Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab morgen,16.03, bis Karfreitag

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 )

am 02.04.2024 um 08:26 Uhr
... hat Sanne geschrieben:
Sanne
Sanne
... ist OFFLINE

Beiträge: 48

Moin,

keine Ahnung was gestern Abend bei mir los war, das mir kalt ist beim Fasten das kenne ich ja.
Aber gestern hatte ich Hunger? oder nur starke Gelüste?, ich war kurz davor den Kühlschrank zu plündern.
Ich hab mir dann aber noch eine Kanne Tee gemacht und bin ins Bett. Hab super geschlafen und heute morgen ist alles wieder gut.
Mal sehen was der Tag so bringt.
Die Waage ist jedenfalls erfreulich.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.04.2024 um 11:29 Uhr
... hat Stina geschrieben:
Stina
Stina
... ist OFFLINE

Beiträge: 30

Guten Morgen,

ich habe heute frei. Gerade habe ich den Apfel gegessen. Ich bleibe trotzdem noch eine Weile bei euch, weil ich merke, dass es hilft bei Einbrüchen. Und die kommen erfahrungsgemäß besonders, wenn man wieder essen darf. Ich will heute auf 500 kcal kommen. 200 hab ich schon mit Apfel und Saft.

Ich drücke euch die Daumen, dass es weiter so gut geht. Hier ist das Wetter scheußlich, das heißt, ich werde drin bleiben und mein neues Projekt planen. In welchen Regionen wohnt ihr eigentlich? Ich wohne etwas außerhalb von Hamburg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 02.04.2024 um 19:38 Uhr
... hat Sanne geschrieben:
Sanne
Sanne
... ist OFFLINE

Beiträge: 48

Hey Stina,

Cool, Hamburg Ich liebe den Norden.
Ich wohne in der schönen Pfalz.

Also heute ist definitiv mein letzter Fasten Tag. Auch heute fällt es mir echt schwer.
Ich freue mich auf meinen Apfel morgen.
Heute hab ich den ganzen Tag nix gemacht, war auf der Couch und hab geschlafen und gelesen.
Jetzt gehe ich in die Badewanne und dann ins Bett.



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 03.04.2024 um 08:43 Uhr
... hat Buntspecht geschrieben:
Buntspecht
Buntspecht
... ist OFFLINE

Beiträge: 71

Hallo zusammen,

mir geht es soweit gut. Gestern hab ich ziemlich schlecht geschlafen, heute war es dann viel besser. Das Wetter hier ist ziemlich bescheiden aber naja, am Wochenende soll es dafür umso schöner werden.
Ich bin lustigerweise aus dem Norden so 50km nördlich von Hamburg wohne mittlerweile aber im Süden in der Region Karlsruhe.

Ich denke ich ziehe es jetzt noch bis Freitag durch und am Samstag dann bekomme das CH dann Besuch, Mal gucken das ich das mit dem Aufbau gut hinbekommen.

Passt es Euch gut gehen, beim Aufbau und oder Fastenbrechen.

Grüße Bundspecht


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.04.2024 um 09:02 Uhr
... hat Sanne geschrieben:
Sanne
Sanne
... ist OFFLINE

Beiträge: 48

Zitat:


Buntspecht schrieb:

Hallo zusammen,

mir geht es soweit gut. Gestern hab ich ziemlich schlecht geschlafen, heute war es dann viel besser. Das Wetter hier ist ziemlich bescheiden aber n
Ich bin lustigerweise aus dem Norden so 50km nördlich von Hamburg wohne mittlerweile aber im Süden in der Region Karlsruhe.


Grüße Bundspecht



Dann wohnen wir vielleicht gar nicht so weit auseinander 😉
Ich KA hab ich mal gearbeitet und bin da manchmal zum Einkaufen und öfters im Naturkundemuseum.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.04.2024 um 20:52 Uhr
... hat Buntspecht geschrieben:
Buntspecht
Buntspecht
... ist OFFLINE

Beiträge: 71

So Ladys, wie läuft es bei euch mit Fastenbrechen und Aufbau?
Bei mir bricht morgen dann der vorletzte Tag an und am Freitag hab ich es dann auch geschafft, ich hätte gerne die 3 Wochen voll gemacht aber da am Wochenende Besuch kommt wird das leider nichts mehr. Aber wenn ich den Freitag geschafft habe sind es trotzdem 18 Tage, das ist nicht so schlecht finde ich...

@Sanne: ja da wohnen wir wahrscheinlich nicht weit auseinander.

Schönen Abend


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.04.2024 um 09:04 Uhr
... hat Sanne geschrieben:
Sanne
Sanne
... ist OFFLINE

Beiträge: 48

Moin

Gank kurz, heute Abend mehr:

Warum ist nicht essen einfach als die Aufbautage........
Da muss ich echt an mir arbeiten.

LG Sanne


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.04.2024 um 21:39 Uhr
... hat Buntspecht geschrieben:
Buntspecht
Buntspecht
... ist OFFLINE

Beiträge: 71

Hallihallo, so morgen nun mein letzter Tag, yeah fast geschafft.

Ja, das mit d aufbauen ist so eine Sache, wie vielen hier fällt auch mir das nichts essen leichter als nur ein bisschen essen. Naja Mal gucken wie es diesmal läuft. Aber jetzt freue ich mich erstmal auf meinen letzten Tag.
Schönen Abend.
Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.04.2024 um 08:06 Uhr
... hat Sanne geschrieben:
Sanne
Sanne
... ist OFFLINE

Beiträge: 48

Guten Morgen

Ja, die Aufbautage sind so eine Sache, gestern war's auch wieder ein wenig zu viel.
Hab morgens Haferflocken mit Joghurt und einen Apfel gegessen.
Mittags Tomatsuppe mit Brezel, abends war dann nur Obst geplant, allerdings wurden es Nudeln mit Bolognese , definitiv zu viel.
Heute muss das besser werden.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.04.2024 um 08:58 Uhr
... hat Buntspecht geschrieben:
Buntspecht
Buntspecht
... ist OFFLINE

Beiträge: 71

Guten Morgen zusammen, falls ihr das hier noch Lest. Ich bin jetzt auch durch und habe soeben mein fasten mit einem Apfel gebrochen.
Vielen Dank für die neue Begleitung hier und vielleicht lesen wir zu einer anderen Zeit wieder voneinander.
Beste Grüße Buntspecht


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum