Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Morgen Starten

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 18.04.2005 um 14:46 Uhr
... hat isapie geschrieben:
isapie
isapie
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hallo zusammen,

wer hat Lust ab morgen mit mir zu starten? Habe heute meinen Entlastungstag mit OBst und morgen geht es dann richtig los.
Habe bereits eine Kur hinter mir und es war super....

Freue mich auf Unterstützung

LG Isa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.04.2005 um 18:00 Uhr
... hat radieschen0_14 geschrieben:
radieschen0_14
radieschen0_14
... ist OFFLINE

Beiträge: 244

Hallo,

ich bin schon heute dabei.

--
Jörg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 18.04.2005 um 20:11 Uhr
... hat katinka geschrieben:
katinka
katinka
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

hallo isa,

hatte auch heute meinen entlastungstag - ganz gut über die bühne gebracht! gemüsetag!

würde mich freuen, wenn wir gemeinsam erfahrungen austauschen können - ich habe noch nie bewusst heilgefastet!
mal sehen, ob der gewünschte effekt eintritt!

also dann - auf einen guten fastenverlauf!

lg kati


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 18.04.2005 um 20:40 Uhr
... hat Lia geschrieben:
Lia
Lia
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

Habe heute angefangen zu fasten. Wie lange weiss ich noch nicht, sollen aber wieder mindestens 2 Wochen plus Aufbautage werden.

Gruss
Lia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.04.2005 um 15:26 Uhr
... hat SunnyBO geschrieben:
SunnyBO
SunnyBO
... ist OFFLINE

Beiträge: 60

Hallo Isa,
ich habe am 17.4. angefangen als erstem Fastentag. Heute geht es mir dabei sehr gut. Allerdings mache ich faul. Ich hoffe, daß ich mich nach den anfänglichen Problemen (Kopfschmerzen, Nierenschmerzen) ab jetzt wohl fühle. 10 Tage oder 2 Wochen wäre schön, aber so lange wird es wohl nicht, weil sich für Mitte nächster Woche mein Sohn als Besuch angekündigt hat. - Naja, vielleicht kommt er etwas später.
Wie gehts Dir diese Tage?
SunnyBO


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.04.2005 um 08:34 Uhr
... hat isapie geschrieben:
isapie
isapie
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hallo SunnyBo,
also den gestrigen ersten Fastentag hab ich ganz gut überstanden.
Heute allerdings gehts mir nicht so gut, bin auf der Arbeit und wünsche mich nach Hause auf meine Couch. Hab Kopfschmerzen und der Magen rumort undunterbrochen, aber ich hoffe ab morgen wird es dann besser. Bei meinem letzten Fasten ging es nach dem 3. Tag zumindest besser.
Also Durchhalten!
Viele Grüße Isa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.04.2005 um 09:57 Uhr
... hat SunnyBO geschrieben:
SunnyBO
SunnyBO
... ist OFFLINE

Beiträge: 60

Hallo Isa,
auch bei mir war es ab dem 3. Tag leichter. Allerdings bin ich zum ersten Mal dabei ganz zu Hause und weitgehend alleine, muß also niemanden bekochen usw. Auch seelische Tiefs wie ich sie von früher kenne sind bis jetzt ausgeblieben. Ich habe bei einigen Versuchen festgestellt, daß ich nur bei einer psychisch stabilen Lage fasten kann. Zum Beispiel nach einer Trennung haut es mich einfach um.
Heute fühle ich mich wohl aber irgendwie schwach. Obwohl mein Blutdruck nicht zu niedrig ist. Und ich weiß such noch nicht, wie ich morgen mit Besuch von meinem Freund umgehen soll. Ausladen wäre mir sehr unangenehm, aber ich bin sehr unsicher wegen des Atem- und Körpergeruchs.
Ist eigentlich instant-Gemüsebrühe auch erlaubt oder zu salzig? Abgenommen habe ich die letzten 2 Tage sehr wenig.
Viel Glück und Erfolg heute - mit der Arbeit ist es bestimmt viel schwerer, vor allem Konzentration hat bei mir immer nachgelassen.
Liebe Grüße
SunnyBO


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.04.2005 um 10:28 Uhr
... hat isapie geschrieben:
isapie
isapie
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hallo SunnyBo

also ich trinke schon mal ne instant gemüse brühe - der aufwand mit dem gemüse abkochen ist mir ehrlich gesagt zuviel. und wegen so nem teelöffel brüh-pulver... mich würde interessieren ob man molke (pulver mit wasser angerührt) trinken darf/kann.
Gegen den Mundgeruch nehm ich Mundspray, Kaugummi soll man ja net, wenns aber zu schlimm wird werd ich auf Kaugummi zurückgreifen.
Ich beneide dich daß du zu hause bist, mit der Konzentration hier im Büro ist es wirklich schlecht heute, bin froh wenn ich den Tag überstanden habe.
Dir weiterhin auch viel Erfolg.....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum