Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 19.03.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 )

am 30.03.2012 um 17:27 Uhr
... hat katyes geschrieben:
katyes
katyes
... ist OFFLINE

Beiträge: 728

Fleißig? Das war der pure Zeitdruck, der mich getrieben hat. Bis 31.03. muss alles abgegeben sein... und das ist es jetzt.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.03.2012 um 18:17 Uhr
... hat WALLABY geschrieben:
WALLABY
WALLABY
... ist OFFLINE

Beiträge: 186

Hallo liebe Mitfaster!

@katyes: Ich warte auch auf die Regel! Hat bestimmt mit dem Fasten zu tun! Auch ich gratuliere zur Analyse! Ist schon erstaunlich, wie leistungsfähig man auch im Fasten sein kann, gell!

Bei mir war heute allerdings nicht an "leistungsfähig" zu denken. War noch mit einer Freundin morgens in Möbelhäusern bummeln und bin mittags todmüde heimgekommen! Nachmittags lag ich dann nach einem Einlauf nur noch rum! Jetzt merk ich, wie die Lebensgeister wieder kommen. Weiss nicht, ob es an diesen Einkaufshäusern lag! Mir hat schon jemand mal gesagt, dass das "kleine Energiefresser" sind! Die armen Menschen, die da arbeiten müssen!

Auf alle Fälle fühle ich mich jetzt fit für Fastentag 10. Freue mich aber auch aufs Fastenbrechen! *Seufz* ... will jetzt wieder Essen riechen, kauen, schlucken und verdauen!

@scoobydoo: Macht nichts wegen dem Kaffee-Einlauf, werde mich im Internet mal schlau machen, da finde ich sicher was! Der Link hat leider nicht funktioniert!

So, gemütlichen Freitagabend wünsch und bis bald

Manuela

--
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 31.03.2012 um 10:31 Uhr
... hat katyes geschrieben:
katyes
katyes
... ist OFFLINE

Beiträge: 728

So. Tag 17.
Mir geht es prima, ich freue mich an meiner schlanker werdenden Figur - jetzt sieht man auch im Gesicht, dass ich abgenommen habe. Mir gefällt das echt besser.
Der Husten ist zwar immer noch da, aber ganz locker. Das kommt bestimmt daher, dass ich viel trinke - da hat er keine Chance, sich festzusetzen. Prima! Hoffe, er verlässt mich auch bald wieder!
Heut hab ich wieder leckeren Saft eingekauft. Den trinken mir zu gern meine Töchter weg, aber ich werd ihn schon verteildigen, lach.

Wie geht es euch? Haltet ihr alle fleißig durch?

Liebe Grüße!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 31.03.2012 um 21:27 Uhr
... hat katyes geschrieben:
katyes
katyes
... ist OFFLINE

Beiträge: 728

nanu? Keiner mehr hier???


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.03.2012 um 21:34 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Hallo,

Ich bin noch da. Werde wahrscheinlich das Fasten am Dienstag brechen.

LG,
~k


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.03.2012 um 22:57 Uhr
... hat katyes geschrieben:
katyes
katyes
... ist OFFLINE

Beiträge: 728

Ja, prima!
Wenn es hier zu einsam wird, werd ich mich dann einfach einer andern Gruppe anschliessen... aber bis dahin, bleib ich natürlich hier.

Heute nachmittag hat mich ganz ungeplant und überraschend eine Freundin besucht. Hab ihr artig Kaffee und Kuchen vorgesetzt und dann musste ich natürlich erstmal erklären, dass ich faste. Fand sie ganz toll und ich hab mich gefreut, dass sie da war.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.04.2012 um 07:13 Uhr
... hat WALLABY geschrieben:
WALLABY
WALLABY
... ist OFFLINE

Beiträge: 186

Liebe Katyes!

Ja, die Gruppe scheint zu schwinden wie die "10 kleinen Negerlein"! Ich habe heute Tag 11! Habe von 61 auf 55 kg abgespeckt und die Sommerhose passt wieder! Fühlt sich toll an! So habe ich beschlossen, heute meinen letzten Fastentag zu machen und morgen den Apfel zu essen.

Ich habe in den letzten Tagen vermehrt Rückenschmerzen und kann deshalb keine langen Spaziergänge machen, weil sie da immer doller werden und ich gar nicht mehr richtig durchatmen kann. Trotzdem sind noch ein paar Pfunde gepurzelt und ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden. Jetzt heisst es "dran bleiben und den Aufbau ernsthaft durchziehen"! Ich war gestern im Reformhaus und habe mir ein paar leckere Sachen gekauft.

Den heutigen letzten Fastentag werde ich noch so richtig geniessen! Und morgen habe ich einen ganz ganz ruhigen Tag - passt wunderbar fürs Fastenbrechen!

An dich und alle anderen weiterin "toi toi toi"! Ich verabschiede mich und danke allen für die tolle Unterstützung! Wer weiss, vielleicht sieht man sich hier mal wieder!

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Manuela

--
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.04.2012 um 08:09 Uhr
... hat katyes geschrieben:
katyes
katyes
... ist OFFLINE

Beiträge: 728

Hallo an den "harten Kern"!

55kg - das ist mein Traumgewicht! Da will ich langfristig hin. Darf ich fragen, wie groß du bist? Ich bin irgendwas knapp 1,60m. So langsam bewege ich mich in meine Gewichts-Zielregion, die 60kg, die ich unterschreiten will. Deshalb faste ich, bis ich unter 58kg bin und beginne dann mit dem Kostaufbau. Alles, was ich an Gewicht dabei liegenlasse, kann mir nur guttun. Habe schon etwas Bammel vor den Aufbautagen, wenn der Appetit erst wieder da ist. Hoffentlich fresse ich nicht wieder um mich rum und mich ganz rund!!!

So. Tag 18 für mich und es geht mir gut (bis auf den Husten, der ist immer noch zu Gast).
Trinke gerade meinen Tee und werde nachher weiter an meinen Schafwoll-socken stricken.

Liebe Grüße und allen Fastenbrechern viel Erfolg beim Aufbau!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.04.2012 um 11:00 Uhr
... hat borninthe80s geschrieben:
borninthe80s
borninthe80s
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

Super Wallaby! Das ist doch ein tolles Ergebnis. Magst du nicht in unsere Aufbaugruppe kommen? Da ist so wenig los. Ich bin zwar eigentlich schon durch mit dem Aufbauen, aber jetzt beginnt doch eigentlich erst die interessante Zeit!

Hätte da noch gerne jmd zum Austauschen.

Katyes: Dir weiterhin viel Erfolg. Darf ich mal fragen, von wo du gestartet bist? Bei mir gabs gestern die erste gemessene Gewichtszunahme, aber heute ist dann aber nochmal mehr runter. Nun versuche ich in den nächsten Wochen vermehrt Sport in meinen Zeitplan unterzubekommen. Gleich geht es zum Yoga. Habe leider etwas spät gefrühstückt. Ich hoffe, es kommt mir gleich nicht hoch. :/

Habt nen schönen Sonntag!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.04.2012 um 11:49 Uhr
... hat katyes geschrieben:
katyes
katyes
... ist OFFLINE

Beiträge: 728

ja, ich bin mit 66,8 kg gestartet. Freu mich echt, dass es so langsam und allmählich abwärts geht mit dem Gewicht.

Ja, die Aufbauzeit lauert auch noch auf mich - werde aber vermutlich noch die nächste Woche fasten.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum