Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Faste jemand ab Aschermittwoch?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 )

am 28.03.2023 um 06:42 Uhr
... hat Brillenschlange geschrieben:
Brillenschlange
Brillenschlange
... ist OFFLINE

Beiträge: 330

Tag 35

Guten Morgen ihr Lieben,

mein letzter Fastentag. Ich kann es noch gar nicht glauben, aber morgen geht's wieder los. Das Etappenziel ist doch tatsächlich erreicht.

Ich düse jetzt dann gleich mal los mit dem Rad. Ich habe gerade rausgeschaut. Es hat heute geschneit. Das wird ein Bibbern. Aber ich habe GsD nicht weit zu fahren.

Euch allen einen schönen (Nach-)Fastentag - eure Brillenschlange


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.03.2023 um 19:44 Uhr
... hat Brillenschlange geschrieben:
Brillenschlange
Brillenschlange
... ist OFFLINE

Beiträge: 330

Falls noch jemand mitlesen sollte, wünsche ich einen guten Abend.

Der Fastenenspurt wird eingeläutet. Heute war ein bewegungsfreudiger Tag mit Fahrradfahren, Joggen und gerade vorhin bei strahlendem Sonnenschein eine Walkingrunde.

Der Tag morgen darf kommen. Nach der Arbeit bin ich heute mit dem Rad noch einkaufen gewesen. Ich freue mich aufs Essen und Genießen.

Liebe Grüße an alle - eure Brillenschlange


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 29.03.2023 um 08:19 Uhr
... hat Brillenschlange geschrieben:
Brillenschlange
Brillenschlange
... ist OFFLINE

Beiträge: 330

1. Aufbautag

Guten Morgen,

nachdem ich heute mein Fasten breche und mich nachher meinem gedünsteten Apfel widme (juchuu), werde ich mich einer anderen Gruppe anschließen, damit ich nicht so alleine vor mich her schreibe und ein bisschen Motivation für die Aufbautage bekomme.

Liebe Grüße an alle, die ich hier kennenlernen durfte, für die Begleitung und den regen Austausch.

Macht's gut und vielleicht bis zur nächsten Fasteneinlage oder in einer anderen Gruppe- eure Brillenschlange


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 29.03.2023 um 08:56 Uhr
... hat ikutsk geschrieben:
ikutsk
ikutsk
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

Liebe Brillenschlange,

danke für Deine interessanten Beschreibungen! Ich habe immer gerne noch mitgelesen - man kann doch immer etwas für das nächste Fasten lernen . Sicher geht es auch anderen so!

Die viel Spaß beim Aufbau und alles Gute! Sicher trifft man sich bei Gelegenheit wieder.

Viele Grüße
ikutsk


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.03.2023 um 11:31 Uhr
... hat Meista geschrieben:
Meista
Meista
... ist OFFLINE

Beiträge: 14


@Brillenschlange: Herzlichen Glückwunsch zu 5 Wochen Fasten und möge dir der Apfel schmecken!
Man sieht sich in einer anderen Gruppe/ anderem Thread


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.03.2023 um 13:28 Uhr
... hat Brillenschlange geschrieben:
Brillenschlange
Brillenschlange
... ist OFFLINE

Beiträge: 330

Vielen Dank Ikutsk und Meista,

der Apfel war ein Genuss und die Suppe gerade war auch lecker.

Ja, es wäre schön, wenn wir uns nochmal in der einen oder anderen Forengruppe lesen könnten.

Schönen, genussreichen Tag für euch -
eure Brillenschlange


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.04.2023 um 22:42 Uhr
... hat waldfee2 geschrieben:
waldfee2
waldfee2
... ist OFFLINE

Beiträge: 209

Liebe Brillenschlange,
du hast das sowas von durchgezogen. Chappeau, ich ziehe meinen Hut vor dir.

Ich schreibe dir aus Namibia, wie in meinem Posts erwähnt.
Ich hätte gern mit dir weiter durchgehalten, wußte aber, dass ich sonst vor dem Urlaub keine normalen Aufbautage hinbekomme.

Ich ernähre mich hier überwiegend von Fisch, Prawns satt und satter, Vegetable und Obst…. Und hoffe, dass es die Waage gut mit mir meint, nach 4 Wochen.

Ich bin stolz auf dich, dass du das soo durchgezogen hast und hoffe, dass wir uns beim nächsten Fasten wiedertreffen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum