Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer fängt mit mir an? Bin neu hier.

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 08.02.2005 um 13:04 Uhr
... hat Martina2 geschrieben:
Martina2
Martina2
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Hallo Lexi, hallo Lina,
natürlich auch ein liebes Hallo an alle anderen Fastenden,

wie geht es Euch denn so? Ich hatte leider die letzten paar Tage kein Internet und konnte mich nicht melden.

Mir gehts momentan echt prima. Ich hatte am So meinen Obst-Entlastungstag (das nächte Mal muss ich aber die Kiwis weglassen, die vertrag ich nicht so gut) habe gestern mit Glaubersalz (echt lecker) meinen Darm entleert und bin jetzt mitten drin im Fasten.

Gestern abend gings mir allerdings mental nicht so gut. Da ich nicht mehr so viele Uni-Veranstaltungen habe, bin ich seit dem Wochenende bei meinem Freund und lerne halt da auf die Prüfungen, während er tagsüber arbeitet. Abends dann wollte er mit unserer Clique auf Fasching gehen. Ich wäre sogar mitgegangen, wenn sie nicht unbedingt vorher essen gegangen wären ... schnief ... ins Steakhaus Da bin ich dann doch lieber daheim geblieben, weil ich das wahrscheinlich nicht ausgehalten hätte, neben einem saftigen Steak zu sitzen. Naja, heute ist das schon fast wieder überwunden und körperlich kann ich mich nicht beschweren. Mir gehts da echt ganz gut.

@ Lina
Wie gehts Dir bei Deinem erstmaligen Fasten? Hat das mit dem Sauerkrautsaft geklappt?

@ Lexi
Freut mich sehr, dass Du jetzt mit uns angefangen hast. Gehts Dir gut? Ich denke, das ist schon richtig wenn man sich mit der Fastendauer nicht so unter Druck setzt. Dann klappt ja meistens auch besser. Ich wünsche Dir auf jeden Fall langes Durchhaltevermögen.

Liebe Grüße an alle,
Martina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.02.2005 um 14:18 Uhr
... hat Lina geschrieben:
Lina
Lina
... ist OFFLINE

Beiträge: 173

Hallo Martina!

ja, jetzt hab ich auch gelesen, daß Du kein Internet hattest.
Ich kann wohl nach dem, was Du erzählst froh sein, hier keine Faschings-Anhänger zu kennen, daher habe ich keine Probleme, Verabredungen sausen lassen zu müssen. Ob ich Donnerstag mit Freunden in eine Kneipe gehe lasse ich jetzt dann mal offen, aber da ißt auch nicht jeder.
Das mit dem Sauerkrautsaft hatte ich an anderer Stelle schon mal erwähnt, funktioniert schon, nur hats bei mir sehr lange gedauert (bin deshalb froh, schon am Sonntag angefangen zu haben) und heute morgen bekam ich das Zeug zwar runter, aber beinahe auch sofort wieder hoch, werd also mal überlegen, auf Pflaumensaft oder Buttermilch umzusteigen. Hab damit ja zum Glück wieder bis DOnnerstag Zeit.
Viele Grüße! Lina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum