« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Jetzt war schon das 2. Mal die Plattform am WE offline. 2 Wochenenden hintereinander, und jetzt sogar 3 Tage. Sind fehlgeschlagene Updates oder technische Störungen der Grund? Oder müssen wir uns demnächst von dieser tollen Plattform mit den wertvollen Infos verabschieden?
Das wäre sehr schade.
Oder wird die Plattform zukünftig am WE "abgeschaltet"?

Hallo,
auch ich schließe mich Sylvia s Frage an? Woran liegt das, seit ich diese Seite besuche ( ca 9 Jahre inzwischen) lief sie immer reibungslos…
@Tonia: gehts Dir gut? Man hört / liest so gar nichts von Dir zu diesen Störungen am Wochenende… ich hoffe Du bist nicht krank …?
Liebe Grüße
--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN vom 01.01.23- 13.01.23
STARTGEWICHT: 64 kg
AKTUELLES GEWICHT: 60,5 kg
Ziel: 58 kg -- 16:8 Methode -- Ernährungsumstellung kein Weizen -
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Hallo Silvia,
hallo Nickyfastet,
wie Ihr auch habe ich seit etwa vier Wochen immer wieder Probleme mit der Seite.
Unter anderem wird in meinem Profil keine Gewichtsverlaufskurve mehr angezeigt. Ich habe bereits mehrfach an Tonia geschrieben, aber leider seit Wochen keine Antwort mehr bekommen, daher mache ich mir auch Gedanken, ob denn alles in Ordnung ist.
Seit ich diese Seite kenne, war sie immer gut zu erreichen.
Ich hoffe sehr, dass wir uns ganz umsonst Gedanken machen und dass es einfach im Moment dringendere Dinge für Tonia zu erledigen gibt als diese Seite und erst recht als meine Gewichtskurve.
Viele liebe Grüße
Shani