Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Was tun bei starken Kopfschmerzen?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 11.03.2008 um 19:55 Uhr
... hat JennyU geschrieben:
JennyU
JennyU
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von JennyU am 12.03.2008 um 08:34 Uhr ]

Hilfe!
ich bin neu hier und möchte Fasten auf Anraten meines Arztes probieren. Generell ernähre ich mich gesund, vollwertig und vegetarisch. Nach dem Fasten möchte ich meinen Käse-, Eier- und Milchkonsum aus gesundheitlichen Gründen einschränken. Da ich Migränepatientin bin (obwohl es in den letzten 3 Jahren fast gut war) und häufig zu Kopfschmerzen neige, habe ich große Angst davor, das ich nichts tun kann, wenn es mal richtig schlimm wird. Ich habe zur Vorbereitung quasi, vor einer Woche aufgehört Kaffee zu trinken. Ob das reicht? Wer hat Tipps, was ich tun kann? Vielen Dank


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.03.2008 um 09:13 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Guten Morgen,
vielleicht solltest du nochmal mit dem Arzt Rücksprache halten???

Ich kenne das bei Migräne-Personen auf 2 unterschiedliche Weisen. Mein Nachbar, leidet auch stark an Migräne. Vor 2 Jahren haben wir zusammen 10 Tage gefastet und es ist ihm sehr gut bekommen!!! Keine Medikament oder einen Migräne-SChub in der Fastenzeit gehabt.

Jedoch ein andere Freund hat nicht mal die Entlastungstage geschafft, er hatte einen so starken Migräne-Anfall bekommen, das er gleich abrechen mußte.

DAs ist wahrscheinlich bei jedem unterschiedlich....

Viel Erfolg wünscht dir, nahne

--
"Glück besteht aus einem soliden Bankkonto,
einer guten Köchin und einer
tadellosen Verdauung." (Rousseau)

85,7kg - 84,7kg - 84,1kg - 83,8kg - 82,9kg - 83,1kg - 82,8kg - 82,3kg - 82,1kg -


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 12.03.2008 um 09:59 Uhr
... hat JennyU geschrieben:
JennyU
JennyU
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Vielen Dank. Das ist auch meine Hoffnung, dass sich die Kopfschmerzen legen.
Habe Minzöl im Haus, vielleicht nutzt es ja.
Danke.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum