Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: In Ohnmamcht gefallen

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 26.03.2009 um 10:00 Uhr
... hat Pfannenchef geschrieben:
Pfannenchef
Pfannenchef
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Heute bin ich durch das Fasten in Ohnmacht gefallen und dabei mit dem Kopf ganz böse auf einer Möbelkante aufgeschlagen, alles voller Blut!

Fastenbrechen ist angesagt!

Dabei ging es mir gestern noch hervorragend, ich fühlte mich prima und war richtig aufgedreht. Heute morgen wurde ich auch normal wach und fühlte mich gut. Dann wurde ich plötzlich ohnmächtig.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.03.2009 um 10:29 Uhr
... hat tomatenallergie geschrieben:
tomatenallergie
tomatenallergie
... ist OFFLINE

Beiträge: 25

Um Himmels Willen, Pfannenchef!!!! Wie lange fastest du denn schon? Hast du ansonsten auch nen niedrigen Blutdruck? Gehörst du vielleicht sonst eher zu denjenigen, die nicht unbegleitet fasten sollten? Das hört sich alles gar nicht gut an. Ich hoffe, dir geht es mittlerweile (bis auf die "Beule" am Kopf) wieder gut??? Blutpfütze beseitigt, bevor das Tatort-Kommissaren-Team bei dir vor der Tür steht (da geht wieder der Tatort-Fan mit mir durch).

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute, fruchtige Grüße von der tomatenallergie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 26.03.2009 um 15:45 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

Huch? Ohnmächtig durch das Fasten? Warum durch das Fasten? Zu wenig getrunken? Hast Du eine Erkrankung wegen der Du vielleicht nicht fasten darfst? Hast Du das gemerkt? Ich glaube, ich war noch nie ohnmächtig, ich hab gar keinen Schimmer, ob man das spürt, warum es so ist?

--
Viele Grüße
Schnuffeline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 27.03.2009 um 03:06 Uhr
... hat Pfannenchef geschrieben:
Pfannenchef
Pfannenchef
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Mein Blutdruck ist sonst normal. Beim Nähen der Wunde wurde allerdings ein sehr niedriger gemessen.

Ich habe zu den Tees 3 Liter Wasser über den Tag verteilt getrunken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum