Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Kopfschmerz

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 05.03.2009 um 13:22 Uhr
... hat Musterhexe geschrieben:
Musterhexe
Musterhexe
... ist OFFLINE

Beiträge: 71

Hallo,

da ich seit ein paar Tagen schon widerliche Kopfschmerzen habe , die nicht mal durch Tabletten in den Griff zu bekommen sind und ab morgen Fasten möchte, bitte ich um Hinweise, wie ich meine (dann sowieso stark auftretenden) Kopfschmerzen weg bekomme.

Bis jetzt weiß ich Zitronenwasser, werde ich auch ganz bestimmt ausprobieren, wenn´s soweit ist.
Ich mach mir Mut, wenn ich die Schmerzen jetzt schon so schlimm habe, dann sind sie morgen weg.

LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.03.2009 um 13:50 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Hi

Bist du jetzt schon am entgiften, ich meine was nimmst du ein?

Hast du Angst zu fasten? Kopfschmerzen heißt auch, Angst or dem Morgen!

lg Pia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 05.03.2009 um 14:03 Uhr
... hat Musterhexe geschrieben:
Musterhexe
Musterhexe
... ist OFFLINE

Beiträge: 71

Hallo Pia,

nein, ich entlaste heute mit Reis. Aber ich habe eine Dolormin genommen. Ich habe die Kopfschmerzen jetzt schon seit ein paar Tagen und versucht, nichts zu nehmen. Jetzt ging nichts mehr. Ab morgen muss ich was anders machen.

Klar mit der Angst kann schon sein. Ich habe bisher 2 x gefastet und hatte beide male rasende Kopfschmerzen die ersten zwei Tage.

Weißt du Rat??


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 06.03.2009 um 07:31 Uhr
... hat rasendesHörnchen geschrieben:
rasendesHörnchen
rasendesHörnchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 118

Hallo Mustehexe,

du hattest ja bei uns im Thread geschriebe das du seit ein paar Tagen keinen Kaffee mehr trinkst. Die Kopfschmerzen können vom Koffeinentzug kommen. Das habe ich auch immer. Deshalb verzichte ich auch immer schon zwei Wochen vorher auf den Kaffee.
Gegen Kopfschmerzen soll auch ein Glas Buttermilch ganz gut helfen.

Lg Vroni


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.03.2009 um 08:14 Uhr
... hat Musterhexe geschrieben:
Musterhexe
Musterhexe
... ist OFFLINE

Beiträge: 71

Guten Morgen rH. Hej, wir fasten doch auch zusammen. Korrekt?

Vielen Dank für den Tip. Leider gehört Buttermilch zu den Dingen, die ich für gewöhnlich nicht herunter bekomme. Werd´s doch mal probieren.

LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.03.2009 um 08:16 Uhr
... hat Musterhexe geschrieben:
Musterhexe
Musterhexe
... ist OFFLINE

Beiträge: 71

vielleicht sollte man vorher richtig lesen. Du hast ja geschrieben, dass ich es im Thread geschrieben habe. Sorry, bin wohl noch nicht ganz wach.

LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.03.2009 um 11:14 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

Ich weiss nicht, wie Du die Darmreinigung machen wirst, aber gegen Kopfschmerzen hilft, bei mir zumindest, auch ein Einlauf. Man sollte es nicht glauben, ist aber so.

Ansonsten ist es bei mir vor allem Kaffeeentzug, der mir am ersten und zweiten Tag Probleme macht. Ich reduziere auch zwei Wochen vorher meinen Kaffeekonsum und sollte mich der Kopfschmerz trotzdem erwischen, greife ich da zu einem nicht erlaubten Trick und trinke am ersten morgen noch eine 1/2 Tasse Kaffee mit Wasser verdünnt, die ich meist aber nicht runterbekomme, die den Kopfschmerz bei mir dann aber ziemlich schnell beseitigt.

--
Viele Grüße
Schnuffeline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.03.2009 um 11:53 Uhr
... hat Musterhexe geschrieben:
Musterhexe
Musterhexe
... ist OFFLINE

Beiträge: 71

Lieben Dank für den Tip,

das Zitronenwasser hat mir eben auch schon geholfen.

LG,


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.03.2009 um 20:58 Uhr
... hat Musterhexe geschrieben:
Musterhexe
Musterhexe
... ist OFFLINE

Beiträge: 71

Hallo nochmal und danke für alle Tips.

Meine Internistin steht privat auf Heilpraxis und hat mir noch Coffea Tropfen empfohlen gegen Kopfschmerz als Entgiftungsreaktion. 3 x 5 Tropfen.

Mir hat allerdings wirklich das Zitronenwasser schon geholfen.

Schönen Abend,


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.03.2009 um 21:11 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

sehr guter tipp, das werd ich mir mal notieren fürs nächste mal, danke

--
Viele Grüße
Schnuffeline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum