Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 )

am 07.09.2023 um 20:52 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 478

Hallihallo, ich bin‘s,
hab mich lange nicht blicken lassen und erst beim „nachlesen“ festgestellt wie lange ich mich nicht gemeldet habe.
Die Zeit rast dahin, irre !

Ja, was war los in den letzten Tagen?
Zunächst habe ich am Zahnfleisch eine Zyste bekommen, natürlich am Donnerstag Abend, und musste zum Zahnarzt. (Aqui, ich wink mal rüber……)
Der hat, kaum dass er sich das angesehen hatte, gleich für mich einen Termin beim Kieferchirurgen vereinbart. Ich also hin, und wie kann es anders sein, der Zahn musste raus, war nicht mehr zu retten, weil der Knochen entzündet war.
Also Termin zum Zahn ziehen bekommen, Knochenaufbau, das volle Programm, drei Tage krank geschrieben, ich sah aus……. 🙈
Nun habe ich einen Zahn weniger, schöner Mist, und muss mir wieder ein Implantat machen lassen. Echt ätzend 😥
Damit nicht genug, gestern ein Eis mit heißen Himbeeren gegessen, da hat sich so ein Kerndl in den Zähnen verhakt und beim rausputzen - ist ein Stück einer Krone abgebrochen, ganz klar, auf der anderen Seite. Da hab ich jetzt also auch ein Loch….
Mädels, ich bin bedient…….

In dieser Woche war ich jeden Tag mit dem Auto in München, totaler Stress, jeden Morgen um fünf Uhr früh losgefahren, 100 km. Nicky, ich wohne nicht am Rand von München, sondern 100 km entfernt. Ich habe früher mal in München gewohnt, aber nie mehr möchte ich dort wohnen. Der Verkehr, die Hektik, diese Anonymität, das ist nicht meins. Es hat sich auch viel verändert in den letzten Jahren. Die sprichwörtliche bayrische Gemütlichkeit ist in München nicht mehr zu finden 🤷‍♀️

Und dann habe ich noch zweimal die Woche Physio wegen meinem Knie, beim Augenarzt war ich auch weil die so schlecht geworden sind, und dann war ich noch beim Ohrenarzt weil ich plötzlich so dumpf gehört habe. Aber, alles gut.
So.
Ich hoffe es wird jetzt langsam ruhiger bei mir.
Jetzt höre ich aber auf hier rumzustressen.
Ich hab gelesen es geht euch gut, keiner haut gewichtsmäßig über die Stränge. Und Aqui, das mit der Verzögerung mit der Hand OP ist ärgerlich, aber wie du schon sagst, wer weiß wofür es gut ist…….

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, das Wetter ist ja toll, ich freu mich über die Wärme und die Sonne, wegen mir kann es immer so bleiben 😉

Viele Grüße
eure Claudii



--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.09.2023 um 12:59 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2088

Ein Hallo in die Gruppe,

habe meine OP hinter mir und bin nun weder zu Hause. Eine Baustelle weniger, aber wie wir so lesen und auch immer wieder hören, kommen neue dazu. Claudii wie bei Dir ein Zahn, der nun nicht mehr zu retten ist . Heutzutage ist nur alles mit hohen Kosten verbunden oder man hat eine Lücke. Ich bin sehr zufrieden mit den unteren Zähnen und freue mich wenn ich nach 4 Wochen "leiden" dann auch oben fertig bin, aber jetzt ist erst mal die Hand dran, da bin ich bis Ende des Monats mit versorgt.
Ich weiß noch nicht wie mein Fasten-/Intervallprogramm so aussehen wird. Freitag hab ich voll intervallt nur mit Wasser. Samstag Krankenhaus-Kost, naja... ging, mehr gegessen aus Langeweile ....Wie ich es zu Hause machen werde, weiß ich noch nicht. Ic h kann zum Glück zwei Finger von der rechten Hand benutzen, die anderen sind aus dem Verkehr gezogen. Deshalb muß ich auch oft korrigieren und schreibe auch weniger,

Nicky, Funny, Claudii und Brillenschlange genießt noch die letzten schönen Sommer-Sonnentage ohne Zahnschmerzen und nicht so viel Frust über das was die Waage anzeigt. Bei mir ist Stillstand u 60 kg und das versuche ich erst mal zu halten und da ich jetzt wieder anders essen kann, auch wieder Dinge zum beißen mit reinzubringen, werde ich auch wieder gesünder essen können. (Im Krankenhaus wurde nur Mischbrot und Weißbrot angeboten . ich liebe VK-Brot mit Körnern.)

Nicky ich liebe Sonnenblumen, meine sind mini geblieben. Claudii zum Augenarzt muß ich auch noch . War ich ewig nicht mehr, aber meine Augen haben sich verändert und das muß ich mal überprüfen lassen. Wie gesagt, die Baustellen werden langsam abgebaut, aber leider kommen neue dazu,
Habt einen schönen Restsonntag.
LG Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 10.09.2023 um 17:13 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Guten Morgen ☀️ am sonnigen Sonntag… wahrscheinlich der letzte Sommer Sonntag in 2023 -> also genießen!!!
Funny warst Du eigentlich beim Zahnarzt noch gewesen wegen dem muckenden Backenzahn? Meiner muckt nämlich auch gerade etwas … und Claudii mit ihren zahngeschichten 😤muss nun noch eine neue Krone her oder kann man die alte reparieren…?
Aqui, hat alles mit der OP geklappt? Wahrscheinlich kannst Du dann ja gar nicht groß schreiben die nächsten Tage… vielleicht nur mal kurz das alles geklappt hat …?
Bei mir nichts spektakuläres oder nur, das ich nach einem Gespräch mit meinem Chef, bald wieder in eine 4-Tage Woche wechseln kann das hatte ich ja bis vor 1 Jahr und dann durch den Wechsel innerhalb der Firma pausiert … nun werde ich wohl meine jetzige Arbeitszeit dann auf die 4 Tage verteilen ich freue mich !
So nun laufe ich noch eine Runde durch den warmen Sommerabend… genießt es ! Übermorgen kommt die kühlere Luft
Eure Nickyfastet

--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
2.FASTEN vom 17.06.-23.06.23
Scheinfasten (3) vom 10.08.-14.08.23
STARTGEWICHT: 62 kg
AKTUELLES GEWICHT: 60,4kg
ALTER:52 GRÖSSE: 169 cm
Ziel: 58 kg -- 16:8 Methode -- Ernährungsumstellung kein Weizen -
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 10.09.2023 um 17:16 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Ich hatte heute morgen vergessen, die Nachricht abzuschicken… deshalb hatte ich Aquis Nachricht erst nach dem senden gelesen
Gute Besserung liebe Aqui, für Deine Hand ✋
Bis bald

--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
2.FASTEN vom 17.06.-23.06.23
Scheinfasten (3) vom 10.08.-14.08.23
STARTGEWICHT: 62 kg
AKTUELLES GEWICHT: 60,4kg
ALTER:52 GRÖSSE: 169 cm
Ziel: 58 kg -- 16:8 Methode -- Ernährungsumstellung kein Weizen -
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.09.2023 um 17:26 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

hallo ihr lieben🙋‍♀️

ich hatte das Wochenende gearbeitet. Lief alles ruhig ab.
Also Nicky, mein Backenzahn hatte sich ja wieder beruhigt, aber wenn ich sehr warm esse merke ich doch, dass etwas nicht stimmt. Erst heute morgen hab ich meiner Kollegin gesagt, dass ich nächste Woche unbedingt nach einem Termin schauen muss.
Allerdings sind bei uns gerade 2 Kolleginnen langzeitkrank (Bandscheiben und BWK Fraktur nach Fahrradsturz)
und somit müssen alle öfter ran zum arbeiten.
Also auch nicht so leicht, dann einen Termin zu bekommen.
Ich bin mal positiv eingestellt.

Aqui- schön, dass das nun endlich alles geklappt hat mit deiner Hand und dein Gebiss ist ja nun auch bald wieder völlig hergestellt....hierzu weiterhin einen guten und schnellen Heilungsprozess.

Ja Claudii, meine Augen sind auch schlimm. Vielleicht sollte ich das mal bei einem Arzt prüfen lassen. Andererseits sind die heutigen Optiker so fortschrittlich in ihren Messgeräten, dass ein Arzt da wohl auch nicht besser ist. Fakt ist jedenfalls, dass ich ohne Brille nun keine Dokumentation im Geschäft machen kann oder am Handy was lesen. Da muss der Arm dann doch sehr weit weg🤷‍♀️😇

So, bei mir steht heute nichts mehr auf dem Programm
euch allen einen schönen restlichen Sonntag
eure Funny

--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN Nr.5 VOM 17.7.-21.7 (nach Aufbautagen -4,9 kg)
AKTUELLES GEWICHT: 76,1 kg
ALTER:52 ; GRÖSSE: 166
ZIEL: 70 kg; Low Carb und möglichst gesund insgesamt
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.09.2023 um 19:30 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Guten Abend 🌇
Gewitter sind im anmarsch, aber soooo kühl soll’s doch nicht werden danach.. Gott sei Dank 😅
Funny, was ist eine BWK Fraktur? Bei meinem Mann sind derzeit auch so viele krank, das ich ihn gefühlt fast nie sehe ! Krass ! Da grassiert(e) auch mal wieder corona 🤷🏽‍♀️
War heute beim Hausarzt, meine sämtlichen Blutwerte sind top 🔝 sie sagte, man sieht in meinem Blut das ich mich sehr gesund ernähre und als ich vom Fasten erzählte sagte sie nur: weiter so 👍🏼 das hört man doch gerne ☺️ eigentlich also kein Grund wieder schein zu fasten na mal sehen was bis Januar noch auf der Waage sich so tut … jetzt ist die Bikini Saison ja erstmal vorbei 😜
Kommt gut durch den Abend
Eure Nickyfastet

--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
2.FASTEN vom 17.06.-23.06.23
Scheinfasten (3) vom 10.08.-14.08.23
STARTGEWICHT: 62 kg
AKTUELLES GEWICHT: 60,4kg
ALTER:52 GRÖSSE: 169 cm
Ziel: 58 kg -- 16:8 Methode -- Ernährungsumstellung kein Weizen -
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.09.2023 um 20:04 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Zitat:


Nickyfastet schrieb:
Funny, was ist eine BWK Fraktur?



Brustwirbel gebrochen.🤦‍♀️

Das mit deinen Blutwerten klingt doch super
ist auch motivierend dabei zu bleiben.

LG
Funny
PS. hab bei meinem Zahnarzt angerufen, meine Ärztin ist noch im Mutterschutz,, weiss jetzt nicht wie ich mich verhalten soll......🙄🤔


--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN Nr.5 VOM 17.7.-21.7 (nach Aufbautagen -4,9 kg)
AKTUELLES GEWICHT: 76,1 kg
ALTER:52 ; GRÖSSE: 166
ZIEL: 70 kg; Low Carb und möglichst gesund insgesamt
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.09.2023 um 21:54 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 478

Guten Abend Ihr Lieben,

vorhin hatte ich einen langen Text geschrieben, der sich aber leider nicht posten ließ weil die Seite plötzlich nicht mehr erreichbar war, sehr komisch 🤔

Liebe Aqui, wie geht’s dir? Deiner Hand? Deinen Zähnen? Und überhaupt? Ich hoffe es passt alles und die OP ist gut verlaufen.

Nicky, vier Tage Woche ist super 🙌 . Ich arbeite auch nur vier Tage, aber ehrlich gesagt bei einer fünf Tage Woche würde ich gar nicht rum kommen 🙃 durch meine Pendlerei bleibt noch zusätzlich eine Menge Zeit auf der Strecke.

Ich für meinen Teil verbringe gerade mehr Zeit in diversen Wartezimmern als auf meiner Couch 🙄 vor allem beim Zahnarzt bin ich grad Dauergast. Nun muss ich mir auch noch eine neue Krone machen lassen, das was abgeplatzt war lässt sich nicht reparieren. Suuuuper 😩 ist ja alles so billig 🙈
Außerdem hatte sich mein Sohn am Sonntag beim Fußball verletzt und wurde stationär ins Krankenhaus eingeliefert und musste operiert werden, und so war ich auch noch jeden Tag bei ihm im Krankenhaus. Aber inzwischen ist er wieder zuhause und darf Mama‘s gutes üppiges Essen genießen, seiner Meinung nach gab es dort nur „Kinderportionen“ 😂

Gewichtstechnisch bewege ich mich schon wieder bei 63 kg. Fühle mich gar nicht wohl. Aber ich esse einfach zuviel zwischendurch und wie so oft, das Falsche 😟. Heute haben wir alle Pizza bestellt, mein Sohn hatte es sich gewünscht.
Und nun bin ich auf der Couch, mit einem Glas Federweißer und lasse den Abend ausklingen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, hier in Bayern soll es ja nochmal schön warm werden, ich freu mich. Wegen mir kann sich der Herbst noch Zeit lassen.

Schönen Abend noch, Grüße an euch alle von
Claudii




--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.09.2023 um 09:36 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2088

einen herbstlichen guten morgen wünsche ich euch,

ich schreibe alles klein, dass ist einfacher für mich zur zeit. zum glück kann ich mit dem rechten zeigefinger schreiben, der ist frei und der daumen und kleine finger. Ich bin schmerzfrei und muß jetzt halt viel geduld haben, werde wohl schnell physio bekommen.

Claudii.... wir beide können uns wohl im vieler Hinsicht die Hand reichen bei wartezimmern und kosten bei ärzten. Bei dir muß eine krone ersetzt werden. Was bei mir manchmal zur unverständnis führt, warum dinge, die sein müssen, nicht von der krankenkasse übernommen werden. Derjenige, der es sich nicht finanziell leisten kann, läßt er es dann einfach sein? Mir hat die krankenkasse gesagt, dass ich mich mit ihnen über eine alterrnative hätte unterhalten müssen, für Implamtate kommen sie überhaupt nicht auf, auch wenn der Zahnarzt sagt, ich hätte sonst aus deren sicht keine andere alternative. Deshalb wird es bei mir sehr teuer, aber es hat sich auf jeden fall schon gelohnt, ich hab "Halbzeit" und bin mit "unten " sehr zufrieden. Im Oktober gehts weiter.
Ich hatte bei 3 Jungs, die sport gemacht hatten auch immer ein abo beim Notarzt, fußball, Judo... treppe runterfallen der doc kannte uns und manchmal kam ich auch dazu mit reiterunfall.
Kinderportionen ist lustig.... das reicht für kleine "Vielfraße" nicht . Einer meiner Enkel war beleidigt, wenn er beim essen gehen gefragt wurde, ob er einen Kinderteller bekommt.
Und bei dem wetter können wir uns auch die Hand reichen. Die tage war noch mal echt mein wetter bis 30 grad. Nun wird es langsam herbstlich(seufz) vor allen dingen mag ich die dunkelheit nicht, gerade abends nicht. Morgens hab ich ja als rentnerin den Luxus erst aufzustehen, wenn es hell wird, aber bald brauche ich für die abendgassirunde wieder das Leuchthalsband.
Ich danke euch für die gute Besserungswünsche
Und Funny ist ja auch in unserem Kreise der Zahnprobleme..... ist nur aufgeschoben,

Toll Nicky, dass deine blutwerte so super sind, meine leider nicht ganz so, deshalb schlucke ich noch die Nahrungsergänzungsmittel.

Ich wünsche euch und mir noch schöne spätsommertage, auch wenn ich die nächste zeit kein fahrrad fahren kann, aber zu fuß ist es auch angenehmer wenn es trocken ist.
LG aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.09.2023 um 05:24 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

einen wunderschönen frühen guten Morgen alle,🙋‍♀️

ich habe heute frei, da hätte ich gern wenigstens bis 6 Uhr geschlafen, aber was solls.
Ich bin wach und auch ausgeschlafen.
So habe ich Zeit mich hier durchzulesen und bisschen was mitzuteilen.😜
Letzte Woche hab ich ja mein neues E-Bike bekommen und gestern dann mein altes zu meiner Tochter geradelt (30km)
es war herrlich- erst dachte ich, das ist so heiß heute, aber nein, mit dem Fahrtwind war es toll.
Sie haben sich na klar gefreut, günstig - also gratis - an ein E-Bike zu kommen. 😇 Aber hey, ist doch klar, wenn ich helfen kann dann tu ich es .....

Bei mir auf Arbeit war ja auch wieder Corona ein Thema, gott sei dank auf der oberen Station. die haben es am Montag aber auch überstanden, und der normale Alltag geht wieder seine Wege.

Nicky, toll, dass deine Blutwerte passen, fühlt man sich gleich viel besser😁💪

Aqui, für dich freut es mich, dass deine unteren Beisserchen wieder ihre Arbeit tun können😇
und das mit deiner Hand kommt auch wieder in Ordnung.

Claudii- meine Güte, bei dir ist immer was geboten. Diese Pendelei wäre nichts für mich. Immer der Stress pünktlich zu sein, ich würde verrückt werden. Und billig ist das ja auch nicht gerade🤦‍♀️
Da bin ich echt sehr dankbar, dass ich zur Not sogar laufen kann.🚶‍♀️

Das Wetter hier ist auch für heute sonnig🌞angesagt, und das mein Fitti heute Tag der offenen Tür hat und somit kein Training möglich ist, werde ich wohl heute mal wieder meine Nordic Walking Stöcke auspacken und ne runde laufen.
Besser gleich am Vormittag, denn später wird es ordentlich warm.
Dann steht noch ein Besuch im Krankenhaus bei meiner Freundin an, die liegt mit einer beidseitigen Lungenentzündung 🫁im Krankenhaus, direkt aus ihrem Urlaub vom Lago Maggiore.🫣
dort dann vor Ort wird sie mir genaueres sagen.

So ihr lieben
das von mir
einen schönen Sonntag
eure Funny🌺🌻🌼


--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
AKTUELLES GEWICHT: 75,4 kg
ALTER:52 ; GRÖSSE: 166
ZIEL: 70 kg; möglichst gesund insgesamt
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum