Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ich bin ein

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 04.02.2005 um 20:49 Uhr
... hat sunnysony geschrieben:
sunnysony
sunnysony
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Hallo zusammen!

Erstmal kurz zu mir :
Ich bin 19 Jahre alt, wiege 63 kg bei einer Körpergröße von 1,63. Ist zwar laut BMI grade noch in Ordnung,mein vorgewölbter Bauch mit all seinen Fettwülsten macht mir aber schwer zu schaffen.
Ich studiere derzeit im 1. Semester Sozialpädagogik und möchte morgen meine erste Fastenkur beginnen (hab dann nämlich 5 Wochen Semesterferien *freu*)
Ich bin nicht an einem Idealgewicht interessiert,ich möchte nur meinen Bauch wieder "ansehnlich" machen (vor allem im Sommer!)...flach wie bei einem Model muss er lange nicht werden,aber wenigstens wieder ein wenig "fettfreier".Die Hosen werden mir auch schon zu eng,obwohl ich bereits 38/40 habe!
Deshalb fange ich morgen an. Richte mich dabei an die "Markert Diät",die einer Fastenkur gleicht.Hat jemand Erfahrung damit? Mein Freund hatte vor einem Jahr wunderbare Erfahrung mit dieser Diät .Er hat in einer Woche gut 4 kg abgespeckt und das Hungergefühl hielt sich auch in Grenzen.