Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 02.06.

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 09.06.2005 um 11:48 Uhr
... hat Trilo geschrieben:
Trilo
Trilo
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

Hallo Otti, Maybe


schlag mich immer noch mit Bronchitis rum. Antibiotika ist Tabu und Fastenabbruch erst recht und irgendwie gehts mir trotzdem richtig gut.
Anfangs hat sich der Kreislauf beschwert, Hungergefühle waren nie da, dank Gerolds Rizinus-Drinks und mittlerweile pegelt sich alles auf *normal* ein. Kann nur vom Kaffee nicht lassen, aber hab die Zufuhr schon drosseln können.
Maybe, Deine Frage wegen wie lange Abführen, ist ja schon ausführlich beantwortet worden.
Ich werde es noch weiterhin mit Rizinus durchführen und später dann auf Einläufe umsteigen. Denke mal, erst muss das ganze Zeugs von Oben auch raus.
Und was ich so rauslesen konnte, hälst Du ziemlich tapfer durch...SUPI !!!
Otti, wenn bei dir wieder Fasten auf dem Programm stehen sollte, gib doch nen Funk....vielleicht bin ich mit dabei.


So nu wünsch ich Euch allen einen guten Resttag.
Frohes Fasten und Aufbauen.

Trilo


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.06.2005 um 23:10 Uhr
... hat keinhirtamadl geschrieben:
keinhirtamadl
keinhirtamadl
... ist OFFLINE

Beiträge: 17

hallo wow klasse nun bin ich nimmer alleine. habe mich entschlossen mal wieder zu fasten. am mittwoch habe ich begonnen, wie lange ich faste weiß ich noch nicht habe open end, wenn 5 tage ist es gut wenn 10 auch, noch mehr auch .

habe nur ein problem mit der darmentleerung irgendwie wird der net so richtig leer habe cih das gefühl und abends habe ich leichtes hungergefühl, was ich aber darauf zurückführe.

leider habe ich heute n8 fürchterliche wadenkrämpfe gehabt habe nun heute übern tag magnesium genommen.

achja ich faste zum 3. mal die ersten 2 mal waren immer 5 tage.

ich bin 51 und lebe in bayern.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum