Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

am 01.02.2023 um 11:12 Uhr
... hat Jana - neu geschrieben:
Jana - neu
Jana - neu
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Jana - neu am 01.02.2023 um 11:13 Uhr ]

Hallo, ich konnte bis November immer im Forum lesen, ohne mich anmelden zu müssen. Jetzt geht das nicht mehr. Gibt es dafür einen Grund?
Freundlichen Gruß
Jana


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.02.2023 um 12:39 Uhr
... hat Silvia geschrieben:
Silvia
Silvia
... ist OFFLINE

Beiträge: 221

Gehst Du mit dem Smartphone oder mit dem Rechner / Laptop rein? Ich bekomme das Forum mit dem Smartphone auch nicht mehr geöffnet.

--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Fasten nach Buchinger: Tee, Wasser, Gemüsebrühe, verdünnter selbstgepreßter O-Saft, ab und zu verdünnter Kefir, 1-2 TL Honig / Tag, ab und zu 1-2 Nüsse

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 01.02.2023 um 16:41 Uhr
... hat Jana - neu geschrieben:
Jana - neu
Jana - neu
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Ich lese am Laptop.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 03.02.2023 um 10:46 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

hallo
ja ich kann es bestätigen. ich bin zwar schon lange hier angemeldet aber logge mich nicht immer eine . Sonst konnte ich dann mal so reinlesen. nun geht es nicht mehr . so wie jetzt ich hab nur die Überschrift des Themas gesehen , wenn ich es anklicke ist es leer. Erst wenn ich mich einlogge kann ich lesen. Warum das so ist und ob es so gewollt ist weiß ich allerdings nicht
lG

--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum