Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Tagebuch der EX?Food Junkies

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 )

am 12.05.2005 um 11:07 Uhr
... hat Salatblatt geschrieben:
Salatblatt
Salatblatt
... ist OFFLINE

Beiträge: 173

Brrr ja ich hab auch nur Dinge auf dem Tisch, die gar keinen Spaß machen, und die ich sowieso schon tagelang vor mir herschiebe...widerlich, dieser elende Papierkram...

Wie lange wohnst du schon in Mainz ??


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.05.2005 um 11:13 Uhr
... hat Sisi geschrieben:
Sisi
Sisi
... ist OFFLINE

Beiträge: 97

Wie schon gesagt, ich komme ursprünglich aus einem kleinen Stadtteil von Bingen. Dort hab ich gewohnt bis ich, lass kurz überlegen ist schon so lang her, 2000 (25J.) nach Wörrstadt / Rommersheim gezogen bin. Dort haben wir dann 3 Jahre gewohnt, wo ich mich kurz vor Weihnachten 2003 von meinem Freund ( nach fast 8jähriger Beziehung ) getrennt habe.
Jetzt wohne ich mit meinem neuen Schatz direkt in Wörrstadt. Dies Ort liegt direkt zwischen Mainz und Alzey, so ca. 20 km.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 12.05.2005 um 11:18 Uhr
... hat Sisi geschrieben:
Sisi
Sisi
... ist OFFLINE

Beiträge: 97

PUUH momentan fängt grad mein Kreislauf an etwas schlapp zu machen, krieg richtig schweißausbrüche und ich hab das Gefühl das ich mich jeden Moment übergeben muss.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 12.05.2005 um 11:26 Uhr
... hat Salatblatt geschrieben:
Salatblatt
Salatblatt
... ist OFFLINE

Beiträge: 173

Trinke Tee mit nem Teelöffel Honig, der regt den Kreislauf an, oder hast du dir Korodin besorgt, die Tropfen, die Corinna immer nimmt ??
Sind homöopathisch, gibts in jeder Apotheke und die wirken ganz fix...
Aber Honig geht auch schnell....
Falls du das alles nicht da hast, lauf mal n paar Treppen schnell hoch und runter, da wird die Pumpe auch ganz schnell wieder wach


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.05.2005 um 11:30 Uhr
... hat Sisi geschrieben:
Sisi
Sisi
... ist OFFLINE

Beiträge: 97

Korodin, genau, die hab ich sogar noch in meiner Schreibtischschublade. Danke hab gar nicht mehr dran gedacht.
silke


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.05.2005 um 13:00 Uhr
... hat Akimba geschrieben:
Akimba
Akimba
... ist OFFLINE

Beiträge: 152

mir ist heut irgendwie superkalt...macht wohl auch das Fasten....abba das Wetter geht mir auch so sehr auf den Sender....es ist nur grau, gerad mal 8 Grad...das macht echt keinen Spaß...menno...nächste Woche fliegen mein Schatz und ich in den Urlaub nach Malle...und ich freu mich schon sooooooooo sehr....endlich mal kein Job, kein Streß, keine Tiere....nur Zeit füreinander haben...das Einzige, vor was ich so richtig Bammel habe.....ist das ESSEN...ich meine, wir beide sind so richtige Schlemmernasen und ziemlich undiszipliniert...wir nehmen uns zwar immer vor, gesund und wenig zu essen...abba das klappt nie menno


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.05.2005 um 13:22 Uhr
... hat Sisi geschrieben:
Sisi
Sisi
... ist OFFLINE

Beiträge: 97

wie was malle ? nächste woche... OOOHH SCHÖÖÖN..... wie lange denn ? ich muss nochen bissjen warten. bei uns gehts am 2. september nach tunesien für 14 Tage, son selbstgemachtes geburtstagsgeschenk zur aufmunterung für meinen 30. *SCHNIEF* Bin ja soooo alt. Kicher
Heute gehts mit der Kälte, aber heut Nacht hab ich gefroren hab mit Jogginghosen und selbstgestrickten Socken ( nee nee, nit von mir ) im Bett gelegen, so hab ich gebibbert. Jetzt gehts auch mit dem Kreislauf. Hatte mir gestern Abend ne Gemüsebrühe selbst gekocht, so mit frischem Gemüse und so, die ich eben mal geschlürft hab. Schmeckt ja schon ganz anders als das zeugs aus dem Glas....
Gruss Silke



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.05.2005 um 13:50 Uhr
... hat Akimba geschrieben:
Akimba
Akimba
... ist OFFLINE

Beiträge: 152

hej...ich bin auch schon 33 ...abba so schlimm ist das auch nicht...finde das Alter jetzt ganz schön; möchte gar nicht mehr jünger sein!Jo, Malle vom 21.05. - 01.06....inne Wohnung nach Port Anthrax....wird bestimmt voll schön...und daher müssen wir ja auch noch was für die Bikini-Figur tun...naja, ist eigentlich eher, wie beschrieben, wegen meiner Nieren. Aber alles, was ich jetzt abnehme, ist auch ein bißchen als Polster für Malle....aber wir haben uns fest vorgenommen, viel Salat und Meeresfrüchte etc. zu essen und auf Alk. auch ein bißchen zu verzichten...na, ich bin gespannt...Im November wollen wir dann auch noch mal 14 Tage wech...mit der Aida in die Karibik....das wird dann der totale Traumurlaub....auch essenstechnisch


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.05.2005 um 14:16 Uhr
... hat Salatblatt geschrieben:
Salatblatt
Salatblatt
... ist OFFLINE

Beiträge: 173

Hey ihr zwei angehenden Urlauber,

das ist ja echt gemein
Da sieht es für mich aber übel aus, dieses Jahr im Vergleich zu euren Traumurlauben...alles was mir bevorsteht ist n'Städtetrip nach Barcelona im Juli und eine Woche Dänemark bei ner Freundin irgendwann August...
Und Im September vielleicht ein Wochenende im Robinson-Club, aber das steht noch ein bissche in der Schwebe, hängt von meinem Lebensabschnittsgefährten ab

Vielleicht willste ja dann nach'm Urlaub gleich wieder Mitfasten Corinnchen )
Ist echt schon irgendwie ein Süchtigmacher, ebenso wie das Forum hier...

Hab mal noch ne "fachliche" Frage, vielleicht kann mir die jemand beantworten...ich hab immer ganz furchtbar trockene Knöchel an den Händen,wirklich nur die Knöchel, und die sind immer so trocken, dass sie sogar als aufplatzen, und das obwohl ich echt viel schmiere und creme und manchmal abends sogar ein Bad in Olivenöl mache...
Naja, sei's drum, während dem Fasten hatte ich das auf jeden Fall überhaupt nicht, obwohl ja immer jeder sagt, man bekäme trockene Haut beim Fasten...bei mir war's echt das Gegenteil....

Danke im Voraus ,
LG Manuela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.05.2005 um 14:32 Uhr
... hat Akimba geschrieben:
Akimba
Akimba
... ist OFFLINE

Beiträge: 152

Du hast was???? Trockene Knöchel an den Händen???? oh menno...Du bist abba auch so´n Experte !!!Also, ich schmier auf alles und jeden Bepanthen Wund- und Heilsalbe...abba das kennste ja bestimmt auch...ansonsten soll es jetzt von Vichy Tabletten geben gegen trockene und gereizte Haut (kein Witz). Hab da einen Bericht inner Illu gelesen (als ich beim Frisöööör war), und die sollen echt gut sein!hm..wat ist denn, wennste mal dick eincremst und mit Handschuhe ins Bett gehst?!Ich hab mir mal mit 4 Jahren meine Hände verbrannt, und nu sind die auch immer sehr trocken und empfindlich...ich schmier die dann manchmal abends dick ein und geh mit Handschuhen ins Bettchen...das hilft immer ganz gut...übrigens @ Silke, Körnerkissen hilft immer super gegen Kälte!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum