Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Buttermilch wirkung ???

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 31.03.2006 um 13:31 Uhr
... hat Tioz geschrieben:
Tioz
Tioz
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Hallo!

Ich faste jetzt zum zweiten mal, beim letzten mal habe ich Midro-Tee (´habe ich in der Apotheke bekommen) zum abführen benutzt.
Er ist aber leider bei mir sehr unzuverlässig da er malchmal nach zwei Stunden wirkt und auch manchmal erst nach zwölf, da ich normal weiter arbeite ist es schwirig den richtigen Zeitpunkt abzupassen. Jetzt wollte ich es mit Buttermilch versuchen, ich merke es tut sich was, aber das ich zur Toilette müßte ist es nicht.
Reicht diese Wirkung hin? Eigentlich nicht oder?

Liebe Grüße Mel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.03.2006 um 18:28 Uhr
... hat halibuaya geschrieben:
halibuaya
halibuaya
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

Hallo,
Buttermilch ist evtl. zu mild. Ich nehme ein Flasche (750 ccm) Pflaumensaft. Der wirkt in ca. 2 Stunden oder weniger.
Auch wirkungsvoll ist 40 ccm Rhizinusöl mit ca 300 ccm Orangensaft ca 6 - 8 Minuten schütteln. Das Öl wird dabei in kleiste Tropfen zerlegt und man schmeckt fast nichts mehr vom Rhizinus.
Probiers mal.
Hali


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum