Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Mundgeruch

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 19.02.2022 um 09:38 Uhr
... hat mäusemaus geschrieben:
mäusemaus
mäusemaus
... ist OFFLINE

Hallo an alle,

ich faste heute den 4. Tag.
Mein Mann sagt seit Tagen ich habe Mundgeruch. Habe mir schon einen Zungenschaber gekauft, putze die Zähne bestimmt 3x am Tag.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Bin schon ganz verunsichert und traue mich nicht mehr mit Leuten reden. Zumal ich es selber ja nicht merke. Auch die Tipps im Internet, mal soll den Handrücken ablecken und dann daran riechen, funktioniert nicht, ich riech es nicht.

Ich hoffe, ihr habt Tipps für mich.

LG Gudrun

--
Er ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu machen. Winston Churchill

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 19.02.2022 um 13:11 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Hallo Gudrun,
das eine Entgiftungserscheinung des Körpers, kann mal vorkommen. Das gibt sich mit der Zeit.
Ich nehme in dem Fall einen Tropfen Japanisches Heilpflanzenöl (Pfefferminzöl) in den Mund und lasse das im Mundraum wirken. Das desinfiziert den ganzen Mundraum. Aber nur einen Tropfen!

Grüße

Georgie

--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)

e

Wer rastet, der rostet, es sei denn er fastet!

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 21.02.2022 um 17:44 Uhr
mäusemaus
mäusemaus
... ist OFFLINE

Hallo Georgie,

vielen Dank, probier ich mal

Viele Grüße
Gudrun

--
Er ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu machen. Winston Churchill

am 21.02.2022 um 17:57 Uhr
... hat LuChia geschrieben:
LuChia
LuChia
... ist OFFLINE

Hallo Gudrun,

während des Fastens hab ich immer das Bedürfnis, Öl zu ziehen. Das entgiftet, tut Zähnen und Zahnfleisch gut und soll auch gegen Mundgeruch helfen. Vielleicht versuchst du das mal?

Mäuse-Klick

Viel Erfolg : 0 )

am 23.02.2022 um 19:15 Uhr
mäusemaus
mäusemaus
... ist OFFLINE

Hallo LuChia,

Vielen Dank, Ölziehen ist ja insgesamt sehr gesund.
Lg

--

am 26.02.2022 um 19:23 Uhr
... hat Froschkönigin geschrieben:
Froschkönigin
Froschkönigin
... ist OFFLINE

Hallo Gudrun,

genau, das ist eine Begleiterscheinung.
Mein Mann sagte das gestern auch zu mir
Viel Pfefferminztee trinken.
Es wird wieder besser.
LG

« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum