Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Abführen, und wenn nichts hilft??

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 06.01.2008 um 12:32 Uhr
... hat la-amiga geschrieben:
la-amiga
la-amiga
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

Hallo Teddy,
danke für deine Motivation aber....
da war wohl mein "Wunsch der Vaters des Gedanken"
es sollte heißen ich habe in 5 Tagen 4.5 KG abgenommen! (Aber so 1 Kilo könnte es bis Montag noch werden
Aber du hast recht, ich freue mich das es meinem Körper gut tut und ich mich jetzt auch wieder wohlfühle.
Am Anfang hatte ich echt Probleme aber ich glaube das hin auch damit zusammen, da ich meine Periode bekam.
Ich wünsche auch dir viel Erfolg und lasse es dir gut gehen
LG Amiga


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.01.2008 um 19:02 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

Hallo Amiga,

verschreiben kann man sich ja immer . Und außerdem ist es doch trotzdem ganz ordentlich, innerhalb einer Woche so viel abzunehmen. Das geht ja doch nur mit Fasten. Paß nur auf, daß Du nicht alles wieder zunimmst, wenn Du wieder aufbaust.

Liebe Grüße,

Teddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 06.01.2008 um 19:08 Uhr
... hat lilli76 geschrieben:
lilli76
lilli76
... ist OFFLINE

Beiträge: 67

hallo amiga,

probier mal glaubersalz normal mit wasser und einen guten schuss himbeersirup oder ähnliches , wenn du nichts anderes kriegst.
bei mir ist es nicht immer gleich beim fasten einmal klappts ohne probleme mit buttermilch beim nachstenmal nur mit irrigator
lg iris


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 07.01.2008 um 10:56 Uhr
... hat la-amiga geschrieben:
la-amiga
la-amiga
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

Hallo und guten morgen
heute ist mein letzter Fastentag seit dem 1.1.08 und mir geht es gut
@Teddy ja, mit dem zunehmen danach hast du recht, da mache ich mir auch gerade Gedanken
3 Aufbautage müßten doch reichen und dann muß es natürlich nicht gleich serrano-schinken sein (obwohl... viel Fett hat der NICHT! lecker.
Ja und dann sollte ich mal sehen wie es mit Klöchengang klappt
Wie lange hast du eigentlich gefastet und welche Erfahrung hast du danach gemacht??
L.G. amiga


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2008 um 13:41 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

Hallo Amiga,

toll, daß Du so lange durchgehalten hast! Ich werde wohl auch nicht mehr so lange machen...

Ich persönlich finde es am schwersten, wenn der Aufbauplan vorbei ist und ich wieder selber entscheiden soll, was ich wann essen soll, darf, kann... Meistens geht es bei mir noch eine Weile ganz gut, bis dann die Verlockungen wieder die Oberhand gewinnen .

Aber zuerst einmal sind die Weichen für eine gesündere Ernährung gestellt!

Ich habe heute meinen 6. Tag und fühle mich eigentlich ganz gut, wenn ich nur nicht solche Gelüste hätte... Dabei weiß ich gar nicht, auf was ich Lust hätte. Aber ich denke, ich werde bis Freitag durchhalten und dann ab Sonnabend mit dem Wiederaufbau beginnen. Das Einkaufen am Wochenende wird also richtig spannend!

Mit dem Gang zum Stillen Örtchen habe ich sogar jetzt noch keine Probleme, darüber bin ich auch sehr froh. Glaubern könnte ich vermutlich nicht. Mich schüttelt es schon, wenn ich darüber lese... Ich nehme lieber Sauerkrautsaft. Den kann ich ohne Weiteres trinken - ohne daß mir schlecht wird.

Ich wünsche Dir alles Gute beim Aufbau!

Liebe Grüße,

Teddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.01.2008 um 12:34 Uhr
... hat la-amiga geschrieben:
la-amiga
la-amiga
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

Hallo und guten Morgen
habe heute nach 1 Woche (und 5 KG weniger) wieder angefangen zu essen.
Am Morgen gab es 1 Apfel zum Mittag gibt es Himmel und Erde, weiß nicht ob ihr das kennt, es ist Apgel und Kartoffelmus (selbst gemacht) normal gehört da noch gebratene Leber und Blutwurst dazu, aber das kann ich mir sparen
Ja ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg, ich hätte nicht gedacht das man sich nach 1 Woche Fasten so gut fühlt! Ich hatte wirklich kein Hungergefühl mehr (aber Gelüste )
L.G. amiga


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.01.2008 um 13:32 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

Hallo Amiga,

super, dann sind es doch noch satte 5 kg weniger geworden, was? Ich freue mich, daß Du so gute Laune hast - naja, klar, Du hast ja auch schon den Apfel (und vermutlich um diese Uhrzeit auch schon Dein leckeres Mittagessen) verputzt

Himmel und Hölle kenne ich auch noch, allerdings nicht mit Blutwurst dazu, dafür mit Leber.

Ich frage mich nur, wie Du in Spanien an Blutwurst herankommst. Soweit ich weiß wird sie dort nicht gegessen, oder?

Und wo in Spanien lebst Du? Ist es dort jetzt warm? Ich bin ja nicht neugierig, aber das interessiert mich jetzt doch

Auf jeden Fall wünsche ich Dir eine anregende Aufbauphase und ich wette, Du wirst jeden Bissen genießen!

Liebe Grüße,

Teddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.01.2008 um 15:37 Uhr
... hat la-amiga geschrieben:
la-amiga
la-amiga
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

Hola Teddy,
Hmmm.... ja das war wirklich lecker ich bin wirklich ein Genußmensch, aber jetzt bin ich so satt, in mein Mägelein passt wirklich nicht mehr viel rein und so soll es auch bleiben. Doch , doch, die Spanier essen auch Blutwurst, die mag ich aber nicht und mein Mann ist auch nur Leberwurst dazu, ausserdem, du glaubst es nicht, gibt es hier auch aldi und Lidl.
Wir und leben hier in Mijas (Zwischen Malaga und Marbella) in Andalusien an der Costa del Sol. Wir haben hier eine kleine Ferienanlage, kannst ja mal schauen Mäuse-Klick
Gestern hatten wir 25 grados heute ist es leider bedeckt und nur 18 Grad, aber immer noch besser wie in Deutschland im Hochtaunus, da war ich November zu besuch und habe fürchterlich gefroren.
Ich werde heute noch etwas auf meinem Stepper tanzen und da wird es mir auch wärmer, obwohl heute friere ich nicht mehr so.
Auf jedem Fall noch
LG amiga


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.01.2008 um 22:05 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

Hallo Amiga,

meine Güte, was lebst Du schön! Da wo andere Ferien machen. Traumhaft. Da kann man echt neidisch werden!

Ich könnte mir nicht vorstellen, meine Sachen zu packen und in ein anderes Land überzusiedeln, finde es aber toll, wenn jemand diesen Mut aufbringt. Hut ab!

Ansonsten lese ich aus Deinen Zeilen, daß es Dir gut geht, stimmts? Irgendwie giere ich auch schon meinem Apfel entgegen, aber ich will - weil ich vorher keine Zeit und Muße zum Essen habe - bis Freitag durchhalten und am Sonnabend mit dem Kostaufbau anfangen. Das kannst Du mir sicher nachempfinden.

Liebe Grüße aus dem wettertechnisch durchwachsenen Hamburg,

Teddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.01.2008 um 10:59 Uhr
... hat la-amiga geschrieben:
la-amiga
la-amiga
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

Hallo und guten morgen
ich habe gute Laune, ich habe heute meinen 2. Aufbautag und ich muß sagen, als ich mich heute morgen auf die Waage stellte ups.. da hatte ich wieder 1 Pfund weniger Gewicht und das trotz gestrigem Frühstück, Mittag und Abendessen! Und jetzt kommst: Ich habe mir sogar mit meinem Mann am Abend ein Glas guten Rotwein gegönnt! Denn, wie sagt der Kölner; Man muss auch jönne gönne
Den Rotwein habe ich ganz schön gemerkt, aber lecker war´s doch.
@ Teddy; Ja das stimmt, wir leben hier sehr gut, einiges vermisst man, dafür hat man natürlich anderes... aber das ist wohl immer so im Leben man kann halt nicht alles haben. Wir leben jetzt seit 2003 fest hier, vorher nur sporadisch und haben uns, wegen meines Mannes aus gesundheitlichen Gründen, dann früher als geplant ganz für Spanien entschieden.
Ich sehe du lebst in Hamburg, ja da ist momentan das Wetter tatsächlich nicht so pralle, ich war früher sehr oft geschäftlich dort, aber Hamburg ist auch eine schöne Stadt mit vielen kulturellen Möglichkeiten; das ist zum Beispiel etwas was ich hier nicht habe.
Aber nun mal zu Dir ich kann dir sehr gut nachempfinden das du deine Fastentage bis Freitag planst denn wenn man eh keine Zeit zum genießen hat macht es sowieso weniger aus nichts zu essen.
Ich wünsche dir auf jedem Fall weiter viel Erfolg und ein weinig Hamburg-Sonne
glg aus Spanien von amiga


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum