Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: keine Darmentlerrung??

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 21.12.2003 um 11:13 Uhr
... hat Yazid geschrieben:
Yazid
Yazid
... ist OFFLINE

Beiträge: 25

Hallo zusammen,

habe heute morgen 35g Glaubersalz in 700ml Wasser getrunken. Danach immer etwas Tee oder Wasser. Bisher war ich nur einmal kurz auf Toi aber das war wie sonst immer und nichts mit Durchfallartigem entlerren. Seitdem tut sich nichts mehr. Soll ich warten oder nochwas von dem Salzgetränk nachreichen??

Ciao Yazid


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.12.2003 um 11:50 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Yazid,

bei der großen Menge an Glaubersalz hätte eigentlich schon mehr passieren müssen?! Also - ich nehme in der Regel max. 2 Teelöffel Glaubersalz (ca. 14 Gramm) auf 250 ml Wasser. Und das hat bei mir schon direkt von Anfang an eine sehr durchschlagende Wirkung.

Vielleicht lag's an der Relation von Wasser zu Salz? Vielleicht hast du es zu sehr verdünnt?

Ich an deiner Stelle würde nochmal 1 - 2 Stündchen abwarten und dann ggf. nochmal 2 Teelöffel in 250 ml auflösen und trinken, wenn sich bis dahin immer noch nichts Gravierendes ereignet hat.

--
viele kunterbunte Grüße - Tonia :-)
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Christi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum