Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Der 3. Versuch muß klappen - wer macht mit?????

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )

am 15.02.2005 um 14:13 Uhr
... hat Michi geschrieben:
Michi
Michi
... ist OFFLINE

Beiträge: 336

Hey Nadine,

kannst Du uns verraten, wie die Adresse des anderen Forums ist?

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-02-14 16:53, Nadine wrote:
Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-02-08 14:42, Joker321 wrote:
<font color=#831E1E>[ Beitrag wurde editiert von Joker321 am 08.02.2005 um 14:43 Uhr ]</font>

Hallihallo,
mannomann geht das hier schnell mit antworten (und Fragen )
aaaalso: erstmal: Mr.Wassermax wird wohl erst morgen in betrieb genommen, weil ich den erst heute abend vorm zirkus kaufen werde. beim tengelmann waren die schon ausverkauft.
und jetzt fr die neugierige nadine: ich bin 17,wiege 62,xxkg, bin 162cm groá, ich werd mir kein zucker-zeugs in wasser mischen und fasten tu ich in erster linie zum abnehmen, aber natrlich bin ich sehr gespannt auf woche 3 und 4. weil nach ner gewissen zeit geht's einem ja immer besser und bei meinem letzten fasten (11tage) ging's mir schon ganz gut. und da frag ich mich halt schon, was da noch so kommen kann.

neugier befriedigt?...ich hoffe es mal
so, heute geht's mir ..... ganz OK, gestern war ich besser drauf aber was soll's.
insgesamt ist das glaub ich mein bisher angenehmstes fasten.
und heute abend geht's in den zirkus. hurra!!!

ich hoffe euch geht's allen gut
adios amigi
joker321

P.S.: auf dem weg zum einkaufen ist mir heute eine pippi langstrumpf begegnet! mann sah die sá aus!!!





Hallo joker321

Hab mal gestern etwas im Netz gestöbert und bin auf ein Forum gestoßen wo ebenfalls gefastet wird. Dort hab ich dann auch einige Beiträge von dir entdeckt. Allerdings gibst du dort an dass du 15 und 1,72 bist. Welche Angaben sind denn nun richtig?
Drück dir die Daumen dass du die Wette mit deiner Mutter gewinnst, schaffst du schon!

Gruß Nadine




--
Liebe Grüße,
Michi
... Läuft ein Huhn dir quer vors Krad, fahr es platt, sonst liegst du glatt. ....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.02.2005 um 14:55 Uhr
... hat Nadine geschrieben:
Nadine
Nadine
... ist OFFLINE

Beiträge: 105

Hallo Priska!

Ach du sch..., das hört sich gar nicht gut an. Im Moment hört man ja von jeder Seite dass jemand krank ist. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser. Meld dich einfach wenn du wieder kannst. Wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder fit bist!

Ganz lieben Gruß

Nadine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 15.02.2005 um 14:58 Uhr
... hat Nadine geschrieben:
Nadine
Nadine
... ist OFFLINE

Beiträge: 105

Hey Michi!

Hier der Link zu der Seite die ich oben erwähnt hab:
Mäuse-Klick

Hab noch eine gefunden und zwar folgende, fallst es dich interessiert:
Mäuse-Klick

LG Nadine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 15.02.2005 um 22:06 Uhr
... hat la vita geschrieben:
la vita
la vita
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Hallo zusammen

@ Priska
Auch ich wünsche dir von Herzen gute Besserung

@ alle anderen die hier noch am fasten sind

mir geht es immer noch gut - langsam aber sicher kommt die Lust wieder mal was zu essen. Aber für mich sind es ja "nur" noch drei Tage. Bis am Freitag bin ich noch am Fasten, und anschliessend dann ganz langsam am aufbauen.

So, der lange Spaziergang durch den neuen Schnee hat mich doch ziemlich müde gemacht, dann geh ich wohl besser mal schlafen.

Wünsche euch allen schöne Träume und morgen einen guten Fastentag.

Sandra


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.02.2005 um 10:59 Uhr
... hat la vita geschrieben:
la vita
la vita
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Hallo

ist hier noch jemand am Fasten? ?

Es ist für mich mittlerweile der 17 Tag (wow!) noch heute und morgen - und dann beginnt für mich die Aufbauzeit.

Mein Gewicht hat die letzten drei, vier Tage verrückt gespielt - ich habe doch tatsächlich über 1 kg zugenommen - und heute morgen war dann das alles und noch mehr einfach so wieder weg. Ich bin bei einem totalen Minus von 5.7Kg; bis auf 70kg werde ich es wohl nicht ganz schaffen - aber wenn ich mich auch nach den Aufbautagen an der Nase nehme - dann schaff ich das !

Ich wünsche euch noch ein schönes weiterfasten . . . .

bis bald . . . sandra


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.02.2005 um 15:41 Uhr
... hat radieschen0_14 geschrieben:
radieschen0_14
radieschen0_14
... ist OFFLINE

Beiträge: 244

Hallo Priska, ich wünsche Dir natürlich die besten Gensungswünsche und das Du das Fieber schnell los bist. Da bei mir ein Bandscheibenvorfall festgestellt wurde, werde ich evtl. operiert. Das entscheidet sich aber erst am morgigen Freitag. Bis dann noch alles gute und schone Grüße von mir und meiner Familie.

--
Jörg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.02.2005 um 16:18 Uhr
... hat Nadine geschrieben:
Nadine
Nadine
... ist OFFLINE

Beiträge: 105

Hallo Sandra!

So ganz alleine bist du nicht, bin auch noch da . Wow nur noch 2 Tage, bzw. 1 ½ dann hast du es geschafft. Will gar nicht dran denken wie viel ich noch vor mir habe, in letzten Tagen hab ich auch öfter dran gedacht wie es wäre mal wieder etwas zu kauen, abgesehen vom Kaugummi. Aber nein diesmal werde ich nicht schon wieder frühzeitig abbrechen, immerhin ist die Hälfte ja schon geschafft. Du wirst es schon schaffen dein Gewicht auch nach der Fastenkur zu reduzieren, machst ja auch Sport und wenn du dich beim Essen etwas zurück hälst, bzw. darauf achtest was du isst dann dürfte es kein Problem sein. Ich wünsche es dir jedenfalls vom ganzen Herzen dass es klappt!

Hallo Jörg!
Oh das hört sich gar nicht gut an. Ich wünsche dir alles Gute und dass du um die OP herum kommst.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und bis bald.

Ganz lieben Gruß

Nadine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.02.2005 um 11:22 Uhr
... hat priska geschrieben:
priska
priska
... ist OFFLINE

Beiträge: 128

Huhu!!! Bin wieder daaaa!!!
Also was sich alles so getan hat während ich krank war.
@ Sandra
Super, du hast es ja jetzt schon fast geschafft. Wir war diese neue Erfahrung für Dich? Oder hast Du schon öfter gefastet? Super das Du es geschafft hast, das steigert auch das Selbstwertgefühl nicht wahr?
Fühlt Du Dich gesundheitlich auch besser? Sag uns bescheid wie es dir bei den Aufbautagen geht und wie Du beginnst.

@Jörg
Also jörg, was machst Du für Sachen? Das kannst Du doch nicht machen, operieren gehen. Wer steht uns dann im Forum zur Seite?
Nein im Ernst, wie kommt der Vorfall? Hast Du schón öfter Probleme mit den Bandscheiben gehabt? Sag Bescheid was rauskommt beim Arzt, vielleicht ist es ja noch umgänglich. Ansonsten würde ich mit dem Fasten auch warten.
Übrigens - haben Deine Jungs was gekriegt?

@Nadine
brav ausgehharrt hast Du mittlerweile ohne mich. Gut das Du noch im Rennen bist. Wie geht es Dir so.? Mir geht es jetzt ganz gut, da ich auch wieder gesund bin. Bin schon froh wenn mein Kurs wieder beginnt (28.2) dann fällt es mir um eine Stück leichter. Hoffe Du hast noch Deine Ruhe auf der Arbeit und es hat noch keiner gemerkt. Schätze doch das sie es irgendwann merken müssen. ABer dann mußt Du Dir eben Tücher unter Dein Gewand stopfen, das Du dicker ausschaust, dann merken sie nix. Haha.

Also Leute ich wünsche Euch einen superschönen Fastentag und bis bald
Priska


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.02.2005 um 11:25 Uhr
... hat Michi geschrieben:
Michi
Michi
... ist OFFLINE

Beiträge: 336

Hi Priska,

schön wieder von Dir zu lesen. Willkommen zurück an Bord.

Hier sollte jetzt ein Smiley hin, aber es funzt im Moment nicht.



--
Liebe Grüße,
Michi
... Läuft ein Huhn dir quer vors Krad, fahr es platt, sonst liegst du glatt. ....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.02.2005 um 00:17 Uhr
... hat radieschen0_14 geschrieben:
radieschen0_14
radieschen0_14
... ist OFFLINE

Beiträge: 244

Hey Priska,

es ist noch nichts angekommen, kann ja noch kommen.

Der Arzt hat einen Bandscheibenvorfall zwischen den 4&5 Lendenwirbel festgestellt was ich schon ahnte, denn ich habe ihn schon seit '88. Damals wurde ich 10 Wochen lang mit Knorpelaufbauspritzen behandelt was ja bis jetzt geholfen hat. Nun habe ich aber im Gegenteil zu damals Lähmungen im rechten Fuß. Diese Lähmungen habe ich schon 3 Wochen, war leider zu bequem zum Arzt zu gehen da ich keine starken Schmerzen habe.

Jetzt habe ich aber Schmerzen die immer schlimmer werden, der Arzt will aber erst mit Krankengymnastik und Akkupunktur behandeln.

Sollte es dann nicht weg gehen werde ich wohl um eine OP nicht herum kommen, da die Lähmungsgefühle schon ins linke Bein ziehen.

Ich wünsche Dir noch alles gute und werde mich sofort melden wenn die Post angekommen ist.

Liebe Grüße an Euch von mir und meiner Familie.

--
Jörg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum