Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Stress und Fasten

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 06.02.2023 um 15:49 Uhr
... hat Selina geschrieben:
Selina
Selina
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Ich bin sehr überrascht.
Ich faste 40 Tage und heute ist Tag 34. Ich habe seit 14 Tagen nicht ein Gramm abgenommen, Und alles beachtet was ich gelesen habe. Habe auch kein Wasser eingelagert.
Allerdings mache ich zusätzlich eine Traumatherapie und wollte Fasten um mein altes Leben loszulassen, statt den Schmerz mit Essen wegzudrücken.
Ich bin erstaunt, wie sehr sich der jahrelange Dauerstress auf meinen ganzen Körper und seine Funktion ausgewirkt hat. Jetzt habe ich trotz Gewichtsstau endlich Frieden mit meinem Körper. Ich habe erst jetzt verstanden, warum nie etwas zur Gewichtsreduktion geklappt hat. Ohne Fasten wäre ich nie an all die emotionalen Blockaden gekommen, und hätte meine täglich überwältigenden Ängste nie so sehr reduzieren können.
Ich bin sicher, mein Körper und meine Seele werden es mir Danken, mit einem großen Plus an inneren Frieden
Fasten ist wie eine Blitzreinigung für meine Seele gewesen. Unglaublich anstrengend und hart, aber genauso befreiend und heilsam.
Ich bin froh wenn es vorbei ist, weil so viel auf einmal ans Tageslicht gekommen ist, dass ich erstmal Urlaub brauche aber ich bin sicher, ich werde es immer wieder tun, denn für mich hat sich seelisch nichts mehr bezahlt gemacht als Fasten. Ein Danke an einfach Alle, die ihre Erfahrungen teilen und ein Danke an das Fasten selbst .
Die Wahrheit kommt immer ans Licht, nur beim Fasten geht es um einiges schneller


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum