Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfasten ab dem 15.09. - Wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )

am 08.10.2023 um 19:59 Uhr
... hat Silberlocke geschrieben:
Silberlocke
Silberlocke
... ist OFFLINE

Beiträge: 241

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Silberlocke am 08.10.2023 um 20:00 Uhr ]

Hallo zusammen
Ich habe heute noch einen Entlastungstag drangehängt, irgendwie fühle ich mich heute nicht so richtig gut und dann komme ich schwer ins Fasten, auch wenn ich mich auf die Leichtigkeit während des Fastens sehr freue.
Im Büro wird es mir vermutlich leicht fallen. Also, los geht es morgen am 09.10. - ist ja auch ein tolles Datum

--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTENZEIT VOM 27.9.23 angestrebt 42-44Tage

STARTGEWICHT

ZIELGEWICHT: für meine Gelenke wäre 50-52kg gut, mal sehen, wohin das Fasten mich bringt

Aktueller Gewichtsstatus:

ALTER: 49, GRÖSSE: 1,50m

METHODE: Frischgemüsesäfte,
Keine Frischobstsäfte, davon bekomm ich Hunger und der Fruchtzucker haut mich sofort aus Ketose und Autophagie was für die Arthrose abmildern nötig ist, Kräutertees, Roibuschtee, Basen- und Fastentee.
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.10.2023 um 17:26 Uhr
... hat Silberlocke geschrieben:
Silberlocke
Silberlocke
... ist OFFLINE

Beiträge: 241

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Silberlocke am 09.10.2023 um 17:29 Uhr ]

Hi Catinka
Mein erster Fastentag heute lief ganz gut.
Ich hatte minimal ein bisschen Geknurre, aber keine Gelüste, daher stört mich das auch überhaupt nicht. Am Fasten sind die Gelüste das Doofste zu Beginn und läuten bei mir zum Ende das Fastenbrechen ein, wenn sie penetrant zurück kommen und sich über mindestens 2 Tage auch nicht mehr wegtrinken lassen.

Zum Feierabend hin kam ein wenig Kopfschmerzen dazu, aber gut auszuhalten. Jetzt sitze ich noch ein bisschen auf dem Balkon mit einer Tasse Tee und einem kleinen Löffel Honig und dann geht's früh ins Bett. Die letzte Nacht war ein bisschen zu wenig Schlaf. Ich hoffe wieder sehr auf eine bessere Schlafqualität während dieses Heilfastens.
Bewegung hatte ich zu wenig, aber da ich echt K.O. bin muss Balkonien zur Entspannung heute genügen.

--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTENZEIT VOM 27.9.23 angestrebt 42-44Tage

STARTGEWICHT

ZIELGEWICHT: für meine Gelenke wäre 50-52kg gut, mal sehen, wohin das Fasten mich bringt

Aktueller Gewichtsstatus:

ALTER: 49, GRÖSSE: 1,50m

METHODE: Frischgemüsesäfte,
Keine Frischobstsäfte, davon bekomm ich Hunger und der Fruchtzucker haut mich sofort aus Ketose und Autophagie was für die Arthrose abmildern nötig ist, Kräutertees, Roibuschtee, Basen- und Fastentee.
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum