Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Der 3. Versuch muß klappen - wer macht mit?????

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )

am 10.02.2005 um 17:45 Uhr
... hat Joker321 geschrieben:
Joker321
Joker321
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Hallihallo,
heute ist ein doofer tag!!!
das wetter ist furchtbar und -und ich hatte schon gehofft, davon verschont zu werden- ich habe heute meine "fastenkrise", wie ma sie so sch”n nennt:
-Mundgeruch wie sonst noch was
-kreislauf am boden
-mde
-keine lust was zu trinken
b„„„hh!!!

na ja, aber dafr durfte ich heute mittag kochen fr meine mama:
cous-cous mit gemsesauce. ich hatte richtig angst, dass ich zu viel salz reinkippe oder es total abartig schmeckt (ich hab ja kein rezept) weil ich ja nicht abschmecken kann. aber sie hatgemeint es w„re sehr lecker gewesen.

gestern abend hab ich dann noch meinen "aufbauplan" fr 2 wochen geschrieben.
und heute habe ich wohl ungef„hr ein drittel meiner fastenzeit geschafft!!

also adios amigi
joker321


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.02.2005 um 13:29 Uhr
... hat WALLABY geschrieben:
WALLABY
WALLABY
... ist OFFLINE

Beiträge: 186

hi nadine!

ich find den crosstrainer toll. hatte bis anhin ja auch ein heimfahrrad, aber da hat mir der a...llerwerteste dann immer so weh getan, deshalb hab ich mir dann den crosstrainer gekauft und das heimrad verkauft. ich bin leider ein totaler bewegungsmuffel und muss mich immer zwingen, dreimal die woche sport zu machen. das sind dann eben 40 min. auf dem crosstrainer. ich hab da verschiedene programme und das ganze macht eigentlich doch spass und vor allem fühlt man sich danach einfach gut (besonders deshalb, weil ich meinen inneren schweinehund überlistet hab

ich nehm während dem fasten auch immer vitamintabletten zu mir. hab nämlich vor ein paar jahren nach dem fasten eine schilddrüsenentzündung bekommen (diese wird vor allem durch mangelernährung ausgelöst). ich hab damals gerade abgestillt gehabt, mein körper war also sowieso ausgelaugt und dann noch das fasten, das war damals einfach zu viel! deshalb gebe ich jetzt immer drauf acht, dass ich die nötigen vitamine und spurenelemente sowie mineralien mit einer brausetablette zuführen kann.

weiterhin viel spass und gute laune beim fasten
grüessli aus der schweiz
manu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 12.02.2005 um 09:16 Uhr
... hat la vita geschrieben:
la vita
la vita
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Ein Herzliches Hallihallo an Nadine und Priska

Es ist nun mitlerweile der 12.Tag. Wow - wir sind doch echt toll ! ! ! Ich hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist weiter zu machen. Eigentlich wollte ich ja ursprünglich so mal zwei Wochen Fasten - die sind jetzt dann bald um. Ich habe mich nun gestern abend entschieden bis am 18. zu fasten -ich freue mich sehr, noch eine ganze Woche. Anschliessend habe ich dann ein bisschen mehr als eine Woche für die Aufbautage - das ist ideal, denn am 28. gehe ich in den Skiurlaub.

In den letzten 12 Tagen habe ich mitlerweile 5.5 Kilo verloren - wenn ich jetzt noch eine Woche dranhänge, dann kommen nochmal ca. 3 Kilo dazu und dann bin ich bei 69 Kilo. Mein langfristiges Ziel ist es, bis im Juni auf 60 Kilo runter zu sein! ! ! ich werde auch von zahlreicher Seite her total unterstüzt. das hilft mir ungemein.

So meine Lieben ich mach mich dann mal auf den Weg zum joggen - es regnet zwar - aber das ist ja auch egal - Hauptsache man zieht sich warm an und trägt die Sonne im HERZEN ! ! ! ! !

wünsche euch ein schönes Wochenende - bis am Montag.

Tschüüüüs Sandra


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 12.02.2005 um 12:27 Uhr
... hat Joker321 geschrieben:
Joker321
Joker321
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Hallihallo,
ich hatte gestern nen totalen durchh„nger!!!
in der frh ging's mir noch total supi aber dann hab ich den est des tages auf der couch verbracht und hab geschlafen. ich hab ernsthaft daran gedacht abzubrechen aber das l„sst glaub ich mein ehrgeiz nicht zu.
heute hab ich mich jedenfalls auf die waage gestellt und die hat mich dann auch wieder motiviert: nur noch 60,9kg!!!
und am montag beginnt ja zum glck auch wieder die schule, da kann ich dann nicht so faul rumh„ngen.

also adios amigi
joker321


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.02.2005 um 16:35 Uhr
... hat Nadine geschrieben:
Nadine
Nadine
... ist OFFLINE

Beiträge: 105

Hallo Priska, Sandra, Wallaby, Joker321 und natürlich alle anderen!

Gestern ging es mir total schlecht. Hab schon wieder total die Magenschmerzen gehabt und mir war total übel. Heute geht es aber schon wieder etwas besser. Zum Glück haben wir endlich Wochenende da kann ich mir dann auch mal wieder etwas Ruhe gönnen.

@ Priska:
Hoffentlich lässt der Streß bei dir bald nach und du lässt dich mal wieder im Forum blicken .

@ Sandra:
Schön dass es dir so gut geht und du jetzt auch noch verlängern möchtest dann bleibst du uns länger erhalten . Den Skiurlaub kannst du dann auch als Belohnung für deine Leistung sehen. Super dass du soviel Unterstützung erhälst, es gibt nicht schlimmeres beim Fasten als wenn jemand ständig versucht einem das Fasten mies zu machen und auszureden.
Wie lange joggst du immer? Und wie lange machst du das schon?

@ Wallaby:
Wow 40 min Crosstrainer, dafür dass du ein Bewegungsmuffel bist schaffst du ne ganze Menge. Das ist wirklich nen schönes Gefühl wenn man sich mal aufgerafft hat und es dann doch schafft noch etwas zu machen. Ich überlege manchmal ne Stunde ob ich auf den Heimtrainer soll oder nicht und wenn ich es dann aber doch geschafft hab drauf zu steigen dann kann ich gar nicht mehr aufhören. Vor allem fühl ich mich danach total gut als würden die ganzen Glückshormone dadurch erweckt worden sein .

@ joker321:
Super dass du bei deiner Fastenkriese nicht aufgegeben hast. An solchen Tage ist es besonders schwierig durchzuhalten. Mach weiter so dann hast du dein Wunschgewicht bald erreicht.

So wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und gutes Durchhalten.

Ganz lieben Gruß

Nadine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.02.2005 um 20:16 Uhr
... hat Joker321 geschrieben:
Joker321
Joker321
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Hallihallo,
zur feier des tages (wegen 60,9kg) hab ich mir heute ca. 300 kcal geg”nnt.
das f„hrt meinen kreislauf eben doch ein bisschen hoch und ich fhl mich etwas besser. wenn alles so weiter geht, msste februar eigentlich reichen zum abnehmen.
und wenn ich 14 tage nach fastenbrechen weniger als 5 kilo zugenommen hab, (ich hab aber vor nur 2kg zuzunehmen) muss mir meine mama neue kleidung kaufen. wir haben n„mlich gewettet. und das setzt mich etwas unter druck den aufbau nicht zu verschlampen. wenn n„mlich mehr als 5 kilo drauf kommen, muss ich ihr ein oberteil kaufen - fr satte 99Õ!!! (und so viel geld hab ich glaub ich zur zeit gar nicht )

nun denn adios amigi
joker321


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.02.2005 um 16:51 Uhr
... hat Nadine geschrieben:
Nadine
Nadine
... ist OFFLINE

Beiträge: 105

Hallo Priska und Sandra!

Wo seid ihr denn bloß? Wahrscheinlich seid ihr heute mit euren Liebsten zusammen .

Heute bin ich nicht besonders fit. Hab die Nacht kaum geschlafen weil ich schon wieder so lange nicht einschlafen konnte. Wäre heute morgen am liebsten im Bett geblieben aber musste leider raus. Und dann noch das Wetter, mal regen, mal stürmisch oder beides. Jetzt bin ich aber zum Glück wieder daheim und kann es mir hier gemütlich machen. Leg mich gleich mal in die Wanne und danach auf die Couch und nichts tun.

Hoffe es geht euch gut und ihr habt einen schönen Tag.

Ganz lieben Gruß

Nadine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.02.2005 um 16:53 Uhr
... hat Nadine geschrieben:
Nadine
Nadine
... ist OFFLINE

Beiträge: 105

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-02-08 14:42, Joker321 wrote:
<font color=#831E1E>[ Beitrag wurde editiert von Joker321 am 08.02.2005 um 14:43 Uhr ]</font>

Hallihallo,
mannomann geht das hier schnell mit antworten (und Fragen )
aaaalso: erstmal: Mr.Wassermax wird wohl erst morgen in betrieb genommen, weil ich den erst heute abend vorm zirkus kaufen werde. beim tengelmann waren die schon ausverkauft.
und jetzt fr die neugierige nadine: ich bin 17,wiege 62,xxkg, bin 162cm groá, ich werd mir kein zucker-zeugs in wasser mischen und fasten tu ich in erster linie zum abnehmen, aber natrlich bin ich sehr gespannt auf woche 3 und 4. weil nach ner gewissen zeit geht's einem ja immer besser und bei meinem letzten fasten (11tage) ging's mir schon ganz gut. und da frag ich mich halt schon, was da noch so kommen kann.

neugier befriedigt?...ich hoffe es mal
so, heute geht's mir ..... ganz OK, gestern war ich besser drauf aber was soll's.
insgesamt ist das glaub ich mein bisher angenehmstes fasten.
und heute abend geht's in den zirkus. hurra!!!

ich hoffe euch geht's allen gut
adios amigi
joker321

P.S.: auf dem weg zum einkaufen ist mir heute eine pippi langstrumpf begegnet! mann sah die sá aus!!!





Hallo joker321

Hab mal gestern etwas im Netz gestöbert und bin auf ein Forum gestoßen wo ebenfalls gefastet wird. Dort hab ich dann auch einige Beiträge von dir entdeckt. Allerdings gibst du dort an dass du 15 und 1,72 bist. Welche Angaben sind denn nun richtig?
Drück dir die Daumen dass du die Wette mit deiner Mutter gewinnst, schaffst du schon!

Gruß Nadine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.02.2005 um 14:07 Uhr
... hat priska geschrieben:
priska
priska
... ist OFFLINE

Beiträge: 128

Hallo Leute!
Kann mich nur ganz kurz melden, liege mit totaler Grippe flach. 40 Grad Fieber, verschleimte Bronchien mit zusätzlichen Blutauswurf usw. Hunger hab ich eh keinen. Meld mich wenn ich wieder so halbwegs auf den Füßen bin.
Der Computer steht leider in einem Kammerl, darin ist es "saukalt" und außerdem einen Stock tiefer. Also verzeiht mir, das ich in diese Kühltruhe nicht alzuoft hinuntergehe während ich krank bin.
Liebe Grüße
Priska


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.02.2005 um 14:10 Uhr
... hat Michi geschrieben:
Michi
Michi
... ist OFFLINE

Beiträge: 336

[ Beitrag wurde editiert von Tonia am 16.02.2005 um 00:41 Uhr ]

Hey Priska,

das hört sich nicht gut an, Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung und komm hurtig wieder auf die Füße. Alles Gute aus Münster!!

--
Liebe Grüße,
Michi
... Läuft ein Huhn dir quer vors Krad, fahr es platt, sonst liegst du glatt. ....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum