Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Hypnose-CD fürs Fasten

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 09.01.2004 um 18:08 Uhr
... hat tala geschrieben:
tala
tala
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Hallo ihr lieben Fastenfreunde,
heute kam endlich meine bestellte Hypnose-CD von Rüdiger Dahlke Thema; entgiften, entschlacken und loslassen.
Ich hab es schon getestet und bin begeistert! Es ist soo toll, so entspannend und befreiend von allem. Es ist nicht nur fürs Fasten gedacht, sondern auch für ähnliche Maßnahmen mit dem gleichen Ziel. Mir gehts zwar recht gut an meinem 4.Tag, aber wenn ich die CD täglich höre, gehts mir bestimmt noch besser. Kann ich euch jedenfalls dringend empfehlen! ( mit Begleitbüchlein 22 Euro)
Grüßle tala


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.01.2004 um 14:52 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Tala

vielen lieben DANK für deinen Tipp mit der CD von Rüdiger Dahlke. Ich habe bisher nur ein Buch von ihm gelesen und war auch davon schon sehr begeistert. Mir gefällt sein Stil. Er schreibt so lustig und locker und frei Schnauze - einfach klasse!

Ich hab' gerade mal den direkten Link zu der CD bei Amazon rausgesucht für alle, die sich dafür interessieren:

Mäuse-Klick*

@Tala: Wäre schön, wenn du mal nachgucken könntest, ob das die CD ist, von der du hier gesprochen hast? Die kostet nämlich nur 17 Euro bei Amazon?



--
viele kunterbunte Grüße - Tonia :-)
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Christi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 13.01.2004 um 02:16 Uhr
... hat tala geschrieben:
tala
tala
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Ja genau, das ist die CD! aber die gibt es auch noch im Set mit einem Begleitbüchlein, das kostet dann 22 Euro und gibt es auch bei Amazon, siehe: Mäuse-Klick* Von dem Begleitbüchlein, war ich aber auch so begeistert, dass ich mir heute die große Version davon gekauft habe. Das Buch heißt dann auch Entgiften, entschlacken, loslassen. Es ist eigentlich ein bisschen teuer mit 14,95 Euro, ich saß erst ewig in der Buchhandlung und habe dort gelesen und dann habe ich es doch gekauft!

Das Buch ist echt der Hammer1 es geht halt nicht nur ums Fasten an sich sondern auch um viele andere Reinigungsmethoden und wie es erst mal zur Verschlackung und Vergiftung kommt, sämtliche Aspekte auch die seelischen werden da mit einbezogen, einfach eine super Fastenlektüre! und wußtest du dass man auch mit Kaffee Einlauf machen kann? ist besonders engiftend für die Leber...
bis denne tala


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 13.01.2004 um 20:57 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Tala,

wattttttt? Einlauf mit Kaffee?
OK ... in getrunkener Form hilft der mir durchaus im täglichen Leben bei der Verdauung ... aber einen Einlauf damit? ... das habe ich noch nicht gehört - nein

Ich hab' gearde nochmal ein bisschen bei Amazon gewühlt.
Ich denke, das hier ist das Buch - oder:

Mäuse-Klick* (Entgiften, Entschlacken, Loslassen)
oder ist es das hier:
Mäuse-Klick* (Wege der Reinigung. Entgiften, Entschlacken, Loslassen)

Ich hab' bisher nur das Buch "Bewußt Fasten" von Rüdiger Dahlke gelesen: Mäuse-Klick*

Na - ich seh' schon, ich glaub' so nach und nach werde ich mir die anderen Bücher von dem guten Mann dann auch mal zu Gemüte führen.

--
viele kunterbunte Grüße - Tonia :-)
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Christi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.01.2004 um 21:23 Uhr
... hat tala geschrieben:
tala
tala
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Das erste Buch meine ich, da steht auch das mit dem Kaffee. Das zweite kenne ich nicht und das dritte "Bewußt Fasten" habe ich auch schon gelesen. von Rüdiger Dahlke sind ja sowieso alle Bücher sehr empfehlenswert!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum