Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Der 3. Versuch muß klappen - wer macht mit?????

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )

am 04.02.2005 um 17:49 Uhr
... hat Nadine geschrieben:
Nadine
Nadine
... ist OFFLINE

Beiträge: 105

Hallo Priska und Sandra!

So bin endlich zu hause. Hab mich für heute morgen mit einer Freundin zum Training verabredet. Mit Mühe und Not bin ich dann mal endlich aus dem Bett gekommen (8 Uhr). War schon fast fertig und dann rief sie an und hat es auf 13 Uhr verschoben da ihre Tochter krank ist. Da hab ich mir dann gedacht, dann kann ich ja noch etwas schlafen und hab dann bis 12 Uhr geschlafen. Nach dem Training musste ich dann noch etwas Wasser besorgen und nun bin ich wieder da heim. Heute geht es mir richtig super. Werde mich auch gleich endlich an meinem Heimtrainer versuchen, bisher hatte ich keine Lust drauf oder Zeit dazu.

@ Sandra:
Das mit den Süßigkeiten im Büro kenne ich sehr gut. Arbeite zwar nur mit Frauen zusammen aber die sorgen auch immer dafür dass mindestens eine Schüssel immer voll ist. Also wie Priska schon erwähnt hat ist es bei jedem anders, der eine fastet lieber zu hause und der andere wieder während der Arbeit. Zu hause hab ich kein Problem damit da ich vor dem Fasten immer dafür sorge dass nichts Essbares vorhanden ist was mich dazu verleiten könnte es zu essen. Wenn ich Streß auf der Arbeit habe und nichts gegessen hab dann bekomme ich schneller Magenschmerzen. Hab ich zwar ab und zu auch so aber halt nicht so schnell.

@ Priska:
Kann mir gut vorstellen dass es bei dir zu hause stressig ist ab Montag muss ich auch wieder zur Arbeit, dann brauchst du nicht mit mir tauschen wollen .

So wünsche euch noch einen schönen Fastentag und bis bald.

Ganz lieben Gruß

Nadine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.02.2005 um 17:02 Uhr
... hat la vita geschrieben:
la vita
la vita
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Hallo Nadine und Priska

Wie geht es Euch beiden so. Wir schreiben heuten den 5. Tag.

Ich war heute schon um kurz vor sechs wach - und das ohne Wecker ! ! ! Das kenne ich nun wirklich nicht von mir. Einschlafen konnte ich nicht mehr, da habe ich halt ne Stunde gelesen. Anschliessend bin ich eine halbe Stunden Joggen gegangen - ach war das herrlich. Morgen kommt dann mein Freund auch mit! Dann getraue ich mich dann auch ein bisschen länger und intensiver zu laufen. So alleine habe ich schon ein bisschen Respekt vor dem Sport treiben während dem Fasten. Hoffentlich spielt dann das Wetter morgen auch mit.

Dann war ich noch einkaufen für meinen Freund; war überhaupt kein Problem. Ich bin stolz auf mich ! ! ! Zur Belohnung habe ich mir dann noch einen Kräutertee eingekauft - schmeckt übrigens lecker. Fastentee von Sonnentor - vielleicht kennt ihr den.

Ich wünsche euch beiden noch ein schönes Wochenende

Lieben Gruss Sandra


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 06.02.2005 um 14:49 Uhr
... hat Nadine geschrieben:
Nadine
Nadine
... ist OFFLINE

Beiträge: 105

Hallo Priska und Sandra!

Sorry hab es gestern nicht mehr geschafft mich zu melden. Hab mich gestern mit einer Freundin getroffen und wir sind Inliner laufen gegangen. Das Wetter ist hier wirklich herrlich. Etwas kalt aber der Himmel ist blau und die Sonne scheint, total schön und das musste ich natürlich ausnutzen. Abends haben wir uns dann noch einen gemütlichen DVD-Abend gemacht. Heute ist es genauso herrlich, werde den Tag jedoch noch zum Entspannen nutzen und mich schon mal seelisch auf die Arbeit morgen vorbereiten. Heute ist schon unser 6. Fastentag, nur noch morgen und dann haben wir die erste Woche geschafft. Hoffe es geht euch genauso gut wie mir.

So wünsche euch noch einen schönen Sonntag und bis bald.

Nadine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 06.02.2005 um 18:43 Uhr
... hat Nadine geschrieben:
Nadine
Nadine
... ist OFFLINE

Beiträge: 105

Hallo!

Hoffe es geht euch gut. Wollte euch nur sagen dass ich mich endlich aufgerafft hab mich meinem Heimtrainer zu widmen. Und ich hab es tatsächlich geschafft ihn zu reparieren . Jetzt brauch ich nicht mehr extra ins Fitnessstudio wenn ich mal keine Lust hab aus dem Haus und in die Kälte zu gehen. Reicht ja schon wenn ich morgens raus muss.

So wünsch euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. Melde mich dann morgen nach der Arbeit.

Ganz lieben Gruß

Nadine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.02.2005 um 17:23 Uhr
... hat Nadine geschrieben:
Nadine
Nadine
... ist OFFLINE

Beiträge: 105

Hallo Priska und Sandra!

Ist denn keiner mehr hier?
So meinen ersten Arbeitstag hab ich hinter mich gebracht. Wie immer hat sich ne Menge angesammelt was ich nun wieder aufholen muss. Aber das werde ich schon schaffen. Das Wetter ist bei uns immer noch total schön, abgesehen davon dass es wärmer sein könnte. Das macht das Fasten viel einfacher.

@ Priska:
Wo bist du? Melde dich bitte!

So ich mach es mir jetzt auf der Couch gemütlich. Hoffe dass sich bald jemand von euch meldet.

Ganz lieben Gruß

Nadine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.02.2005 um 18:09 Uhr
... hat priska geschrieben:
priska
priska
... ist OFFLINE

Beiträge: 128

Hallo Nadine!
Bin eh noch im Rennen. Hatte nur fast keine Zeit dieses Wochenende - war etwas im Streß. Sind gerade dabei unser Wohnzimmer neu einzurichten, dann hat mein Sohn eine Grippe abgefangen und schon 2 Tage lang 40 Grad Fieber. So hatte ich nie Zeit das ich mich mal dazusetze.
Muß auch gleich wieder raufschauen.
Schreib euch nächstes Mal mehr. a
Also bin noch live dabei.
Super das Du deinen ersten Arbeitstag geschafft hast, nadine.
Bist ja ein richter HAndwerker was? Wenn nächstes mal mein Heimtrainer kaputt ist, ruf ich Dich an.!
Bis bald
Priska


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.02.2005 um 11:56 Uhr
... hat Joker321 geschrieben:
Joker321
Joker321
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Hallihallo,
ich weiss, ich bin ein bisschen sp„t dran aber ich wrd hier sooo gerne mitschreiben.
ich hab auch am 1.feb. angefangen und will auf jeden fall den februar ohne "feststoffe" verbringen
und ich m”chte (auch auf jeden fall) auf 55 kg kommen. zur not h„ng ich halt noch ne woche an.

bin jetzt auch schon wieder weg. ich geh jetzt n„mlich zum tengelmann und kauf mir einen....."wasser-max"!!!! (so heiáen die dinger doch, oder?? )
ich kann dieses lasche leitungswasser und den tee einfach nicht mehr ausstehen.

also vorerst adios amigi
joker321


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.02.2005 um 13:27 Uhr
... hat Nadine geschrieben:
Nadine
Nadine
... ist OFFLINE

Beiträge: 105

Hallo an Alle

So hab jetzt Mittagspause und nutze diese mal um euch zu schreiben. Kann mich auch heute nicht beklagen, bis jetzt geht es mir super.

@ Priska:
Hab mich riesig über deine süße Mail gefreut, danke. Ist nicht schlimm wenn du mal nicht dazu kommst dich hier zu melden, Hauptsache du bist noch dabei. Lass dich nicht zu sehr stressen und pass auf dass dein Sohn dich nicht ansteckt. Hoffentlich wird er bald wieder gesund.
Ja mir haben schon viele gesagt ich hätte den Beruf verfehlt . Wenn es darum geht etwas zusammen zu bauen, etwas auseinander zu nehmen oder sämtliche Renovierungsarbeiten dann bin ich sofort dabei. Das macht mir total viel Spaß.

@ Sandra:
Hey wie sieht es denn bei dir aus? Bist du noch dabei?

@ joker321:
Schön dass du dich uns auch anschließt. Wie alt bist du? Wie groß bist du und wie viel wiegst du momentan? Fastest du nur wegen der Gewichtsabnahme? So ein Wasser Max ist schon ne feine Sache. Willst du dir dann Wasser machen oder auch Geschmack hinzufügen? Ist das nicht zuckerhaltig? Fragen über Fragen.

So wünsche euch noch einen schönen Fastentag und bis bald.

Ganz lieben Gruß

Nadine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.02.2005 um 14:42 Uhr
... hat Joker321 geschrieben:
Joker321
Joker321
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

[ Beitrag wurde editiert von Joker321 am 08.02.2005 um 14:43 Uhr ]

Hallihallo,
mannomann geht das hier schnell mit antworten (und Fragen )
aaaalso: erstmal: Mr.Wassermax wird wohl erst morgen in betrieb genommen, weil ich den erst heute abend vorm zirkus kaufen werde. beim tengelmann waren die schon ausverkauft.
und jetzt fr die neugierige nadine: ich bin 17,wiege 62,xxkg, bin 162cm groá, ich werd mir kein zucker-zeugs in wasser mischen und fasten tu ich in erster linie zum abnehmen, aber natrlich bin ich sehr gespannt auf woche 3 und 4. weil nach ner gewissen zeit geht's einem ja immer besser und bei meinem letzten fasten (11tage) ging's mir schon ganz gut. und da frag ich mich halt schon, was da noch so kommen kann.

neugier befriedigt?...ich hoffe es mal
so, heute geht's mir ..... ganz OK, gestern war ich besser drauf aber was soll's.
insgesamt ist das glaub ich mein bisher angenehmstes fasten.
und heute abend geht's in den zirkus. hurra!!!

ich hoffe euch geht's allen gut
adios amigi
joker321

P.S.: auf dem weg zum einkaufen ist mir heute eine pippi langstrumpf begegnet! mann sah die sá aus!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.02.2005 um 15:20 Uhr
... hat WALLABY geschrieben:
WALLABY
WALLABY
... ist OFFLINE

Beiträge: 186

hallo zusammen! ich bin ein totaler neuling, zwar nicht was das fasten anbelangt, aber was dieses forum betrifft

ich faste einmal pro jahr, hab aber noch nie mehr als 7 fastentage geschafft, das wohl auch deshalb, weil ich nicht allzuviel reserven habe. bin 163 gross und wiege (vor dem fasten jeweils) 56 kg. mein letztes fasten liegt ca. einen monat zurück, ich merke aber, wenn ich hier lese, dass ich direkt wieder lust kriege und wohl vor ostern nochmal ein paar tage einschieben werde. aber einen monat oder gar 40 tage, das ist für mich undenkbar ... ich würd den kaffee zu sehr vermissen

ich wünsch allen fastenden viel spass und gutes befinden und werd bestimmt weiter mitlesen und mitfiebern

grüsse aus der schweiz


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum