« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: huhu bin neu und fange dienstag an, wer macht mit???
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenGehe zu Seite: ( 1 | 2 )
hat jemand lust am dienstag mitzumachen, mache das das erste mal.
salzige grüße
björn

Hallo Björn,
herzlich willkommen hier im Forum. Für die meisten hier, bist Du zuspät dran, da wir alle schon einige Zeit am Fasten sind. Aber das sollte Dich nicht groß stören, da Du hier die richtige Unterstützung erfahren kannst. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner 1. Fastenzeit und eine schöne Zeit mit uns im Forum.
Ursprungs-Beitrag: |
Zitat: On 2005-01-14 10:00, Björn wrote: hat jemand lust am dienstag mitzumachen, mache das das erste mal. salzige grüße björn |
--
Liebe Grüße,
Paul
...es könnte schlimmer kommen....

Hallo Björn und ebefalls herzlich Willkommen,
auch wenn Du das erste mal fastest bist du nicht alleine denn einige von uns fasten bis zum 31.01. wie z.B. Paul und ich. Du solltest natürlich erst mal mit 7 Tagen anfangen nur wenn es Dir gut geht kannst du dann länger fasten. Ich wünsche Dir unter uns viel Spass.
--
Jörg

Du solltest natürlich erst mal mit 7 Tagen anfangen nur wenn es Dir gut geht kannst du dann länger fasten.
meinst du jetzt dass ich dann verlängern kann oder meinst du dass ich dann beim nächsten mal länger fasten kann.
gruß
björn

Hallo Björn!
Herzlich willkommen im Kreis der Faster.Habe heute meinen 10.Tag und werde wie Paul und Jörg bis Ende Jänner fasten.
Ich wünsche dir alles Gute
Lg Gabriele

Hallo Björn,
ich meine damit, das Du dir erst mal 7 Tage vornehmen solltest, nur wenn es dir nach den 7 Tagen immer noch gut geht (keine Kreislaufprobleme) dann kannst du länger fasten wenn Du willst.
Schöne Grüße
--
Jörg

ich werd weinfach morgen anfangen und dann sehen wie weit ich komme.
gruß
björn

Hallo Björn! Ich bin auch neu und ich finde das passt wunderbar mit morgen!
Wie lange möchtest du denn durchhalten?
ich wünsch dir auf jeden fall superviel erfolg, grüßle Lene

Hi Lene,
herzlich willkommen hier im Forum. Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei Deiner Fastenkur.
--
Liebe Grüße,
Paul
...es könnte schlimmer kommen....

hallo björn,
mit interesse habe ich gelesen, daß du morgen mit fasten beginnen willst.
anfang januar 05 habe ich 6 tage gefastet und 6 kg verloren. ok, ich bin dabei und starte morgen mit dir meine 2. fastenperiode. habe jetzt knapp
106 kg und gehe mit richtung 99 kg. in 5-7 tagen sind die 6 kg weg...dann bin ich endlich unter 100 kg......hatte früher so 88-92 kg, dann habe ich mit dem rauchen aufgehört und bin auf stolze 110 kg gekommen.
also...starten wir morgen gemeinsam......
mückchenbernd