Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: LANGZEITFASTEN AB 03.01.22 - 27.02.22 - 56 Tage

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 )

am 12.02.2022 um 13:49 Uhr
... hat Bunny28 geschrieben:
Bunny28
Bunny28
... ist OFFLINE

Beiträge: 415

Hallo Salatoni,

Herzlichen Glückwunsch zu den jetzt 22 Tagen. Und zur Abnahme. Ganz Klasse. Es ist so toll, wie es alles läuft. Ich bin mir sicher dass du das letzte 1/4 auch noch schaffst.

Ich bin so langsam am ‚Abbruch‘ - also gestern gab es etwas Saft. Ich zähle jetzt die Tage da nicht weiter, ich mache einen Hacken bei 42 Tage. Denn auf Saft wollte ich während meiner Kur verzichten. Ich werd trotzdem beim Flüssigen weitestgehend bleiben, mehr schafft mein Hals momentan eh nicht wirklich.
Vielleicht mal ein Joghurt 🤣
Obst/Gemüse lasse ich vorerst, da die Säure teils im Hals nicht von Vorteil sein wird.

Der Familienzustand:
2 positive Fälle, wir haben Kopf, Husten, erhöhte Temperatur, Hals, Schnupfen 🤧 und Co.
Der Mini fängt auch an mit Husten und hat erhöhte Tempi und einen leichten Strich beim Schnelltest. Also werden wir da noch einmal einen PCR machen. Ist theoretisch nicht notwendig da wir ja wissen was es sein wird, aber wir würden gern den Schein haben. Die Gewissheit, dass es so ist. Zumal er so auch nicht in Kita darf bzw wir dann ja was für die Betreuung brauchen. Mein Quarantänebescheid zählt bis 18. und so lange hab ich mich auch auf Arbeit entschuldigt. 🤷🏼‍♀️
Ich werde nicht mit Symptomen etc nach Freitesten arbeiten bzw bin ich auch nicht dazu in der Lage. Mich strengt schon ‚Brot backen‘ an. Man fühlt sich nach einer Weile stehen wie ‚vom Bus überrollt‘. Und wenn bei 5 Leuten alle der Reihe nach dran sind, dann haben wir von Corona noch ein paar Tage was. 🤭
Wir sehen das Ganze recht entspannt, da wir es nicht ändern können und da wir ja noch keine ‚drastischen‘ Beschwerden haben, aber am Ende werden wir es aussitzen solange wie es dauert.
Wir werden nicht ‚verseucht‘ in die Welt gehen, nur weil wir es laut Verordnung könnten.

Schatzi ist noch, wie immer getestet, auf Arbeit. Er arbeitet noch bissel was auf und kümmert sich um den PCR Test, wo wir da am Besten unterkommen mit dem Mini.
Denn leider sind bei uns die wenigen Teststellen völlig überlaufen und direkt beim Arzt klappt das ja am Wochenende nicht. 😵‍💫

Nun hängen wir 4 auf dem Sofa 🛋, draussen strahlt die Sonne. Leider nützt uns das gar nix. Garten ist voll matsch nach dem Schneefall gestern.
Tee schlürfen alle brav, da habe ich gut mit nachkochen zu tun. 😉
Ich schau später nochmal rein und wünsche euch einen tollen Samstag.

Lg, Bunny


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.02.2022 um 20:52 Uhr
... hat Salatoni geschrieben:
Salatoni
Salatoni
... ist OFFLINE

Beiträge: 96

Guten Abend,

ich melde mich auch nochmal kurz. Bei mir heute ein guter Tag, 400gr weniger als gestern. Den ganzen Tag Sonnenschein, daher viel draußen gewesen und jetzt noch bisschen auf der Couch liegen.

@Bunny: 42 Tage ist doch super! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim Aufbau und gute Besserung an die ganze Familie. Immer schön gelassen sehen, da hast du Recht!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 13.02.2022 um 06:01 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 623

Liebe Bunny,
Erstmal Glückwunsch zu 42 Tagen fasten!!! Und das in einer Familie, mit Brot backen usw. Das schafft nicht jeder !!! Super
Zu Deiner corona Infektion… ich wünsche der ganzen bunny Familie schnelle Erholung und milde Verläufe…
Ich war im April 2021 betroffen und habe es geschafft, Kind und Mann ( der allerdings schon doppelt geimpft war zu der Zeit) NICHT anzustecken und das in 18(!) Tagen Quarantäne!!!! Mein Sohn, der ja die ganze Zeit tapfer mit in Quarantäne war und mein Mann haben das natürlich unterstützt.
Am schlimmsten war nachher für mich, es ging mir besser ab Tag 8… in Quarantäne zu sitzen, nur weil der Pcr immer noch ( wenn auch noch minimal!) im positiven Bereich war … das hat mich depressiv gemacht und ich habe mich damals schon gefragt, wie das Leute mit größeren Familien in wohlmöglich kleineren Wohnungen durchhalten sollen …?
Aber wie heißt es so schön:
Man wächst an seinen Herausforderungen?
In diesem Sinne, Gute Genesung an alle und viel Gelassenheit

--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 13.02.2022 um 11:56 Uhr
... hat Bunny28 geschrieben:
Bunny28
Bunny28
... ist OFFLINE

Beiträge: 415

Huhu ihr Lieben…

@Nicky: lieben Dank auch dir. Zum Glück haben wir viel Platz und sind auch so recht harmonisch zusammen. Sonst würde man glaub ich Amok laufen. Wir können die Zeit sehr effektiv nutzen, wir hatten es ja schon mal im Herbst, als der Mini positiv war ohne jegliches Anzeichen. Auch unsere Pubertiere sind eigentlich nicht wirklich schwierig bzw pubertär. Sehr von Vorteil. ☺️

Heute morgen wurden uns frische Bäckerbrötchen von lieben Freunden an die Tür gehangen inkl was Süsses für die Kids. Da hat sich die Familie gefreut.

Noch darf mein Mann ja durchs Boostern raus - da sind wir nicht ganz so eingeengt.
Er ist aber nun nochmal los und lässt die Hummel, den Mini und sich selbst nochmal testen, denn wir trauen dem ‚Frieden‘ nicht da die 2 Kids auch blass sind, Gliederschmerzen ab und an äussern (der Mini sagt immer: meine Beine tun mir so weh, ich hab mich bestimmt zuviel bewegt 🤣 und so geschafft wirken. Wir sehen alle bis auf Schatzi aus wie der Tot auf Latschen.

Bei uns zwei Positiven hat sich am Zustand nicht wirklich was geändert, ich hab aber weder Appetit noch das Bedürfnis zu essen und musste heut morgen den Kaffee weg schütten, da er mir überhaupt nicht geschmeckt hat. Ich hab außerdem das Gefühl von Übelkeit. 🤷🏼‍♀️ Aber das nehmen wir so hin. Somit wirds ein Flüssig-Tag bei mir. Nix mit fester Nahrung.

Hab nun noch den Geschirrspüler ausgeräumt und bissel Wäsche gemacht. Jetzt Sofa, denn irgendwie ist alles anstrengend. Obwohl man gar nicht viel macht. 🤔

Meine Werte wie Gewicht und Umfang werd ich mal morgen früh in aller Ruhe messen und dann durchgeben, was sich getan hat. 😄 ich bin ja selbst ganz gespannt. 😱

Ich hoffe ihr habt alle einen sonnigen Tag und ihr könnt den Sonntag in vollen Zügen geniessen.

Lg, Bunny


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.02.2022 um 07:36 Uhr
... hat Salatoni geschrieben:
Salatoni
Salatoni
... ist OFFLINE

Beiträge: 96

Guten Morgen an Alle,

@Bunny: Wirklich toll wie du mit der Situation umgehtst! Ich bin auch total gespannt welche Werte sich bei dir ergeben, du hast ja wirklich super lange durchgehalten.

Bei mir war gestern ein ganz entspannter Familiensonntag, meinen Bruder und meine Schwägerin hatte ich seit ein paar Wochen nicht mehr gesehen, die waren beide baff wie viel ich abgenommen hatte und wie "frisch und munter" ich bin bin trotz fasten. (Ich würde ja eher sagen wegen dem Fasten und nicht trotz des Fastens...). Wobei es mir gestern das erste mal in der aktuellen Fastenzeit echt schwer gefallen ist nicht mitzuessen. Ich sitze zwar oft mit Tee, Gemüsebrühe und co. beim Essen dabei, so für das Gemeinschaftsgefühl aber so ganz dabei ist man halt trotzdem nicht...Wir haben beschlossen in 2 Wochen beim Äthiopier essen zu gehen, also wird meine Fastenzeit wahrscheinlich auch nach den 4 Wochen dann ihr Ende finden, damit ich noch ein paar Aufbautage davor habe. Habe aber auch das Gefühl es wird Zeit bald aufzuhören, körperlich geht es mir nach wie vor sehr gut aber ich merke wie das Essen in meinem Kopf so langsam mehr und mehr Raum einnimmt und ich möchte meine Fastnezeit ja genießen und mich nicht "durchquälen"...

Heute Tag 24, auf der Waage heute morgen das gleiche Gewicht wie gestern, aber 140gr Körperfett weniger. Also kein Grund sich zu Beschweren. Mir ist sowieso aufgefallen, dass meine Gewichtssprünge meist besonders groß sind wenn ich morgens mal ein bisschen länger liegen bleibe. Gestern morgen lag ich lang im Bett und hatte direkt 0,6 kg weniger als den Tag davor. Ist ja aber auch logisch, je länger ich morgens im Bett liege ohne was zu trinken um so mehr Wasser verliert man noch vor dem Wiegen...da kann man sich schon gut selbst beduppen...

Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.02.2022 um 11:07 Uhr
... hat Bunny28 geschrieben:
Bunny28
Bunny28
... ist OFFLINE

Beiträge: 415

Guten Morgen…

@Salatoni: ich kann den Wunsch nach Essen verstehen, bei mir ists aber nicht der Appetit sondern eher der Moment am Gesellschaftlichen Leben. Klar sitzt man mit Tee dabei aber es ist nicht das, was eine gemeinsame Mahlzeit einem ‚schenkt‘. Blöd ausgedrückt.
Deine Abnahme geht schön kontinuierlich nach unten, das freut mich. Bei mir ist das immer etwas zäh - deswegen lasse ich die Waage immer weg. Mir bekommt es ohne besser, sonst mache ich mich wegen was verrückt, was nicht nötig ist.

Ich bin ja nun mit der Kur fertig und lebe weiterhin von Tee und dickflüssigem suppenähnlichen Mahlzeiten. Allerdings schmeck ich durch C förmlich nix oder alles bitter/salzig und da hab ich gleich gar kein Appetit mehr auf irgendwas. 😵‍💫 alles sehr wirr und nicht schön.

Ich seh es einfach als zähen Aufbau - oder wie auch immer man es sagen mag.

Die Beschwerden sind soweit gleich geblieben, auch der Grosse hält sich bei allem konstant. Bei mir ist vermehrt jetzt, dass mir förmlich der Schädel platzt. Ohne Tablette geht das gar nicht und auch die hilft nur begrenzt.
Da alle Kids zu Hause sind, macht es den Geräuschpegel nicht unbedingt besser, was mir dann auch echt zu schaffen macht. Obwohl die Kids wirklich nicht toben oder ähnliches aber es ist eben anders, wenn man völlig allein daheim ist und in Ruhe auf dem Sofa liegt. 🤷🏼‍♀️

Heut morgen hab ich noch ein par Telefonate gemacht, Kita und Co angerufen, gefühlt muss man ja dann immer alles mögliche erledigen.

Jetzt läuft die Wäsche, dann wollen die Kids sicher was zum Mittag. Danach gehts für alle aufs Sofa, abschalten und ausruhen.

Ich hoffe einfach jeden Tag, dass meine Power zurückkommt, denn momentan strengt mich echt alles viel mehr an, obwohl ich gefühlt schon nur noch das Nötigste mache. 🤭

So, heut morgen hab ich noch meine Werte genommen, schreib sie euch mal auf. Ich war schon überrascht, denn die Abnahme ist für meine Verhältnisse recht viel und Umfang ging auch zurück.

Oberschenkel links -5cm
Oberschenkel rechts - 6cm
Po -5cm
Hüfte (Knochenhöhe) -12cm 🤭
Brustumfang -3cm
Bauch (hab ich kein Vorherwert, hab ich irgendwie vergessen) 76cm Umfang.

Gewicht hab ich 9 Kg verloren. Normal hab ich in 4 Wochen nur um die 5kg Verlust die letzten Jahre.

So, ich wünsche allen einen tollen Start in die Woche.
Lg, Bunny


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.02.2022 um 06:47 Uhr
... hat calallonga geschrieben:
calallonga
calallonga
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

@bunny
Wünche euch das ihr weiterhin durch die Coronainfektion kommt.

--
FASTENZEIT VOM 06.01.22 30 bis 50 Tage
47 Jahre, 178
STARTGEWICHT: 95,3 kg
ZIELGEWICHT: 75 kg
Aktuelles Gewicht 79,6 kg
Methode Buchinger-Fasten mit Säften, Tee, Gemüsebrühe, zur Unterstützung noch Molke
aktuller Gewichtsverlust nach 38 Tagen 15,6 kg (4 Entlastungs- und 34 Fastentage)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.02.2022 um 08:13 Uhr
... hat Salatoni geschrieben:
Salatoni
Salatoni
... ist OFFLINE

Beiträge: 96

Guten Morgen,

bei mir ist heute Tag 25, Gewicht ist bei 67,4 kg (400gr weniger als gestern. Ich habe jetzt beschlossen am Freitag abend das Fasten zu brechen. Passt eigentlich ganz gut, Gemüsebrühe habe ich genau noch drei Portionen, außerdem merke ich wirklich das es langsam Zeit wird, körperlich würde bestimmt noch einiges länger gehen aber vom Kopf her wird es einfach Zeit aufzuhören. Für mich ist es grundlegend auch immer besser das Fastenbrechen ein paar Tage im Voraus zu planen und mich mental drauf einzustellen, erfahrungsgemäß habe ich dann einen besseren Aufbau. Wenn das Fastenbrechen zu spontan ist dann geht da bei mir öfter was schief...Ich habe zwar ein ziemlich robustes Verdauungsystem, sodass ich auch keine großen Bauchschmerzen oder Krämpfe oder schlimmeres befürchten muss selbst wenn ich ein mehrwöchiges Fasten mit fettigen und großen Portionen beende (irgendiwe ein Fluch und ein Segen zugleich...), aber ich möchte ja trotzdem gesund aufbauen und auch danach mein ungesundes Essverhalten der letzten Monate vor dem Fasten hinter mir lassen.

@Bunny: Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und viel Gelassenheit!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.02.2022 um 08:41 Uhr
... hat Antonia1611 geschrieben:
Antonia1611
Antonia1611
... ist OFFLINE

Beiträge: 231

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Antonia1611 am 15.02.2022 um 09:09 Uhr ]

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hatte übers Wochenende lieben Besuch und habe vorher die beiden Gästezimmer ausräumen müssen. Den hatten wir zum Auslagern von Möbeln und 'allerlei' zugestellt, weil zeitgleich die untere Wohnung renoviert wird.
War reichlich Arbeit, da ich alles alleine machen musste.

@ Bunny: Du hast unter den schlechten Bedingungen der letzten Tage doch letztlich 42 Tage durchgehalten und 9 kg verloren. Das ist super super super! Und ich gratuliere dir dazu. Ich finde es toll, wie gelassen du alles händelst. Aber ich glaube, das ist auch das Geheimnis, an einer solchen Erkrankung bei mehreren Familienmitgliedern plus Quarantäne nicht zu verzweifeln.
Sich gegen etwas aufzulehnen, was man nicht ändern kann, kostet viel zu viel Kraft.
Ich wünsche dir und deiner Familie, dass die ganz schlimmen Tage bald vorbei sind und ihr euch schnell erholt. Vielleicht bleibt dein Mann ja wirklich davon verschont. Ich hatte das 2021 bei einem befreundeten jungen Paar: Er hat sich infiziert und sie nicht, obwohl beide damals noch nicht geimpft waren, weil noch zu jung.
Viel trinken hilft sicherlich, auch wenn das Schlucken weh tut. Vielleicht hilft dir auch eine sehr herzliche Umarmung von mir mit allen guten Wünschen, die ich euch senden kann. Denn das tue ich grade. Fühl dich herzlich von mir gedrückt!

@ Carola: Gratulation zum Erreichen deines Wunschgewichts. Toll! Und das Zunehmen nach dem Aufbautagen kann mit einem kleinen Kilochen kommen, muss aber nicht. Hauptsache, der überwiegende verlorene Anteil an kg bleibt.

@ Salatoni: Gratulation zum Erreichen der 4. Fastenwoche. Insgesamt 4 Wochen hast du dir ja vorgenommen.
Ich hatte auch genau 4 Wochen geheilfastet, vorgenommen hatte ich mir nur 3. Aber es war dann auch für dieses Jahr Heilfasten gut. Man spürt es ja selbst und muss sich zu nichts zwingen. Aber du wirst dein Ziel erreichen!

Zu mir: Ich fahre gleich zum Sport und ich bin so was von überglücklich, dass es mir Freude und gar keine Drückeberger-Probleme bereitet, dort 2x die Woche bei meinem Physiotherapeuten die Sportgeräte nach Vorschrift zu nutzen. Wenn ich alles vernünftig machen, brauche ich gut 1 1/4 Stunde dafür. Da ich Anfang Januar damit angefangen habe, glaube ich schon ein wenig Wirkung zu spüren. Ich bin so was von froh für mich selbst.
Die letzten Jahre meiner Berufstätigkeit habe so viel und lange gearbeitet, dass für die privaten Dinge wie Sport nach Erledigung der familiären Dinge nichts mehr übrig geblieben ist. Es hat mir auch keine Freude gemacht, rauszugehen. Dann kamen die Coronabeschränkungen - und da ging erst recht nichts mehr. Aber jetzt!!!
Mein Plan war es ja, nach den Aufbautagen mit dem Abnehmen anzufangen. Das hat jetzt leider noch nicht wirklich geklappt, weil ich an beiden letzten Wochenenden Besuch hatte. Aber ich habe zu meinem Erstaunen das Fastenbrechgewicht bis auf ein kg halten können. Abhängig vom Stuhlgang (auch eines der Lieblingsthemen beim Heilfasten) schwankt das Gewicht immer mal um 200 oder 300 Gramm, kehrt aber dann wieder zum eingependelten Gewicht zurück.
Gestern war ich Frust-Shoppen, weil mein Arzttermin abgesagt wurde. (Gute Ausrede, oder?)
Ich habe mit meinem Übergewicht leider keine rundliche Figur , ich bin eher das kräftige Modell mit breiten Schultern und großer Oberweile, schlanken Armen und Beinen - und leider den Kraftpolstern auf Bauch und Hüfte. Bei zu viel Gewicht sieht man unter allen Strickjacken, Shirts und Pullis dann hinten die beiden Hüftpolster sehr kantig und deutlich.
Was soll ich euch sagen?
10kg weniger und die Jacken und Shirts fallen fast fließend drüber. Die Kleidergröße hat sich auch um gut eine Größe verkleinert, was leider dazu geführt hat, dass ich ein "Schnäppchen" nicht kaufen konnte, weil es zu groß war.
Übrigens sollte ich auch den Bund meiner gemütlichen Sporthose besser mal enger nähen. Es ist ein Gummibund, der von alleine vorn absteht. Ich freue mich!

Jetzt muss ich los. Man muss sich ja auch bei allen Sportstätten einen Termin holen, damit nicht zu viele Personen im Raum sind. Hier liegt das Maximus bei 3 Personen, mit etwas Glück bin ich eine Weile alleine.

Euch allen wünsche ich einen guten und schönen Tag.
Auf bald!

Antonia

--
--
♡♡♡
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTENZEIT: 03.01.2022 bis 29.1.2022 FASTENBRECHEN: 30.Januar 2022
DANACH-ZIEL: Gesundes und bewusstes Ernähren, 5 kg abnehmen (gerne auch mehr)
METHODE: Kalorienzählen, mehr Vollwertkost
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.02.2022 um 10:48 Uhr
... hat Bunny28 geschrieben:
Bunny28
Bunny28
... ist OFFLINE

Beiträge: 415

Guten Morgen…

@calallonga: ganz lieben Dank.
Ich hoffe, deine Fastenkur läuft wie erhofft. ☺️

@Salatoni: dann geniesse deine letzten Tage, die Sonne ☀️ strahlt und ich wünsche dir von Herzen, dass du diese Fastenkur so entspannt beenden kannst und es bis zum Schluss noch locker läuft. Ich finde es toll, dass du auf deinen Körper hörst, auch wenn es sicher möglich wäre, noch Tage ranzuhängen.
Diese kontinuierliche Abnahme ist echt toll, daran merkt man wie der Körper im Modus ist und es läuft. Kannste stolz sein und mit einem fetten Grinsen durch die Welt gehen. 😁

@Antonia: ganz lieben dank, ich fühl mich gedrückt. Dir ganz viel Spass beim Sport und dickes Lob, dass du da so begeistert eingestiegen bist. Der innere Schweinehund muss ja erstmal bekämpft werden. 👍🏻
Das mit dem Shoppen glaub ich dir aufs Wort. Und ich kann mir vorstellen wie toll das Gefühl ist, wenn man den Vorher-Nachher Effekt hat. 😉

So, nun zu hier:

Man fühlt sich so bissel wie im Krankenhaus 🤣 auf dem Esstisch liegen Tabletten und stehen Säfte, für jedes Symptom was dabei um das bisschen zu lindern.
Der Mini ist heute in der Kita, da er ja darf dank negativem PCR Test. Ich bin gespannt wie lange das gut geht, da in der Kita auch Corona aufgetreten ist. Aber so hat er seine Freunde und kann toben. Das Gesundheitsamt und die Kita-Leitung sagen ‚Ja‘ und dann machen wir das auch.
Schatzi muss da heute Taxi spielen da ich ja nach wie vor nicht raus darf.
Dann wollte mein Mann heut mit der Hummel früh zum Freitesten gehen, da sie das ja nach paar Tagen Quarantäne darf. Sie wollt sich so gern mit ihren Mädels treffen, sind ja Ferien.
Schwups gestern abend Fieber, Gummibeine und Kopfweh. Mit einem Mal. Heut morgen Zustand gleich, Corona Schnelltest negativ. Ähm ja, warten wir mal ab.
Jetzt liegen beide Pubertiere auf dem Sofa. Der Grosse dürfte morgen freitesten (ein blödes Wort) aber das brauchen wir aufgrund von Symptomen gar nicht machen. Ausserdem waren unsere beiden Schnelltests heut morgen sofort positiv. Und das obwohl wir schon soooo viele Tage daheim hocken. Also gefühlt eine Ewigkeit. 😵‍💫

Schatzi ist schon völlig Error von Labor, Tests, Befunden, Formularen und Co. - er dachte nun echt es geht bergauf, aber nun die Hummel 🐝 - das wird sicherlich auch noch werden.
Wir hoffen einfach nur dass wir dann von der 2. Ferienwoche was haben, denn da wollten wir bissel was unternehmen.

Meine Beschwerden sind alle gleichbleibend und nicht wirklich schön, aber ich denk mir immer, es könnte schlimmer kommen.
Trinken fällt mir schwer und Essen sowieso. Habe heut morgen versucht den Hulareifen zu schwingen, aber nach 15-20 Min war komplett Error.
Man kann sich nicht vorstellen wie der Körper so kraftlos sein kann, denn im Normalfall gehöre ich zu der Sorte Mensch, die kaum auf dem Arsch sitzen können.

Ich werd jetzt mal die Wäsche machen, jeden Tag Handtücher und Co, man will ja Keimen keine Chance geben. Danach Sofa, da es echt alles sehr kräftezehrend ist.

Ich wünsche euch einen tollen Tag.
Lg, Anja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum