« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Heute bin ich durch das Fasten in Ohnmacht gefallen und dabei mit dem Kopf ganz böse auf einer Möbelkante aufgeschlagen, alles voller Blut!
Fastenbrechen ist angesagt!
Dabei ging es mir gestern noch hervorragend, ich fühlte mich prima und war richtig aufgedreht. Heute morgen wurde ich auch normal wach und fühlte mich gut. Dann wurde ich plötzlich ohnmächtig.



Um Himmels Willen, Pfannenchef!!!! Wie lange fastest du denn schon? Hast du ansonsten auch nen niedrigen Blutdruck? Gehörst du vielleicht sonst eher zu denjenigen, die nicht unbegleitet fasten sollten? Das hört sich alles gar nicht gut an. Ich hoffe, dir geht es mittlerweile (bis auf die "Beule" am Kopf) wieder gut??? Blutpfütze beseitigt, bevor das Tatort-Kommissaren-Team bei dir vor der Tür steht (da geht wieder der Tatort-Fan mit mir durch).
Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute, fruchtige Grüße von der tomatenallergie




Huch? Ohnmächtig durch das Fasten? Warum durch das Fasten? Zu wenig getrunken? Hast Du eine Erkrankung wegen der Du vielleicht nicht fasten darfst? Hast Du das gemerkt? Ich glaube, ich war noch nie ohnmächtig, ich hab gar keinen Schimmer, ob man das spürt, warum es so ist?
--
Viele Grüße
Schnuffeline



Mein Blutdruck ist sonst normal. Beim Nähen der Wunde wurde allerdings ein sehr niedriger gemessen.
Ich habe zu den Tees 3 Liter Wasser über den Tag verteilt getrunken.


