« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
Hallo Nadesda,
was für eine Frage. Natürlich, Du bist doch mittendrin. Herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß beim erreichen Deiner Ziele.
--
Liebe Grüße,
Paul
...es könnte schlimmer kommen....

Hallo, Mira,
Hallo, Paul,
vielen Dank für den herzlichen Empfang. Heute morgen hatte ich wieder 1,5 Kg weniger auf der Waage.
Leider bekomme ich Glaubersalz u.ä. hier nicht . Auch Obst- bzw. Gemüsesäfte gibt es hier nur mit Zucker oder Salz. Von meiner Freundin bekomme ich jetzt den Entsafter. Morgen kaufe ich Klistiere!!
Habe heute mittag 1 Stunde in der Sonne gesessen (auf der Terasse, windgeschützt, 25 Grad). Mache jeden 2 Tag einen Soja- Eiweiss-Shake. Ich fühle mich pudeleswohl.
Liebe Grüsse
nadesda

[ Beitrag wurde editiert von Andrea18 am 23.01.2005 um 21:27 Uhr ]
halli hallo,
ich bin zwar etwas zu spät für den 17. habe mich abe heute entschieden ab morgen mit der fasten kur zu beginnen. Halte es einfach für eine sinnvolle und effektive sache. Naja wo ich nur noch nich ganz durch blicke ist wenn die kurz jetz insgesammt ,sagen wir mal,3 wochen beträgt sind 7 tage davon aufbautage,oder sind 7 davon extra ergo isgesammt 4 wochen? und wie genau beginne ich die ersten tage? auch gleich mit darmentleerung oder erst wenn das tatsächliche fasten beginnt?und sind es nur ein tag oder mehrere zum eingewöhnen?
so viele fragen,ich weiss. hoffe jemand hat lust sie mir zu beantworten
tschüssle
achso und nochwas: ich bin zur zeit leicht verschnupft, sollte ich es dann verschieben oder ist es nich so schlimm?

Hallo ihr,
meine Güte, heute ist mein letzter Tag, morgen werde ich das Fasten brechen - und ausgerechnet heute habe ich Lust auf allen möglichen Schweinkram. Nudeln, oder am liebsten sowas wie BamiGoreng... seufz... Das ich das heute durchhalte, ist keine Frage, aber ich fürchte, die Aufbautage werden die Hölle...
Fragt mit ja, ob ich konsequent war, damit ich wenigstens kontrolliert werde
Gibt es eigentlich morgen noch mehr Fastenbrecher unter euch?
Ganz liebe Grüße von der mit Panik auf den Aufbau blickenden
Mira

1. Aufbautag!
Und Priska hatte völlig recht - ich würde am liebsten weitermachen...
Fühle mich gerade sauwohl mit meinem Körper, habe mich zur Feier des Tages trotz Schneewetter in einen Rock geschmissen und schaue etwas unmotiviert auf den Apfel, den ich nachher essen soll... Wer hätte das gedacht.
Naja, aber nächste Woche bin ich komplett unterwegs, erst beruflich und dann bei Freunden - da könnte ich keine vernünftigen Aufbautage machen. Also höre ich heute auf. Aber 10 Tage könnte ich ja in zwei Monaten oder so nochmal wiederholen... Mal schauen...
Ich verabschiede mich dann so langsam von hier und wechsle Richtung "Richtig essen nach dem Fasten*" - bis dann
Mira