Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: WICHTIGE frage nochmal^^

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 15.10.2008 um 18:19 Uhr
... hat Loddy geschrieben:
Loddy
Loddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

klingt jetzt vlt ein bisschen door aber darf ich nachdem ich glaubersalz genommen habe eig noch leichte kost zu mir nehmen? wie käckebrot ich meine nachdem sich mein darm entleert hat würde icha uch nichts mehr essen aber so gehts ja vlt

cucu
lg
loddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.10.2008 um 21:03 Uhr
... hat babe01 geschrieben:
babe01
babe01
... ist OFFLINE

Beiträge: 326

Mmh hast du dich wirklich mit dem Fasten auseinander gesetzt???

Ich mein das sind Fragen, auf die sonst wohl keiner kommen würde Natürlich solltest du KEINE Nahrung mehr zu dir nehmen, wenn du das Glaubersalz auf hast.. Ich mein ist ja egtl auch logisch oder? DAs salz spült sozusagen alles VOR sich her aus dem Darm.. Knäcke oder sonstige leichte Kost kommt ja hinterher und braucht Zeit bis es im Darm landet und so bleibt es auch hinter dem Salz liegen (mal bildlich gesprochen)..

Vlt solltest du dich doch nochmal damit auseinandersetzen was mit deinem Körper während des Fastens genau passiert

Lg
Tanja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum