Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

am 21.12.2003 um 20:41 Uhr
... hat Yazid geschrieben:
Yazid
Yazid
... ist OFFLINE

Beiträge: 25

So, damit Ihr alle teilhaben könnt
Also nachdem ich einen wunderschönen Entlastungstag hatte, (meine Freunde hatten mir extra zum Abend einen schönen Obstsalat gemacht) ging es heut richtig los.
Aufstehen und wiegen. Dann einen schönen Tee gemacht und nebenbei schon mal das Glaubersalz anmischen.
Dann an einen gemütlichen Tisch setzen mit einer Kerze und kurz innehalten.
"Wenn ich das jetzt drinke dann gibt es kein zurück, also weg damit." Sagt ich mir. Und in einigen großen Schlucken war es weg. Hätt emir den Geschmack viel schlimmer vorgestellt.
Dann warten. Nach 3 Stunden ohne irgendwelche Anzeichen auf Entlerrung ins Forum geschrieben und sofort Antwort bekommen (toll).
Aber keine 15 min später ging es dann los. Zwischen den Toilettengängen eine Tomatenbrühe gekocht und genossen.
Dann 1 Stunde hingelegt mit der Wärmflasche auf dem Bauch. Am Nachmittag einen schönen Spaziergang gemacht, und immer wieder getrunken...Habe immer ein Gefühl wo ich nicht weis ist es Hunger oder Appetit. Aber der Magen knurrt nicht.
Ich fühle mich ziemlich gut, spüre eigentlich noch nicht das ien Körper umgeschaltet hat. Vielleicht kommt mir auch hier mein Marathontraining zu Gute, wo man ja quasi ebenfalls dem Körper beibringt sich von den Körpereserven zu ernähren.
Jetzt gibt es wieder leckere Gemüsebrühe, und dann ab ins Bett.

Ciao bi smorgen...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.01.2004 um 15:00 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Yazid

was ist eigentlich mit dir? Bist du inzwischen wieder aus dem Ski-Urlaub zurückgekehrt und wieder online? Oder fegst du immer noch über die Pisten?

Wie hat es geklappt mit dem Fasten im Schnee?

--
viele kunterbunte Grüße - Tonia :-)
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Christi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum