Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Alter Hase und neuer Hase ab 13.5 starten wir

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )

am 17.05.2014 um 20:13 Uhr
... hat Florian2504 geschrieben:
Florian2504
Florian2504
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

6 Tage war ich standhaft! Hatte heute Abend sooo Kopfschmerzen! Hab etwas Salat gegessen! War nach ein paar Gabeln satt! Aber iwie war ich zu schwach! Wobei es nichtmal gut geschmeckt hat....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.05.2014 um 20:32 Uhr
... hat Bunny28 geschrieben:
Bunny28
Bunny28
... ist OFFLINE

Beiträge: 415

Hast du dein Ziel von ner Woche ja fast geschafft. Ist doch toll. Glückwunsch!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 17.05.2014 um 23:58 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hy natty
diesmal machen wir die 42 voll wäre doch gelacht ,ich hab ja schon 6 weg und der rest ist doch leicht ich bleib auch bei dir bist du fertig bist,und es kommen bestimmt noch welche dazu

hy bunny schön das es bei dir so gut läuft viel spass beim tanzen
mein tag war auch gut hatte viel zu tun dann geht ja die zeit schneller rum und kein hungergefühl oder ähnliches bin aber müde und sage gute nacht.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 18.05.2014 um 00:06 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hy florian
ist doch gut 6 tage fürs erste mal beim nächsten mal läufts anders ,und fasten soll ja auch spass machen und man soll sich wohlfühlen und wenns garnicht geht abbrechen.
fasten ist ein wollen nicht ein sollen.(shamway 72 )


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.05.2014 um 09:53 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

guten morgen an alle

super geschlafen schön geträumt so wie ich es kenn beim fasten ,träumt ihr auch so viel?, bin fit und der tag kann kommen

lasst von euch hören auch von dir florian hoffe du schaust hier noch mal rein
gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.05.2014 um 21:41 Uhr
... hat Bunny28 geschrieben:
Bunny28
Bunny28
... ist OFFLINE

Beiträge: 415

Hallo, wie war euer Tag?
Bei mir alles fit.
Bin nur etwas müde. Aber ist ja bald Schlafenszeit.
Träumen tu ich auch gut - aber ich schlafe unruhiger und bin öfters wach.
Ich habe mir heut ein Kaffee ohne alles genehmigt, waren bei der schwiegermama und da gibts sonst nur blöde fragen.... Hihi. Hat dann aber gleich den Darm angeregt.
Wie oft reinigt ihr euren Darm, wenn ich gerade mal dabei bin?!
Sonst war der Tag außer tanzen und Kaffee nicht sehr erlebnisreich, es hat ja auch nur geregnet.

Liebe Grüße, anja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.05.2014 um 21:45 Uhr
... hat Florian2504 geschrieben:
Florian2504
Florian2504
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Ich bin auch noch im rennen.... Gestern der Salat hat echt nicht geschmeckt und mein Ziel ist noch nicht erreicht! Und Ferry hält mich bei Laune.... Es geht also weiter!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.05.2014 um 10:57 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

moin
bin bischen im stress aber gehört dazu.
sonst alles ok
schön tag euch allen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.05.2014 um 10:59 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

moin bunny
heute abend schreib ich was dazu gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.05.2014 um 13:52 Uhr
... hat Bitruma geschrieben:
Bitruma
Bitruma
... ist OFFLINE

Beiträge: 658

Hallo,

ich bin auch ein alter Hase.
Ich faste wieder seit 15. Mai.
Da ich aber 2-3 x im Jahr faste, halte ich mich nicht jedes Mal so ganz streng an Buchinger. Diesmal ist es eher wieder so eine "Fasten-light"-Angelegenheit, d.h. ich trinke hin und wieder ein Glas Buttermilch oder Molke und trinke auch etwas mehr Fruchtsaft als erlaubt

Gerne möchte ich Euch ein Stück begleiten, wie lange ich faste, entscheide ich nach Lust und Laune.

Heute heißt es erstmal ein Grillfest überstehen, ohne groß aufzufallen - denn wenn man erstmal in den Focus gerückt ist, wird man ja ständig bedrängt und muss ich rechtfertigen ("Aber ein bisschen Salat wirst Du doch essen, der macht ja nicht dick").
Das finde ich eigentlich am Fasten die unangenehmste Begleiterscheinung: Die Reaktionen der anderen.

Ansonsten geht's mir gut wie immer.

Bunny, wir kennen uns doch vom letzten Fasten, schön dich wieder zu sehen! Hast Du nicht Anfang des Jahres das Fasten gebrochen, um die Hochzeitstorten zu probieren?? Der große Tag steht also immer noch bevor, jetzt wird's dann aber mal Zeit Wie geht's Dir?

Florian, das nenne ich eisern: Beim ersten Fasten die Kraft, nach einem kleinen Ausrutscher, weiter zu machen! Respekt!

Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag!

Liebe Grüße
Bitruma


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum