Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 )

am 24.10.2023 um 12:55 Uhr
... hat natti geschrieben:
natti
natti
... ist OFFLINE

Beiträge: 521

Schicken einen schnellen Gruß in die Runde - ich war bis gestern weg und muss Berge nacharbeiten/aufholen!

Schön, dass Ihr Euch noch erinnert, und ja, ich habe den Threat damals eröffnet

Ihr klingt als hättet Ihr gerade ganz gut zu kämpfen mit diversen Einschränkungen (Zähne, Gewicht, Mobilität ...)?! Hoffentlich alles nicht bleibend!

Bei mir sah's im Frühjahr so aus - schlimmer Bandscheibenvorfall mit fiesen Ausfällen. Hat sich aber deutlich gebessert, aber leider sind Schmerzen geblieben. Und wie sich jetzt zeigt, nicht solche, die durch Heilfasten weniger werden, gar weggehen.

Nachdem ich die ersten Wochen rapide abgenommen hatte - naja, wenn jeder Schritt eine Qual ist, kein Wunder, dass der Kühlschrank keine Verlockung ist - , war ich dann irgendwann bei 65kg - 5 kg über dem Wunschgewicht, mindestens 3-4 über dem Normalgewicht. Das bin ich den Sommer über auch nicht losgeworden.

Jetzt sind 3,5kg in den 5 Tagen herunter, das ist schön, ich fühle mich auch gut, und ich bin total froh, dass ich das Fasten dieses Jahr doch noch hinbekomme. bis Donnerstag bin ich noch dabei, danach will ich es langsam angehen lassen, muss mich mal in ketose-Ernährung ein bisschen einlesen, bevor ich dann auf eine längere Dienstreise mit vermutlich viel Essen/Essen-Gehen/Kekse etc. muss.

Für 2024 bin ich noch unsicher, wann (dass - das hat mir mein Wille, diese Woche einzuschieben gezeigt - auf alle Fälle). Allenfalls im Januar noch einmal eine Woche oder so...irgendwann ab 16. ginge es allenfalls. In der Fastenzeit (eigentlich "meine" Zeit) wird es nicht klappen. Plant Ihr schon?

Ich grüße Euch alle - und was ist "Scheinfasten"?!
Eure
Natti


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.10.2023 um 09:24 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2088

Guten Morgen ihr Lieben,
und ein paar Zeilen gerade an natti,
Bandscheibenvorfall hab ich bisher nur von anderen gehört, selber zum Glück noch nicht kennen gelernt. Ich hatte nur vor ca. 5,5 Jahren solche Kreuzschmerzen, dass nix mehr ging. Damals hatte ich noch eine sitzende Berufstätigkeit gehabt, die ich dann im Stehen ausgeübt hatte. Ich war sogar schnell beim Arzt und hab auf einen Termin gedrängt (das will bei mir was heißen) und habe Ibu genommen, um überhaupt klar zu kommen. Ich bin geröngt worden und es war "nur" ganz normaler altersbedingter Verschleiß, die Lendenwirbel sahen halt nicht mehr so aus wie bei einem gesunden, jungen Menschen. Ich brauchte nur Reha-Sport, keine OP, keine Spritzen und das hat mir wahrhaftig bis heute geholfen. Bei mir hieß es Muskelaufbau von Rücken und Bauch. Leider hab ich nur 1 Jahr diese Reha gemacht und dann wieder geschludert, weil mein Rücken ja wieder gut ist. Ich werde irgendwann wieder den Tritt ins Kreuz bekommen und dann wieder was tun.
Das mit den Schmerzen kann ich also nachempfinden und bin froh, dass ich keinen Bandscheibenvorfall hatte. Ich habe andere erlebt, da ging nix mehr. Deshalb weiterhin gute Besserung.

@all .....Ich faste zur Zeit gar nicht, möchte aber gerne ein paar IV-Tage wieder einschieben, aber zur Zeit ist mir sehr nach Nahrungsaufnahme. Heute gehen wir fast komplett (meine Familie) zusammen essen, unser Traditionsessen zum Geburtstag meiner Mama, die bereits seit 2015 verstorben ist. Wir treffen uns dann vorher auf dem Friedhof und sie bekommt ihr Kerzchen und wir trinken "mit ihr" ein Schnäpschen. Morgen gibt es dann aber einen IV-Tag.

Jetzt hab ich regelmäßig Physio wegen meiner Hand, das ist sehr schmerzhaft und es geht mit der Zahnbehandlung dem Ende zu. Ich denke noch 3 Behandlungen und dann die dicke Endrechnung und ich bin durch. Gestern war es noch mal sehr unangenehm in der Zahnklinik mit Abdrücken und Schrauben. Ich kenne es ja nun schon von "unten" und konnte es ohne Beruhigungsmittel über mich ergehen lassen. Ich nehme sonst nur für den Zahnarztbesuch ein leichtes Beruhigungsmittel, damit ich keine Panikattacke bekomme und in Tränen ausbreche. Für mich ist Zahnarzt Folter.

Fasten geplant ist glaube im Januar bei uns nicht wahr? Ich werde mich bis dahin über ein Kurzfasten vielleicht noch im November und mit IV-Tagen "über Wasser" halten, so dass ich die 60 kg nicht zu weit überschreite. Ich hab ja immer noch mein Ziel von 55 kg im Auge.

Bis dann alles Liebe und Gute Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 25.10.2023 um 20:37 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Guten Abend von mir an Euch alle
@ Natti: scheinfasten bedeutet das man bestimmte Lebensmittel essen kann, aber der Körper trotzdem meint er sei im fastenmodus ( ketose) Barbara Becker und noch ne andere Ernährungsberaterin haben so ein 5-days-only Konzept entwickelt, mit tollen Rezepten… es ist zum resetten ganz gut, aber im Gegensatz zum „ Normalen „ Fasten ist man halt viel mit kochen/einkaufen/ Rezepte planen beschäftigt, das ist mitunter etwas lästig, aber für zwischendurch finde ich’s gut… freue mich aber trotzdem schon sehr auf mein Januar 24 fasten ! Mal sehen wie lange es mich im Januar fastet!
Aqui, Du arme mit den Zähnen echt kein Spaß… und nun auch noch schmerzhafte Physiotherapie, aber am Ende des Jahres 2023 kannst Du stolz sein auf Dich, das Du Deine Baustellen erfolgreich bearbeitet hast 💪🏽
Bandscheibe hatte ich auch noch nicht , Gott sei Dank , zuletzt mal den klassischen Hexenschuss aber der war nach ein paar Tagen wieder weg … ich hoffe durch mein Yoga 🧘‍♀️ den Rücken zu stärken…
Haben immer noch nicht die Heizung angestellt ( vorhin 18,8 grad im Wohnzimmer!)& mir ist derzeit nach Suppen und Eintöpfen, die wärmen ja auch von innen 🤣
Hab für morgen Kartoffelsuppe vorgekocht 😋nun liege ich müde auf der Couch, habt auch alle einen gemütlichen Abend
Nickyfastet

--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
2.FASTEN vom 17.06.-23.06.23
Scheinfasten (3) vom 10.08.-14.08.23
Scheinfasten (4) vom 16.10.-20.10.23
STARTGEWICHT: 62 kg
AKTUELLES GEWICHT: 61,5 kg
ALTER:52 GRÖSSE: 169 cm
Ziel: 58 kg -- 16:8 Methode -- Ernährungsumstellung kein Weizen -
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 27.10.2023 um 10:21 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 478

Hallo Zusammen,

puhhh Nicky, du bist ja hart im Nehmen, 18,8 Grad im Wohnzimmer ist mir viel zu kalt 😨 wir haben immer so um die 21,6 Grad. Aber abends auf der Couch brauche ich zusätzlich noch den Kachelofen, denn die Heizung schaltet um 22 Uhr ab.
Und ohne Heizung ist es mir auch im Bad viiiiiel zu kalt.

Die letzten Wochen habe ich es mit dem Essen mal wieder übertrieben, viel süßes, viel fettes und kohlehydratreiches, ich kann mich grad gar nicht beherrschen. Das Ergebnis sind 63 kg, von meinem persönlichen Wohlfühlgewicht ist das weit entfernt.

Wann ich im Januar zu Fasten beginne kann ich noch nicht sagen, das entscheide ich nach Bauchgefühl. Wenn mein Kopf sagt JETZT, nur dann klappt es auch mit dem Durchhalten.

Im Moment regnet es hier in Strömen, aber wennnich sehe wie es im Norden der Republik getobt hat, sind wir ja noch gut dran.

Morgen und am Sonntag bin ich wieder beim Tanzen, wenigsten ein paar Kalorien abarbeiten 😉

Am Wochenende werden die Uhren umgestellt, dann ist es in der Früh noch dunkler, naja, mir ist die Sommerzeit viel lieber, ginge es nach mir, könnte sie für immer bleiben.

Macht es mal gut ihr alle,
Liebe Grüße von Claudii

--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.10.2023 um 05:32 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

einen wunderschönen frühen guten Morgen alle🙋‍♀️

ja, meine Schlaferei hat sich nicht geändert, immer noch kurz. Heute sogar stündlich wach- das ist echt fies🫣
aber gut, ist halt so.

Auf dem Programm steht heute das Auto von meinem Bruder waschen, saugen- eben wieder so herrichten wie ich es bekommen habe, und dann zum Kaffee bring ich es ihm vorbei.
Ich hatte diese Woche ja Urlaub und hab wieder seine "Weihnachtsplätzchen" gebacken. 7 Sorten. 😋 er freut sich schon. Das mach ich schon seit Jahren so......

Fitti muss ich mal sehen, ob ich heute früh gehe oder morgen. Ich mach das für heute auf jeden Fall mal Wetterabhängig, weil ich da ja mit dem Fahrrad hinradl.
Denn es ist im Moment eher nass den Tag über☔🤷‍♀️

Gestern war ich zur Helloweenparty bei meinen Enkeln eingeladen - witzige Party, die Jungs waren eher beim zocken und die Mädels hatten im Partykeller mit spielen und Kürbis bemalen ihren Spaß. Ein echt schöner Nachmittag/Abend.

Das Buffet habe ich ausser Acht gelassen, hatte mir einen Hüttenkäsesalat mitgenommen- diesen aber dort gar nicht gegessen, das hab ich dann um 20 Uhr zu Hause gemacht. Denn ich bin dann heim. War genug.

Joah, so wünsche ich euch ein schönes Wochenende wir lesen uns😉
eure Funny

--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
AKTUELLES GEWICHT: 74,5 kg
ALTER:52 ; GRÖSSE: 166
ZIEL: 70 kg; möglichst gesund insgesamt
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.10.2023 um 12:49 Uhr
... hat natti geschrieben:
natti
natti
... ist OFFLINE

Beiträge: 521

Hallo in die Runde!

Ich bin "durch" mit meiner Fastenwoche - 4kg sind heruntergegangen, und das auch spürbar. Noch sind sie auch nicht wieder drauf, und ich werde mir da Mühe geben! [als ob zum ersten Mal ]

Es war sehr leicht, hätte auch ruhig noch weitergehen können, und in gewisser Weise halte ich es auch so: Trotz Fasatenbrechen mit einem Essengehen am Donnerstag abend und nochmals Essengehen gestern abend bin ich an den Tagen weiterhin bei Tee und nix. Gewicht bleibt so immerhin stabil.

Da ich in den nächsten Wochen auf einer langen Dienstreise bin ins Ausland, werde ich hier nicht viel schreiben, melde mich einfach mal immer zwischendrin.

Vorsätze sind klar: 1x/Woche 24-Std-Pause (wobei ich das wohl kaum schaffen werde in den nächsten Wochen), ansonsten versuchen, immer mal wieder 16-8-Einheiten hinzubekommen. Dazu weiterhin Bewegung (wegen Vorfall ohnehin anders). Versuch, dass unter der Woche kein Süß oder jedenfalls abends nicht mehr, auch kein Alkohl unter der Woche. Alles nicht neu, muss jetzt wieder aktiviert werden.

Herzliche Grüße
Eure
Natti


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.10.2023 um 15:13 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Liebe alle,
sagte ich schon mal das ich den Herbst 🍂 nicht mag ?
Man hat die ganzen tristen kalten dunklen Monate vor der Nase … einfach unschön ! Natti Glückwunsch zu -4 kg meine Scheinfasten Kilos sind fast alle wieder drauf 🙈irgendwie steigt im Herbst auch mein Appetit an , ätzend! Jedenfalls hoffe ich, das Deine Dienstreise Natti dich in sonnig wärmere Gebiete führt ..
Claudii, die Heizung ist nun auch bei uns an und es sind jetzt 21,9 grad im Wohnzimmer… das geht oder? Wärmer muss es auch nicht sein, denke ich … Gas wird eher nicht billiger 😳
Ich hab nun genug übers Wetter gemotzt , was gibts denn mal schönes von mir …? Gestern hatte ich einen IV Tag geschafft , aber diese Woche hatte ich viel das Auto 🚗 und hab mich zu wenig bewegt… zum Plätzchen backen hab ich noch gar keine Lust, mach ich frühestens am 1. Advent 😂so ne liebe Schwester wie Dich Funny hätte ich auch gerne ☺️
Ich wünsche Euch noch ein gemütliches Wochenende mit Sonne ☀️ zwischendurch, hier scheint sie gerade mal kurz
Eure herbstlich-deprimierte
Nicky

--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
2.FASTEN vom 17.06.-23.06.23
Scheinfasten (3) vom 10.08.-14.08.23
Scheinfasten (4) vom 16.10.-20.10.23
STARTGEWICHT: 62 kg
AKTUELLES GEWICHT: 61,5 kg
ALTER:52 GRÖSSE: 169 cm
Ziel: 58 kg -- 16:8 Methode -- Ernährungsumstellung kein Weizen -
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.10.2023 um 19:57 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2088

Ja Hallo in die Runde,
dann von mir auch noch was zum Vollmond-Wochenende und Uhrenumstellwochenende.
Claudii, Du weißt, dass Du eine Stunde mehr hast und es morgens früher hell wird, dafür aber abends früher dunkel? Das ist bei mir immer so der absolute Frust. Um 18 Uhr schon dunkel? Nicht mein Ding. Ich bin aber so egoistisch (gebe ich zu) dass es mir egal ist, wieviel Uhr es morgens ist, wir stehen auf, wenn es hell ist, das kann nicht jeder - ich weiß.
Ich glaube, hier gibt es so einige Frostköttel und auch mehr Frühlings- und Sommermenschen. Ich gehöre eindeutig dazu. Ich liebe den Frühling auf die Vorfreude auf dem Sommer. Der Herbst erinnert mich leider an den bevorstehenden Winter, den ich überhaupt nicht mag. Deshalb würde ich jetzt schon gerne einen Winterschlaf halten. Und Plätzchen backe ich schon sehr lange nicht mehr. Ich backe aber auch nicht gerne, hab es aber früher immer mit meinen Kindern gemacht.
Natti, Dir dann viel Freude (?) bei Deiner Dienstreise und mit einem Gewichtsverlust läßt es sich sehr gut auf die Reise gehen.
Ich habe heute intervallt (bis jetzt) .Ich habe viel gekocht für einen meiner Söhne mit Familie zwei Mahlzeiten (Hühnersuppe und Hähnchenfilet mit Champignons) dann auch für meinen Hund (ebenfalls Hähnchenbollen, aber kein Bio, wie für meine kids) meine Küche war ein kleines Schlachtfeld und da ich keine Spülmaschine habe, hatte ich viel zu spülen. Meine Schwiegertochter hat es noch abgeholt, für meinen Hund hab ich eingefroren. Und ich selber hatte dann keinen Hunger mehr. War aber gut so, denn die böse "6" hat sich wieder gezeigt!!! Morgen hab ich aber Lust auf Kochen, werde mir gefüllte Paprika machen mit Bulgur und Schafkäse.
Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend und morgen einen hoffentlich trockenen Sonntag und denkt dran.... ihr habt eine Stunde mehr Schlaf
LG Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.10.2023 um 15:05 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 478

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Claudii am 29.10.2023 um 15:07 Uhr ]

Hallo ihr Lieben,

heute ist Sonntag und der ist bei mir zur Zeit meist recht gemütlich. Ich bereite vormittags das Mittagessen vor, nachmittags bin ich alleine weil sich meine Jungs und mein Mann auf dem Fußballplatz rumtreiben. Gegessen wird wenn sie kommen und ich gehe dann zum Line Dance. Und obwohl es relativ schönes Wetter ist, bin ich auf der Couch und genieße die Ruhe. Einfach genial 🤩

Es steht ja eine kurze Woche bevor, nur drei Tage arbeiten, am Mittwoch ist Feiertag. Sehr schön. Und dann geht es ja mit großen Schritten auf Weihnachten zu. Die Adventszeit ist heuer kurz, denn am 4. Advent ist hl. Abend. Und schwupp, wird das Jahr vorbei sein. Die Zeit rast dahin, es ist irre.
Allerdings ist mir noch nicht der Sinn nach Plätzchen backen, würde es am liebsten ganz sein lassen, ein paar Kekse und Lebkuchen kaufen und fertig. Mal sehen was meine „Mitbewohner“ 😅 dazu sagen. Ich bin ja nun mal eine Süße und kann den Plätzchen nicht widerstehen und jedes Jahr legen sich so mindestens 3 kg auf die Hüften. Obwohl ich das weiß, kann ich‘s einfach nicht lassen, die Nascherei.
Ich hatte mir letzte Woche einen Panettone gekauft, den liebe ich ja, jeden Tag davon gegessen und prompt 1 kg zugenommen, was auch kein Wunder ist, denn 100 g davon haben ca. 400 kcal. Somit habe ich die 63 kg überschritten, was sehr ärgerlich ist, denn Zurückhaltung beim Essen fällt mir gerade, bzw. schon wieder, sehr schwer.

Ach Nicky, das ist schon doof, wenn du das wieder zugenommen hast, was du durch‘s Scheinfasten abgenommen hast. Es ist einfach ein ewiges auf und ab, manchmal nervt es mich sehr. Andere können essen soviel sie wollen, denen macht es nix aus, und wir, bzw. ich, müssen immer auf‘s Gewicht und die Kalorien achten. Selbst du Aqui, die du doch eigentlich recht diszipliniert bist, hast die böse 6 wieder im Blick. Vielleicht liegt es ja auch am Alter und dem Stoffwechsel? Mit ü-50 ist es halt nicht mehr so einfach. 😏

So, nun nehme ich nochmal mein Buch zur Hand, lese noch ein paar Seiten bevor es hier wieder rund geht.
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und kommt gut in die neue Woche,
Eure Claudii

--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.10.2023 um 20:26 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Guten Abend ihr Lieben , die Uhren sind umgestellt und nun war’s schon um 18:00 Uhr dunkel und bis Dezember wird’s ja noch schlimmer…aber was soll’s?
Hab heute online Sport gemacht weil ich 0,0 Lust hatte bei dem doofen Wetter zum fitti zu radeln (25 min 1 Strecke) war eh sehr faul heute, hatte zu nix richtig Lust, das Wetter schlägt mir auch aufs Gemüt…
Irgendwie rast die Zeit echt mega schnell, Claudii da stimme ich Dir zu !!!! Ich bin noch gar nicht in weihnachtsstimmung aber jetzt ist ja bald erst November… einer von 4 fiesen Monaten oder ? Im März gehts ja schon wieder aufwärts (= Frühling!)
Einen guten Start in die kurze Woche
Eure Nicky

--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
2.FASTEN vom 17.06.-23.06.23
Scheinfasten (3) vom 10.08.-14.08.23
Scheinfasten (4) vom 16.10.-20.10.23
STARTGEWICHT: 62 kg
AKTUELLES GEWICHT: 61,5 kg
ALTER:52 GRÖSSE: 169 cm
Ziel: 58 kg -- 16:8 Methode -- Ernährungsumstellung kein Weizen -
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum