Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten die 2te!

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 13.08.2013 um 07:41 Uhr
... hat Marie geschrieben:
Marie
Marie
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

HHallo,
Ich habe vor Anfang September das zweite mal dieses Jahr zu Fasten. Ich bin seit ein paar Monaten nicht mehr so fit und fühle mich wieder so schwach und unmotiviert trotz meiner 18 Jahre. Das Fasten Anfang des Jahres Tat mir richtig gut und ich war total begeistert. Ich möchte eine andere Art der Darmentleerung anwenden, bei meinem ersten mal habe ich Glaubersalz genommen aber wenn ich nur daran denke es wieder einzunehmen kommt es mir hoch.

Meine frage an euch welche Darmentleerungsmittelchen habt ihr benutzt und welche Erfahrung habt ihr damit gemacht? Ich hab mir überlegt es mal mit der Vogelmiere zu probieren da unser Garten voll damit ist, vielleicht hat eventuell schon von euch jemand damit Erfahrung.

Liebe Grüße

Marie

MEDICUS CURAT, NATURA SANAT.
Der Arzt kuriert, die Natur heilt.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.08.2013 um 11:41 Uhr
... hat kugelig geschrieben:
kugelig
kugelig
... ist OFFLINE

Beiträge: 145

Hallo Marie,
ich wünsche dir viel Erfolg beim Fasten. Weißt du woher deine Bauchschmerzen beim letzten mal kamen?
Ich bin mir auch unsicher ob ich das Glaubersalz runterbekomme. Hoffentlich reicht Sauerkrautsaft wärend des Fastens. Auf Einläufe bin ich nämlich auch nicht so scharf oO

Kennt Jemand Bifiteral? Wäre dass nicht eine Alternative für den Fasteneinstieg? Das wäre mir angenehm weil ein extrem süßer Geschmack besser ist als bitter

LG Kugelig


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 20.08.2013 um 17:34 Uhr
... hat Ric Flair geschrieben:
Ric Flair
Ric Flair
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Bei mir hat Glaubersalz überhaupt nicht funktioniert und auch kein Pflaumensaft. Nach einem Glas Sauerkrautsaft musste ich hingegen nicht lange warten und aufs Klo


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum