<a href="/54-Spielen-die-Mondphasen-beim-Fasten-eine-Rolle.htm"><font class="weiss"><u>Zunehmender Mond</u></font></a>

Mondphase
08.12.2016

Zunehmender Mond


Vollmond in 6 Tagen
Neumond in 21 Tagen
User:

Passwort:

» NEUER USER
» Passwort weg?
» Zum Forum
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
NEUER USER?
Zum Forum
Die Ernährungstherapie der Hildegard von Bingen
542 Seiten (2003)
entdeckt bei:
Amazon.de

Die Ernährungstherapie der Hildegard von Bingen

Autor(in): Wighard Strehlow

» Ein wegweisendes Praxisbuch mit Lebensmittelkunde, Rezepten, Kuren und Diäten.

Der Verlag über dieses Buch (Klappentext):

Lebensmittel sind Mittel zum Leben, mit denen wir die Gesundheit optimal erhalten oder sie wiederherstellen können. Daher darf man die Auswahl nicht dem Zufall oder gar der Gewohnheit überlassen. Hildegard von Bingen gibt in ihrer Naturheilkunde über 2.000 Heilmittelbeschreibungen, Ernährungshinweise und Regeln für eine gesunde Lebensführung. Verbunden mit Strehlows langjähriger Erfahrung in der eigenen Praxis ist ein umfassendes Ernährungsprogramm entstanden, mit dem bereits Tausende von Patienten mit den unterschiedlichsten Erkrankungen incl. chronischen Leiden erfolgreich behandelt worden sind. Der erste Teil des Buches befasst sich mit der jeweiligen Heilkraft der einzelnen Lebensmittel, im zweiten Teil wird eine Vielzahl von Rezepten vorgestellt, der dritte Teil beschreibt spezielle Kuren und Diäten für rund zwanzig Krankheitsbilder wie z.B. Herz-Kreislauferkrankungen, Allergien, Rheuma, Magen-Darmprobleme oder Krebs. Ein zeitlos gültiger Klassiker ganzheitlicher Medizin!

In diesem Buch findest du Infos zu den folgenden Pflanzen:
» Ysop
» Zimt


Die Auflistung der Pflanzen erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie zeigt nur die Pflanzen, über die ich selbst bereits etwas in diesem Buch gelesen habe.



Tonias Wunschliste

Tonias Wunschliste

© 2003-2016 by heilfastenkur.de und Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Google+ | Design & Programmierung: 2T Design [ Heilfasten & Fasten ]