<a href="/54-Spielen-die-Mondphasen-beim-Fasten-eine-Rolle.htm"><font class="weiss"><u>Zunehmender Mond</u></font></a>

Mondphase
03.12.2016

Zunehmender Mond


Vollmond in 11 Tagen
Neumond in 26 Tagen
User:

Passwort:

» NEUER USER
» Passwort weg?
» Zum Forum
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
NEUER USER?
Zum Forum
1
Kommentare
 

Lebensweisheiten ... Gedichte und Zitate zum Nachdenken

» Besinnliches zum Heilfasten

Schöne Notizbücher im 4er-Pack
Schöne Notizbücher im 4er-Pack

Schon seit meiner Kindheit begleiten mich schöne Sprüche, Verse, Gedichte und Zitate. Ich war während meiner Schulzeit ein begeisterter Poesie-Alben-Fan und konnte mich schon immer an poetischen Zeilen in einer Geburtstagskarte, in Büchern, Zeitschriften oder auf Topflappen erfreuen.

Animiert durch den Film "Der Club der toten Dichter" habe ich vor einigen Jahren damit begonnen, selbst schöne Gedichte und Zitate zu sammeln. Zwei hübsche Notizbücher habe ich inzwischen mit diesen gesammelten Lebensweisheiten voll geschrieben.

Das Lesen in diesen mittlerweile proppenvollen Büchlein wirkt bei mir wie eine erfrischende Dusche. Danach bin ich wieder offen und frei für neue Taten. Und besonders während meiner alljährlichen Fastenzeit füllen sich die Seiten fast wie von alleine immer weiter.

Viele Gedichte und Zitate - so kurz sie manchmal auch sein mögen - regen mich stark zum Nachdenken an und verleihen meiner Motivation neue Flügel.

In Abhängigkeit von der eigenen Persönlichkeit wird der Inhalt deines persönlichen Poesie-Albums sicher ein anderer sein als der meinige, aber zur Anregung habe ich einfach mal einige Gedichte und Zitate aus meiner Sammlung für mein Online-Poesiealbum ausgewählt.



Lebensweisheiten ... Gedichte und Zitate zum Nachdenken
» Antoine de Saint-Exupéry - Lachende Sterne
» Anton Bruckner - Hohe Türme
» Benjamin Britten - Lernen ist wie Rudern gegen den Strom
» Benoîte Groult - Niederlagen im Leben
» Daphne du Maurier - Ein freundliches Wort kostet nichts
» Francois Rabelais - Ein wenig Freud ist mehr als Kummers Übermacht
» Gerhart Hauptmann - Meister und Schüler
» Johann Wolfgang von Goethe - Kräfte
» Mark Twain - Der Nachteil des Himmels
» Mark Twain - Die Welt schuldet dir gar nichts
» Mark Twain - Es ist töricht sich im Kummer die Haare zu raufen
» Mark Twain - Freude
» Mark Twain - Illusionen und Träume
» Mark Twain - Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt
» Mark Twain - Menschen mit einer neuen Idee
» Mark Twain - Tu jeden Tag irgend etwas
» Mark Twain - Was braucht man, um erfolgreich zu sein?
» Mark Twain - Wir lieben die Menschen
» Ralph Waldo Emerson - Erfolg
» Tao of Pooh - Wie willst du weiterkommen
» Theodore Roosevelt - Triumphe und Niederlagen
» Unbekannter Autor - Brücken im Leben
» Walt Whitman - Du sollst lauschen nach allen Seiten
» Walt Whitman - Segeln
» Walter Scheel - Nichts geschieht ohne Risiko
» William Shakespeare - Zweifel

Tonias Wunschliste

Tonias Wunschliste




1 Kommentar zu diesem Artikel


Liebe tonia, ich fand deinen Artikel sehr inspirierend und befreiend. Ich persönlich beschäftige mich viel mit alternativen Heilmethoden und habe im Zuge eines Magenproblems schon dein Heilfastenprogramm ausprobiert. Es hat mir meine Augen geöffnet und mir den Weg in die spirituelle Welt gewiesen. Danke für Alles!!! Viele liebe Grüße aus Darmstadt, die Simone

geschrieben von BelleSimone am 25.02.2014 um 13:56 Uhr




Dein Kommentar zu diesem Artikel
... eigene Erfahrungen, Ergänzungen, Anmerkungen, Fragen, etc.

Dein Name:
wird veröffentlicht


Deine E-Mail-Adresse*:
wird NICHT veröffentlicht


Dein Kommentar:
wird veröffentlicht


Benachrichtigung:
Sende mir eine E-Mail bei neuen Kommentaren zum Artikel

Berechne: vier + acht =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam





Dein Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für Jedermann zu lesen. Wenn du nicht deinen kompletten Namen für die Veröffentlichung preisgeben möchtest, dann kannst du in das entsprechende Feld auch nur deinen Vornamen eintragen oder ein Pseudonym.

* Deine E-Mail-Adresse dient lediglich dazu, Dich per E-Mail darüber zu informieren, dass ich Deinen Kommentar freigeschaltet habe. Die E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht lesbar für Jedermann freigeschaltet, an Dritte weitergegeben oder sonstwie verwendet.



© 2003-2016 by heilfastenkur.de und Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Google+ | Design & Programmierung: 2T Design [ Heilfasten & Fasten ]