« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Hallo und guten Morgen,
habe mich kurzer Hand entschlossen heute mit Fasten zu beginnen.
Mein 1. Griff war also zu 1 EL Glaubersalz und warmem Wasser, auch so kann ein Tag beginnen
Nachdem ich mich jetzt nochmal hinlege, wird mein Mann mir nachher mit Sicherheit einen Kaffee anbieten, der ahnt noch nichts von seinem Glück aber er trägt sowas mit Fassung. Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute zu Unterstützung melden
Liebe Grüße an alle Faster
Amiga
Antworten ohne Zitat Antworten mit Zitat Themen-Abo bestellen
Hallo Amiga,
Einen guten Morgen wünsch ich dir.
Ich möchte heute auch mit dem Fasten beginnen, gestern sollte mein Entlastungstag sein, das hat schon mal nicht so toll geklappt.
Ich hatte bis zum Abend nur Apfel gegessen und eigentlich war das auch ok, nur hatte ich dann Bauchschmerzen und Kopfweh und allgemeines Unwohlsein, dass ich mich dann doch noch zu einer Portion Milchreis hab überreden lassen und das Fasten verschieben wollte.
Jetzt hab ich heute Morgen noch kein Glaubersalz genommen, nur einen Einlauf gemacht und schau mal, ob das reicht.
Also mein Plan (falls er denn noch funktioniert)
sah so aus, das ich 10 Tage fasten wollte. Diese Woche muss ich noch arbeiten, die nächste Woche habe ich dann frei.
Mal sehen was nach diesem verkorksten Start noch dabei raus kommt.
Ich habe bisher schon einmal für 5 Tage gefastet, da war der Anfang prima und auch die Zeit des Fastens hat mir super gefallen, dafür waren die Aufbautage ein Chaos... ich hoffe diesmal bekomme ich es besser hin.
Dein Morgen klingt fein entspannt
Ich wünsch Dir auf jeden Fall eine schöne Fastenzeit, vielleicht können wir uns ja austauschen, wenn du Lust hast.
Ganz liebe Grüße,
Melikae
Hallo ihr zwei,
diese Rubrik hier ist für das Thema Fragen geschaffen. Erfahrungsaustausch kann in der Rubrik "Fastentagebücher" stattfinden, dort finden sich auch immer Fastende zu Gruppen zusammen.
Ich habe auch heute angefangen und bin z.B. einer Gruppe beigetreten, die am 7.7. angefangen hat.
Kommt doch einfach noch dazu, je mehr desto besser
Grüßle,
Leeloo
--
Ich bin nicht geboren worden um so zu sein, wie andere mich gerne hätten
Hi Melikae,
ich habe heute meinen 1. Tag mit 2 x Glaubersalz Tee, Wasser, Apfelschorle und 1 Glas Buttermilch verbraucht. Habe leider auch Kopfschmerzen und es ist mir ziemlich heiß, kein Wunder hier sin 30 Grad im Büro und ich habe Web-Sites bearbeitet!
WIe lange ich fasten werde weiß ich noch nicht, ich möchte auf jedem Fall auch ein paar Kilöchen verlieren, dann bin ich meist noch mehr motiviert.
Ich hatte am 1.1.08 bereits schon mal 1 Woche gefastet und das lief recht gut, bis auch bei mir auf die Aufbautage.
Ich habe gestern gar nicht so dolle Entlastung gemacht denn ich hatte sowieso Durchfall und kaum was gegessen von daher hatte das ganz gut gepasst.
Ich wünsche dir das dein Plan dennoch funktioniert und du dich gut dabei fühlst, denn das ist die Hauptsache!
Freue mich wieder von dir zu hören, wenn auch in diesem Forum, grins..
LG
Amiga
Melikae schrieb:
Hallo Amiga,
Einen guten Morgen wünsch ich dir.
Ich möchte heute auch mit dem Fasten beginnen, gestern sollte mein Entlastungstag sein, das hat schon mal nicht so toll geklappt.
Ich hatte bis zum Abend nur Apfel gegessen und eigentlich war das auch ok, nur hatte ich dann Bauchschmerzen und Kopfweh und allgemeines Unwohlsein, dass ich mich dann doch noch zu einer Portion Milchreis hab überreden lassen und das Fasten verschieben wollte.
Jetzt hab ich heute Morgen noch kein Glaubersalz genommen, nur einen Einlauf gemacht und schau mal, ob das reicht.
Also mein Plan (falls er denn noch funktioniert)
sah so aus, das ich 10 Tage fasten wollte. Diese Woche muss ich noch arbeiten, die nächste Woche habe ich dann frei.
Mal sehen was nach diesem verkorksten Start noch dabei raus kommt.
Ich habe bisher schon einmal für 5 Tage gefastet, da war der Anfang prima und auch die Zeit des Fastens hat mir super gefallen, dafür waren die Aufbautage ein Chaos... ich hoffe diesmal bekomme ich es besser hin.
Dein Morgen klingt fein entspannt
Ich wünsch Dir auf jeden Fall eine schöne Fastenzeit, vielleicht können wir uns ja austauschen, wenn du Lust hast.
Ganz liebe Grüße,
Melikae
Hallo Leute,
ich drücke euch alle fest die Daumen, dass ihr eine gute und erfolgreiche Fastenzeit haben werdet!!!
LG,
halbdaemonin
--
Das mir das Tier das Liebste,
sagst du, Oh Mensch, sei Sünde?
Das Tier blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
Hallo, Leeloo,
wo finde ich die Gruppe, die am 7.7. begonnen hat? Habe am 8.7. angefangen, fühle mich aber ziemlich mies und würde mich gern mit den anderen austauschen.
Schönes Fasten!
Hallo Sonnenblume,
die Gruppe vom 7.7. findest du hier Mäuse-Klick
Eva hat am 9.7. angefangen: Mäuse-Klick
Schau einfach mal rein
--
Ich bin nicht geboren worden um so zu sein, wie andere mich gerne hätten
Hallo,
Ich habe mich gestern auch nicht so gut gefühlt aber heute geht es besser
Trinkst du denn genügend???