gibts viel zu Waschen vielleicht übernimmt er das selbst ?!
Schwinge nun den Staubsauger… im fitti war ich heute auch schon … sonntagsgewicht 62 kg
Geht so !
Lasst es Euch die Laune vom Wetter nicht verderben und Claudii, weiter gutes durchhalten beim Fasten!
Denke ich mache Dienstag einen IV Tag
Eure Nickyfastet

--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
2.FASTEN vom 17.06.-23.06.23

STARTGEWICHT: 62 kg
AKTUELLES GEWICHT: 61,5 kg
ALTER:52 GRÖSSE: 169 cm
Ziel: 58 kg -- 16:8 Methode -- Ernährungsumstellung kein Weizen -
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.08.2023 um 07:03 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Guten Morgen in die Runde,🙋‍♀️

heute ist Wiegetag- leider bewegt sich die Waage weiter in die falsche Richtung🙈
der Bauchumfang ist der gleiche (ich messe den immer in Höhe des Nabels) allerdings ist der Bauch darüber dicker geworden- und das ist na klar das- was über dem Hosenbund hängt......grrr

Ok- ich habe diese Woche 2 Abende gefuttert, das bekomme ich eben jetzt sofort serviert🤷‍♀️

Nicky- Aqui ihr macht doch immer IV Tage...esst ihr da gar nichts?
oder nur wenig?
oder nur bestimmte Sachen?

vielleicht sollte ich in diese Richtung mal was probieren🤔

Heute ist ein arbeitsfreier Tag
mal schauen was ich da so anstelle

euch einen schönen sonnigen Tag- hier im Süden sieht es zumindest so aus🌞
Grüßle eure Funny

--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN Nr.5 VOM 17.7.-21.7 (nach Aufbautagen -4,9 kg)
AKTUELLES GEWICHT: 78,6 kg
ALTER:52 ; GRÖSSE: 166
ZIEL: 70 kg; Low Carb und möglichst gesund insgesamt
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.08.2023 um 19:30 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 478

Einen schönen guten Abend an alle,

ich habe gestern das Fasten beendet. Es waren 6 Tage, na immerhin -3,6 kg. Und mein Fazit ist, im Sommer fasten ist schwierig. Es gibt so viel kalorienarmes das man essen und zubereiten kann, vom Salat über Gemüse bis hin zu vielen Obstsorten. Das sollte man doch nutzen. Ich habe mir vorgenommen - das mach ich.

Meine Hosen passen jetzt zwar wieder, aber eng sind sie schon noch. Doch fühle ich mich nun wieder wohler.

Das wollte ich mal auf die Schnelle loswerden, sonst gibt es von mir nix neues zu berichten.

Das Wetter soll ja endlich besser werden, bin gespannt.

Noch einen schönen Abend an alle,
viele Grüße Claudii

--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.08.2023 um 22:37 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2088

Guten Abend in die Runde,

ups, gerade war mein Geschreibsel einfach weg, keine Ahnung auf welche Taste ich gekommen bin, also noch mal von vorne:
Brillenschlange ich habe auch noch nie eine Friteuse gehabt, ich benutze meinen Backofen als Alternative, ist aber bei mir auch ein Platzmangel, meine Arbeitsplatte in der Küche ist gefüllt genug.
Nicky..... Rock am Ring war ich schon - aber Wacken war dann doch etwas zu extrem für mich. Ich höre gerne melodische Mucke, egal welche Richtung. Ich mag es je stimmungsmäßig rockig, oder 80er /90er Jahre quer Beet, ich höre auch gerne elektronische Musik, aber muß melodisch sein. Für mich ist Musik sehr stimmungsabhängig aber bei Schlagermusik oder sogenannte Partymucke kann meine Stimmung kippen. Und mit Volksmusik kann man mich vergraulen. Aber Wacken war dieses Jahr wohl eine Herausforderung. War bestimmt viel zu waschen danach.
Claudii, Du bist tapfer noch dabei, auch in Gedanken ans Essen. Ich drücke Dir die Daumen, dass du bald die 60 verlassen kannst.
Ich hoffe Line-Dance hat Dir trotz des regnerischen Wetters Spaß gemacht.
Ich habe so einen Spiralenschneider oder wie man das Ding nennt. Oben kommt die Zuchini rein und es kommen dünne Spaghettis raus. Man kann es auch mit anderem Gemüse machen, mit Möhren z.b. War mega preiswert und nimmt keinen Platz weg. Meine Tomatensoße mache ich immer so frei nach Schnauze.... frische Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch, etwas Tomatenmark und viele Kräuter wie Basilikum und Trockengewürze (nudelig - italienischer Art) dann der Schafkäse mit drunter und auch noch gerne Parmesankäse und die Zuchini werden gar nicht mitgekocht, sondern nur zum Schluß mit drunter gemischt. Manchmal mache ich auch noch Dinkelspaghetti mit drunter.
Funny...... es ist unterschiedlich bei mir. Gestern war mein IV-Tag z.B. so, dass ich das erste abends um 18.30 Uhr gegessen habe, war aber nicht so das Wahre, mein Darm fand es nicht gut. Mal esse ich auch nur an solchen Tagen 1 Banane und etwas Joghurt. Ich kann sehr gut tagsüber aufs Essen verzichten, bei mir kommt der "kleine Hunger" meistens am späten Nachmittag.
So morgen ist wieder Enkelkindtag, diesmal mit Eingewöhnung Kita und ich darf nicht so spät zu Bett gehen.
Ich wünsche euch eine gute Nacht.
LG Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum