Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: FASTEN, wegen Ernährungsumstellung(ab 14.10.08)

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 13.10.2008 um 11:21 Uhr
... hat Loddy geschrieben:
Loddy
Loddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Hi ihr lieben

ich will morgen anfangen zu fasten und es wäre cool wenn ich dies nicht alleine machen müsste, denn wenn man es mit mehren leuten macht hält man das sicherlich auch läner durch. Ich will ca. 10 tage fasten, habe mir auch schon ganz viel durchgelesen und heute esse ich erstmal viel weniger, abends werde ich dann glaubersalz zu mir nehmen damit es morgen früh losegehen kann^^ich hoffe ich halts durch =) naja und nach der darmentlerung werde ich erstmal fastentee und danach verschiedene teesorten trinken. das wird sicherlich schmer und ich würde mich freuen wenn ihr mitmachen würdet, wir könnten z.b ein fastentagebuch anlegen und uns gegenseitig unterstützen.

lg
loddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.10.2008 um 10:55 Uhr
... hat Skippy geschrieben:
Skippy
Skippy
... ist OFFLINE

Beiträge: 73

Hi Loddy, guck doch mal hier Mäuse-Klick rein, wir sind schon eine gruppe mit dem gleichen ziel, waere schoen wenn du auch dabei bist, morgen geht es bei mir auch los...
cheers
Skippy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum