Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer fastet mit mir, 47 jähriger erst Täterin.......ab dem 09.04

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 03.04.2016 um 09:02 Uhr
... hat Sunshine68 geschrieben:
Sunshine68
Sunshine68
... ist OFFLINE

Beiträge: 12
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo
Ich heiße Regina bin 47 Jahre alt, Erzieherin von Beruf und werde das erste mal in meinem Leben fasten.
Ich möchte es machen um von meiner katastrophalen Ernährung Abschied zu nehmen, meinen Körper von all dem Müll zu entgiften, den ich in mich hinein schiebe.
Es geht mir nicht darum, ab zu nehmen, sondern ein maßvolles essen zu lernen.
Wer unterstützt mich dabei, oder hat eventuell die gleiche Motivation.
Einen schönen Sonntag an alle lesenden hier

--
Können wir das schaffen? Ja wir schaffen das.........


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.04.2016 um 23:04 Uhr
... hat TomBark geschrieben:
TomBark
TomBark
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hallo Sunshine,

eigentlich wollte ich am Freitag, den 08.04. mit dem Fasten beginnen. Jetzt habe ich gelesen, dass die Entlastungstage doch noch besser vorbereitet werden wollen. Ich bin im Außendienst und immer viel unterwegs - will aber unbedingt fasten. Bei mir sind es mehrere Dinge, u.a. das verlieren einiger überflüssiger Pfunde als Einstieg in ein besseres Gefühl.

Also ich wär dabei, aber vielleicht brauche ich noch ein wenig Vorlauf. Wie sieht deine Planung aus?

Viele Grüße
Tom


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 07.04.2016 um 06:09 Uhr
... hat Sunshine68 geschrieben:
Sunshine68
Sunshine68