Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Gestern Abend angefangen,Neuling

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 06.04.2005 um 12:08 Uhr
... hat sunnysony geschrieben:
sunnysony
sunnysony
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Hallo ihr Fastenfreunde!

Habe gestern abend meinen Darm geleert (wobei nicht wirklich viel rauskam..).Mein Freund begleitet mich darin,2-3 Wochen zu fasten. Wir machen das allerdings auf Basis der "Markert-Diät". Ist praktisch ne Fastendiät..nur flüssig und dreimal am Tag so ein Eiweißshake. Bis jetzt habe ich noch keinen Heißhunger gehabt..nur so eine ganz stille Lust in mir,etwas zu essen. Bin mal gespannt wie und ob ich das durchhalte.Mein Freund hat es schon dreimal erfolgreich geschafft und knapp 10 kg abgenommen.
Bei mir wären 10 kg zu viel,ich strebe so 6,7 an. Ich bin 19 Jahre alt, wiege morgens momentan 62,7 kg und war letztes Jahr im September 1,62 m groß. Laut meinem BMI bin ich hart an der Grenze zum Übergewicht. Das macht mir allerdings nicht wirklich viel aus..es ist eher mein fetter Bauch,der sich immer so unästhetisch nach Vorne wölbt und mich mittlerweile schon beim Schuhe zumachen stört. Jetzt wo der Sommer anfängt..ich würde so nie ein Top anziehen wollen..ja,und weil mich das eben alles so stört,versuche ich es jetzt mal so.habe vorher noch nie so etwas gemacht,auch weil meine Eltern total dagegen wären.
Was sind denn so die "schlimmsten" Tage?
Kopfschmerzen oder Schwindel sind bei mir bis jetzt ausgeblieben..fühle mich richtig gut. Nur vielleicht ein bisschen müde..aber das ist normal bei mir ,bin erst vor 2 Stunden aufgestanden. Heute nachmittag muss ich 4 Stunden Regale einräumen und in einem Supermarkt hin und her rennen. Davor hab ich ein bisschen Schiss...ob ich das durchhalte mit all den Lebensmittel.Und morgen muss ich zudem noch zur Uni morgens und abends wieder arbeiten.
Was sind eure Erfahrungen? Was habt ihr gemacht,wenn ihr mal richtig doll Hunger hattet? Und kann man während dem Fasten überhaupt richtig arbeiten und Streß haben?

Danke schon im Voraus zu den Antworten!
Eure Sunnysony


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.04.2005 um 04:28 Uhr
... hat kia geschrieben:
kia
kia
... ist OFFLINE

Beiträge: 56

hi sunnysony!!!

hab auf all deine fragen ja bereits unter dem anderen "thema" geantwortet.
hätte aber hier noch ne kurze frage - was ausser den 3 shakes isst - pardon - trinkt man bei deiner diät???

hätte mal fast die ?alma-diät? gemacht - ist das so in etwa das gleiche???

liebe grüsse und gutes gelingen
kia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum