Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: BII Leinöl mit DHA und EPA

» Forum: Gesunde Ernährung

am 04.01.2024 um 07:57 Uhr
... hat ine74 geschrieben:
ine74
ine74
... ist OFFLINE

Beiträge: 114

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von ine74 am 04.01.2024 um 07:58 Uhr ]

Habe gelesen, dass das o. g. BIO Öl besonders hochwertig ist und man solches in den täglichen Speisekammer einbauen sollte. Hat jemand damit Erfahrung und kann mir eune günstige Bezugsadresse nennen?

--
Liebe Grüße
Ine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2024 um 10:21 Uhr
... hat Hellen geschrieben:
Hellen
Hellen
... ist OFFLINE

Beiträge: 1433

Hallo Ine,

ich nehme das Leinoel von Budwig. Davon ruehre ich jeden morgen 1EL in meine Haferflocken. Ob das dem von Die genannten entspricht, kann ich allerdings nicht sagen. Ich habe damit eine regelmaessige Verdauung und bin insgesamt gesund.

Liebe Gruesse Hellen

--
Wenn du erkennst, dass es dir an nichts fehlt, gehört dir die ganze Welt.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 15.01.2024 um 10:24 Uhr
... hat Siebenstern geschrieben:
Siebenstern
Siebenstern
... ist OFFLINE

Beiträge: 104

Hi,
ich nehme das Leinöl Plus von der Ölmühle Solling und werden es demnächst von Bruno Zimmer probieren. Das mit EPA/ DHA schmeckt etwas she fischig, darum werde ich es bei B. Zimmer kaufen, soll besser schmecken.
Generell hat mir einfaches Bioleinöl schon gut getan - besonders gegen Migräne. Es soll besonders gut mir Quark (Schwefelverbindungen) zusammen agieren. Mein Erfahrung beruht auf einen Zeitraum von 8 Monaten bei täglicher Einnahme.
Viel Erfolg

--
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Gesunde Ernährung
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum