Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Gliederschmerzen ab Tag 9

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 06.04.2016 um 09:09 Uhr
... hat Nipponia geschrieben:
Nipponia
Nipponia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo Zusammen
ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Petra, bin 54 Jahre und habe schon mehrmals gefastet.

Auf dieses Forum bin ich gestoßen, als ich Antworten auf die nachfolgende Frage suchte.

Wäre toll wenn jemand was dazu sagen könnte.

Ich faste heute den 10.Tag und habe vor insgesamt 14 Tage zu fasten.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Übelkeit und Kopfschmerzen am 1.+2.Tag geht es mir recht gut. Nun habe ich seit dem 9.Tag im linken Bein vom Po abwärts ein starkes Ziehen, ähnlich einem Muskelkater. Und heute fängt es auf der rechten Seite auch an. Wenn ich eine Weile laufe merke fast nichts mehr.
Kann es sein, dass das noch mit dem Entschlacken im Bindegewebe zu hat? Ich finde es erstaunlich dass es erst jetzt beginnt...

Vorab schon einmal vielen Dank für eure Meinungen

VG
Petra


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.04.2016 um 13:13 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2653

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Georgie am 08.04.2016 um 13:15 Uhr ]

Hallo Petra (Nipponia),
dann bist du ja heute schon fast durch mit den 14 Tagen .
- Also, da kann immer mal was kommen, ein Symptom kann sich auch erst nach 20 Tagen oder später einstellen. Für mich klingt das nach Ischias .... aber beidseitig, davon hab ich bisher noch nichts gehört. - Ich würde das für mich registrieren und mal schauen, wie sich die Sache entwickelt ....
Vielleicht findet sich noch ein anderer, der was dazu sagen könnte ....
Wir finden uns hier in Fastengruppen zusammen, es macht so mehr Spass und man bekommt viel von den Erfahrungen anderer mit, + gute Ratschläge und Ermutigung. Man kann sich jederzeit dazugesellen.

Viel Erfolg und bis bald

Georgie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum