Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Vorbereitung auf das Fasten zum 10.04.06

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )

am 04.04.2006 um 10:20 Uhr
... hat MissT31 geschrieben:
MissT31
MissT31
... ist OFFLINE

Beiträge: 93

Hallo ich bin ganz neu im Fasten und in diesem Forum hier.

Eine Freundin hat mir letzte Woche erzählt das sie gefastet hat und danach ging es ihr seelisch besser, die Falten wurden weniger und sogar die Orangenhaut

Und da wir einen so langen Winter hatten und sich bei mir die Depri-Phasen einschleichen und das Essen egal wie runtergeschluckt wird, hab ich mich seit letzter Woche mit diesem Thema beschäftigt und mir auch das Fastenbuch von Lützner gekauft.

Bisher hab ich mal geplant ab dem 08.04.06 bis zum 09.04.06 die Entlastungstage einzubauen und am dem 10.04.06-14.04 zu fasten (fürs erste mal dann lieber was kürzer) dann zwei Aufbautage, denn Ostermonntag gibt es dann schon Raclette das ich dann aber mehr mit Gemüse füllen würde.

Da ich auch noch Raucher bin, wird dies wahrscheinlich richtig hart, denn ich hoffe auch dieses Laster damit loszuwerden.
Über die ganzen Abführmittel und so weiter bin ich mir allerdings noch nicht so sicher.
Die ersten beiden Tage werde ich mir dann Urlaub nehmen um zu sehen wie es funktioniert und ich würde mich freuen wenn hier noch Leute sind die sich am vorbereiten sind und gerne mit mir darüber plaudern möchten.

Ganz Liebe Grüße
Tanja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.04.2006 um 11:11 Uhr
... hat MissT31 geschrieben:
MissT31
MissT31
... ist OFFLINE

Beiträge: 93